Hostessen Tittentips gefällig?

ich tut mir damit nix gutes, aber euch allemal:

auf der linzerstrasse, nach der unterfahrung steht, im pulk der anderen professionellen anbieterinnen eine 21-jährige schlanke, relativ grosse blonde rumänin, meist mit pink stiefeln, knappen short und dicker jacke.

aber jetzt kommt´s: die gute hat ein paar titten sind eine absolute sensation, (sieht man jetzt im winter mit der dicken jacke natürlich nicht sofort), aber wenn die gute die dinger auspackt - und das macht sie sehr gerne und lässt auch dran rumsaugen - dann sind tittenfetischisten wie ich im siebten himmel.
schätze sie auf 75 E, schon leicht hängend.


also ran an die materie, solange es dieses angebot noch zu derart normalen preisen gibt
 
also..meine vorstellungen: ich mag

1. frauen mit großen brüsten. schön sollen sie sein, nicht so schlimm, wenn ein chirurg nachgeholfen hat.
2. möchte einen dreier haben
3. naturfranzösisch ist ein muss
4. eine der damen sollte griechisch auch machen
5. eventuell eine über 30, mag das irgendwie, da ich selbst noch jünger bin.

weiß da jemand eine "lösung", die das alles vereinen kann? bitte um vorschläge! :)
 
also..meine vorstellungen: ich mag

1. frauen mit großen brüsten. schön sollen sie sein, nicht so schlimm, wenn ein chirurg nachgeholfen hat.
2. möchte einen dreier haben
3. naturfranzösisch ist ein muss
4. eine der damen sollte griechisch auch machen
5. eventuell eine über 30, mag das irgendwie, da ich selbst noch jünger bin.

weiß da jemand eine "lösung", die das alles vereinen kann? bitte um vorschläge! :)
100,-- die halbe std. mit so ziemlich allem, was deine gelüste begehren:
www.blondecousinen.at
die machen dich garantiert fertig !!
 
Hallo Leute
War am Mittwoch bei der Daniela im 12 Bez. und müss euch sagen die hat auch mächtige dinger.Ganz lieb das Mädchen.
 
daniela im 12.? ich denke dabei handelt es sich um angelina, eine deutsche, habe sie auf einer kontaktseite entdeckt, mollig mit sehr großen hammerln :)

die emanuela aus dem kontaktbazar hat auch 2 geile dinger

und dann habe ich noch diese lady entdeckt, ich finde sie geil auf dem pic und sie bietet auch ein ohneservice an http://www.tollhauswien.at/
 
dort zu finden unter studio blumengasse nennt sich pamela, obwohl die war doch blond oder ? :)
 
hi @ all

Es inseriern heute und nicht nur heute, einige Private Polinen mit Tittengrösse D und DD auf Krone.at

siehe hier

Einfach in die SuFu "Polin" eigeben.
Vor allem die Alice würde mich "brennend" interessieren was die so anbietet.
Polinen spielen ja bekanntlich sehr gerne mit Blasinstumenten.

War da schon irgendjemand und kann hier ins EF posten oder mir eine PN zukommen lassen, Danke!

lg
ship
 
Ich versteh es nicht ganz warum sich die Mädls das antun. Hab gerade die Emanuela angerufen,weil ich mir gedacht hab, ein Fick mit ihr wär geil. Na, ich hab sie sogar erreicht, sie hat aber nur ins Telefon gekrächzt das sie müde ist und ich mich morgen bei ihr melden soll. Klang ziemlich fertig. Mir ist schon klar das das Girls aus dem Osten sind, die in Österreich viel Geld machen. Aber ob's das wirklich wert ist? Sie klang jedenfalls ziemlich am Ende. Glaub, sie sollte das Telefon lieber nicht abnehmen wenn sie in diesem Zustand ist.
 
Du selbst?

Tipp: einfach Button "neues Thema" drücken :mrgreen:

Nein, nicht Ich, oder glaubst ich würde das vorher Fragen??:mrgreen:

Ausserdem bin ich kein Insider!

Denke eher der Balbo ist der richtige Mann dafür:daumen:

Wer kennt die Szene besser als er??

Er weiss sicher wo es solche Frauen in Wien gibt!


Lg Diabolik
 
Ich versteh es nicht ganz warum sich die Mädls das antun. Hab gerade die Emanuela angerufen,weil ich mir gedacht hab, ein Fick mit ihr wär geil. Na, ich hab sie sogar erreicht, sie hat aber nur ins Telefon gekrächzt das sie müde ist und ich mich morgen bei ihr melden soll. Klang ziemlich fertig. Mir ist schon klar das das Girls aus dem Osten sind, die in Österreich viel Geld machen. Aber ob's das wirklich wert ist? Sie klang jedenfalls ziemlich am Ende. Glaub, sie sollte das Telefon lieber nicht abnehmen wenn sie in diesem Zustand ist.


ich glaub da wirds a paar watschn von ihrem zuhälter bekommen :mrgreen:
 
Ich hab diese Woche mal im Studio-Christina vorbeigeschaut und mich dann sogleich für die KYRA entschieden.

