Hostessen Tittentips gefällig?

ich sage auch danke fürs aufdecken, die lady ist zu schön um wahr zu sein :) (zumindest in österreich zu buchen :) )
 
Hast Recht, aber wo in NÖ?
Warst schon auf Besuch? .... dann her mit dem Bericht.... ;)

@ Hengst42
Was ist eigentlich mit der Nina im 21xten...?
Macht die noch was...UND sieht sie der Alexandra ähnlich :hmm:

ich weiß nicht ob nina noch aktiv ist, nein sie ist ein anderer typ frau
 
Hi,

Nach vielen Berichten hier in diesem Thread die ich still gelesen habe mal ein Beitrag von mir.

Auf wobistu.at inseriert eine Sandra (suchen nach Niederösterreich/mollig) 29 Jahre alt.

Für Freunde von kleineren runden (!) Frauen (nicht nur der Busen) ein echter Volltreffer! Sie verlangt 100 EUR/h und ist in der Nähe von Klosterneuburg in einer Privatwohnung zu finden.

Oberweite ist schlicht unglaublich. :mrgreen:

"Programm" war NF, spanisch und echt viel Spaß in einigen Stellungen (mit Schutz). Sie schaut bei der einen Stunde nicht auf die Uhr.
Auch sehr nette Unterhaltung möglich.

Leider für mich viel zu weit weg um öfters hinzufahren, aber hin und wieder werd´ ich mich wohl für 1 h in´s Auto setzen "müssen"...

Viel Spaß, Thomas
 
kenne diese sandra nimmt aber nicht jeden sie checkt einen sehr genau durch bevor sie einem die adresse gibt. Sie ist aber wirklich ziemlich gut - hat wirklich einen super busen sie gibt an 85E kenne aber frauen die erzählten was von G wobei ihre 85E größer wirken vielleicht auch deswegen weil sie nur 152cm groß ist. Sie geht super mit ist gepflegt man hat auch auch das gefühl das auch bei ihr ein gewisser spaßfaktor dabei ist. sie teilt sich ihre termine auch sehr großzügig ein so das sie keinen zeitstress hat. das "ambiente" ist sehr bescheiden aber sauber - wenn ich wieder lust hab wiederholungsgefahr sehr groß war genau das was ich mit gewünscht habe
 
wie ist bitte der genaue text des inserates?


gib bei der suche niederösterreich an, ein hakerl bei mollig und schon siehst du niederösterreich29.
jetzt machst noch einen klick und du liest das inserat.
ist nicht so schwer.:)
 
hab ihr inserat gefunden, gefunden, ist das foto von ihr bzw. ihre dimensionen, die wären ned zwidder :)
 
ja das foto ist von ihr - ihre dimensionen sind so - allerdings must du da einen gewissen Maßstab ansetzen denn sie ist ja "nur" 152cm groß - hat aber auch vorteile spanisch geht bei ihr im stehen :) in natura wirken die kurven sogar noch "ausgeprägter"
 
ja das foto ist von ihr - ihre dimensionen sind so - allerdings must du da einen gewissen Maßstab ansetzen denn sie ist ja "nur" 152cm groß - hat aber auch vorteile spanisch geht bei ihr im stehen :) in natura wirken die kurven sogar noch "ausgeprägter"


ich stehe auf kkeine frauen dazu noch dies proportionen .... toll:daumen:
 
stimmt - das foto ist mehr als nur g... !
mal schaun, wie viele von hier vom forum jetzt dann bei ihr schlange stehen. hoff, ich bekomm noch einen termin! :lol:
 
wow da habe ich wohl einen guten eindruck hinterlassen danke sehr für den super lob bussiiiiiiiiiii
 
Zurück
Oben