Hostessen Tittentips gefällig?

Mmmmhh, lecker, Balbo´s Bericht macht ja richtig Lust !!! :lol:
Überhaupt scheint das Studio-Christina ja ein guter Tittentip zu sein auf der hp ist ja keine "schwachbrüstige" dabei !!! :p:shock::p
 
Hi.


Bin neu hier und auf der Suche nach Samantha mit den Riesen Sillis aus dem GT Wien.
Weiß jemand ob sie noch dort arbeitet?


Merci;-);)
 
:brueste: :brueste::brueste: :brueste::brueste: :brueste::brueste: :brueste::brueste: :brueste:

wo überall?? auch Silikon (wenn sie schön sind), jung, knackig, Wespentaille - bin warscheinlich der einzige:haha::haha:
 
Hi.


Bin neu hier und auf der Suche nach Samantha mit den Riesen Sillis aus dem GT Wien.
Weiß jemand ob sie noch dort arbeitet?


Merci;-);)

bitte eine genauere beschreibung (alter, herkunft, haarlänge + farbe, usw.
dann kann dir hier ev. geholfen werden
 
Der hat eh geschrieben wo sie zu treffen ist. Nämlich im GT. Und wie ich finde ist sie dort auch gut aufgehoben. Kann ich ruhig weiterempfehlen. (Ganz im Gegenteil zu Kyra).

Weiterführende Informationen findet ihr im GT- Thread.

lg
Pimp
 
War heute bei Kyra, mir blieb einfach die Luft weg. So ein nettes bezauberndes Mädchen, einfach unglaublich. Ihre Titten affengeil und ihr Service vom Feinsten. So eine tolle Frau habe ich noch nie gehabt. Es war kein Zeitdruck dahinter, einfach schön. Ich muss sie bald wieder besuchen.
 
Hallo Tittel-Liebhaber!

Ich habe ein "Mädchen" gefunden, das mir gut gefallen könnte! Hat schon wer Erfahrung mit Vanessa und kann mehr berichten?

Danke schon mal im Voraus.
 
Hallo nochmal!

Habe noch 2 Mädchen gefunden und wieder die Frage: Ist da das Geld gut angelegt und kann man sich mit NF verwöhnen lassen?

Tanja und Karin

Wäre für jede Info dankbar!

lg
 
Hallo Tittel-Liebhaber!

Ich habe ein "Mädchen" gefunden, das mir gut gefallen könnte! Hat schon wer Erfahrung mit Vanessa und kann mehr berichten?

Danke schon mal im Voraus.

Hallo nochmal!

Habe noch 2 Mädchen gefunden und wieder die Frage: Ist da das Geld gut angelegt und kann man sich mit NF verwöhnen lassen?

Tanja und Karin

Wäre für jede Info dankbar!

lg


Leider kann ich dir nicht helfen, sind alle 3 nicht mein Typ.....
 
Hallo Tittel-Liebhaber!

Ich habe ein "Mädchen" gefunden, das mir gut gefallen könnte! Hat schon wer Erfahrung mit Vanessa und kann mehr berichten?

Danke schon mal im Voraus.

Such mal mit den Stichworten "Vanessa" und "Romanogasse" <- da arbeitete sie vorher.
 
Zurück
Oben