Schon als sie mir die Türe öffnete und ich ihren unglaublichen "Vorbau" unter ihrem leicht geöffneten Oberteil erblickte, wusste ich, dass ist sicherlich mehr als nur ein "Ersatz" für die noch immer "abgängige" Karolina in der Gfrornergasse. :oops:

Gesagt, getan!

KYRA fragte mich sogleich nach meinen Service-Wünschen und da ich sie ja schon vom Studio in der Sechshauser Strasse her kannte, sagte ich zu ihr, "alles, was Du normalerweise anbietest.....". Ich wollte diese Titten nämlich unbedingt haben!!

Die Frage nach "Duschen" (?) verneinte ich, zog mir dann die Schuhe aus und es ging gleich ab, aufs Zimmer.

KYRA fragte mich dann überraschenderweise nochmals, was ich denn eigentlich für ein Service haben möchte!

Wir einigten uns dann also auf ein, ihrerseits, soft-dominant geführtes "Titten-Fetisch-Rollenspiel", was bei ihrer enormen Oberweite natürlich irgendwo naheliegend ist, überhaupt für so einen veranlagten Typen wie mich! :oops: :p

Wir erledigten mal das Finanzielle, wobei ich ihr auch noch ein kleines "Extra" zukommen liess.....

KYRA kam zurück und wollte sich sogleich "entblättern", was ich aber gerade noch zu verhindern wusste, gibt es doch für jeden echten "Titten-Fetischisten" absolut nichts Schöneres als solche "Kaliber" selbst auszupacken. :hurra:

Als ich ihre wunderschönen Megatitten, die sich zweifelsfrei schon im Euter-Bereich(!) befinden, dann ausgepackt hatte, war ich schon mehr als beeindruckt. :shock:

Dafür gibts wahrlich nur mehr ein Wort auf dieser Welt, und das heisst "GIGA"!! :hss:

Ich liess mir wohlweislich jede Menge Zeit, und war sehr auf das Rollenspiel mit etwas "Dirty-Talk", Augenkontakt und der dabei jeweils richtigen Präsentation und Positionierung ihrer Mega-Oberweite bedacht. Ich erklärte ihr alles in Ruhe, so wie ich es mir wünschte, und KYRA kam allen diesen Aufforderungen sehr gerne nach.

Es war wie gesagt, ein ziemlich ausgiebiges "Titten-Fetisch-Rollenspiel" dabei, wobei sie den leicht dominanten Part einnahm, worauf ich aus bestimmten Gründen aber jetzt nicht mehr näher eingehen will.

Es lief alles herrlich entspannt und ohne jede Hektik ab. Und KYRA brachte das alles in einer derart fulminanten Art und Weise rüber, dass bei mir schon geradezu "Suchtgefahr" besteht! :oops: :p :shock:

Anscheinend gelang es mir "altem Hasen", auf diese Art und Weise, den "KYRA-Code" doch irgendwie zu knacken!

Das NF war sehr gut und sie liess sich in jeder Stellung, die ich haben wollte, auch ordentlich durchficken. Es war, alles in Allem, eine rundum erstklassige Service-Leistung von diesem bildhübschen Mädel (von der es ja leider kein Bild auf der HP gibt). Wobei für mich persönlich natürlich der gelungene Ablauf des "Titten-Fetisch-Rollenspiels" an allererster Stelle stand.

Abschliessend setzte sich KYRA dann an den Bettrand. Sie hat übrigens auch ein wunderschön feines Gesicht und einen recht schlanken Körperbau, und liess ihre Mega-Titten-Pracht vor mir hängen und baumeln. :oops:

Sie machte das instinktiv genau in der richtigen Positur, während ich selbst Hand an mich anlegte, um bei gegenseitigem "Dirty-Talk", dann ihre wunderschönen Euter vollzuspritzen......;;;-)

Danach brachte sie mir noch ganz entspannt ein Cola, wir unterhielten uns ein wenig, kuschelten etwas zusammen, und sie liess mich auch noch ausgiebig mit ihrem Mega-Busen spielen. Solange bis die Zeit dann um war.....:cry:

Genau da, war ich dann auch schon wieder geil auf KYRA!! :cool:

12. Wolfganggasse 36, KYRA, das "Gastmädchen"(ohne Bild!), tgl. 10-19/20 Uhr (hin und wieder auch mal einige Tage auf "Heimaturlaub").

Seid nett zu ihr, und ihr werdet das bekommen, was ihr wollt, überhaupt im "Titten-Fetisch-Bereich", da ist sie 1A! :daumen:

Und ich bin jetzt ganz sicher "SÜCHTIG"! :shock:

http://www.studio-christina.at

Das Studio hinterliess bei mir übrigens einen sehr gepflegten Eindruck. Alles piko-bello in Ordnung dort!

Mal wieder ein aktueller Beitrag von mir.

"Mega-Titten-Freaks" hier seid ihr richtig, Marke "MILENA VELBA"(!) QQ !! :daumen: :hss:
 
Zurück
Oben