Hostessen Tittentips gefällig?

Wen ich da auch empfehlen kann - ist allerdings kein herkömmliches Hostessen- Studio, sondern ein "Massagestudio" aka "Aromastudio" - ist die Nicole aus dem Massagestudio in der Pragerstrasse im 21sten. Hat auch eine sehr große Oberweite und ist eine ganz nette. Inserieren im Kontaktbazar, wo es auch Bilder zu sehen gibt (allerdings ohne Gesicht)

Wer mich interessieren würde wäre die Viewien aus dem Studio in der Denisgasse. Inseriert ebenfalls im KB. War schon jemand bei ihr und kann sagen wie ihr Service ist?
 
Wen ich da auch empfehlen kann - ist allerdings kein herkömmliches Hostessen- Studio, sondern ein "Massagestudio" aka "Aromastudio" - ist die Nicole aus dem Massagestudio in der Pragerstrasse im 21sten. Hat auch eine sehr große Oberweite und ist eine ganz nette. Inserieren im Kontaktbazar, wo es auch Bilder zu sehen gibt (allerdings ohne Gesicht)

die Nicole?

http://www.studio-penthouse.at/index1.htm
 
Wie ist den die Anita, schaut auch ned zwieder aus....

Bitt'schön, das kann ich nicht sagen. Ich hab nur die Nicole gesehen, alle anderen haben sich entweder a) versteckt oder waren b) nicht anwesend. "Studio" ist eine Wohnung, Waschräumlichkeiten SEHR klein/eng. Sauberkeit: naja... wäre ausbaufähig. Service von Nicole: TOP, wer auf etwas stärker gebaute Damen steht. ;) Mundvollendung weiss ich nicht, hab ich nicht ausprobiert. Preislich doch etwas höher angesiedelt (wie fast alle Massagestudios): 1/2 Std. 85 Euro, 1 Std. 125 Euro.
 
vorweg :
die fotos auf der tür u. den wänden sehen aufregend und vielversprechend aus,
nachdem ich im zimmer war ist ihr gleichgarbiger bekannter oder freund der ihr essen gebracht hat erstmal gegangen,
fängt scho mal doof an, dann soll sie wenigstens das besetztschild draufhängen, ich will doch nicht dauernd in der juchgasse anderen männern im zimmer begegnen!?

wurst,
figur wirklich nicht aufregend, leider hab ich schon gezahlt gehabt als sie sich ganz ausgezogen hat- die fotos sind sicher alt oder überarbeitet,
hängebusen, riesenhintern, fette oberschenkel und leider auch auf abzocke aus, hier wird stöhnen vorgespielt, wirklichen sex gibts ansatzweise
und nach jedem sauger an den eiern spuckt sie erstmal in ein taschentuch! d.h. in zwei minuten ca. 10 mal !
was soll das denn, das turnt ab, dann soll sie doch besser gleich sagen sie saugt nicht an den eiern! wär ich auch nicht bös gewesen!

ich hab dann vorzeitig beendet und wollt einfach nur noch gehen,
wiederholungsgefahr gleich NuLL !

mehr fällt mir dazu nicht ein, bin aber auf andere berichte über das "afrikastockerk" schon auch sehr gespannt....

xander
 
Wär interessant, diese Dame anzurufen, und höflich zu fragen, ob sie nicht zufällig auch eigene Bilder und nicht nur die von fremden Frauen im Reservoir hat, weil das ja für die Beurteilung, ob´s einem von der Optik her zusagt, nicht ganz unwesentlich ist.
Man könnt´ihr auch sagen: Du, mir ist aufgefallen, du hast versehentlich nicht dein Foto, sondern ein fremdes Foto auf deiner Homepage reingestellt.
 
Zurück
Oben