E
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte gestern das Vergnügen mit Helga. Aus witterungstechnischen Gründen habe ich sie zu mir kommen lassen, was sich schnell und unbürokratisch arrangieren ließ - schon einmal ein Pluspunkt! Auch die geforderte Gage von 100 für eine Stunde inklusive Naturfranzösisch plus Taxi war äußerst fair. Nach Extras habe ich zwar nicht gefragt, aber ich würde sagen, ihre Preisgestaltung spricht ebenfalls für sie! Die beiden Hauptargumente für eine kleine Testrunde jedoch hat sie dann überpünktlich, zehn Minuten vor der abgemachten Zeit, bei meiner Tür hereingeschoben, und ich muss sagen, ich war ziemlich geplättet! Sie hat wirklich enorm große, schwere, und kaum hängende Brüste. Auch ihr sonstiger Körperbau ist sehr lecker - Sie ist zwar nicht so schlank wie etwa Jenny, aber doch wohlproportioniert-kurvig und nicht schwabbelig! Die Photos im Netz werden ihr auf keinen Fall gerecht, sie hat mir auch gesagt, dass sie demnächst professionellere machen lassen wird. Ihr Gesicht ist auch um einiges hübscher als sich vermuten lässt - nicht umwerfend, aber halbwegs erotisch. Sie sieht irgendwie aus - und ich weiß, das klingt ziemlich blöd - wie praktisch alle Ungarinnen - Und ich habe schon einige erlebt. Sie hat auch diese typische spröde Art, vor allem am Anfang - aber da war ich selbst noch ein wenig wortkarg, weil notgeil und etwas benommen vom Anblick ihrer Prachteuter. Nach der Aktion war sie herzlicher, da war noch Zeit für ein bisschen zivilen Smalltalk.
Die Illusion dass ihr die Sache rasend gefällt versucht sie gar nicht erst herzustellen, aber trotzdem lässt sie sich Zeit und legt es schon darauf an, einen geil zu machen. Liebhaber von GFS werden also eher nicht so sehr auf ihre Kosten kommen. Ich jedenfalls war ganz zufrieden - Nummer kommt in mein Filofax! Ich hoffe, ich konnte dienlich sein!
war diese woche bei helga in der michelbeuerngasse (nach terminabsprache), dem bericht von zufrühabgestillter ist eigentlich nichts hinzuzufügen! wahre prachttitten! sehr große, festfleischige natureuter, schöne große nippel!
sie ist durchaus als schlank zu bezeichnen, ich finde sie wesentlich fescher als auf den fotos im inserat, ich würde sie als herbe schönheit bezeichnen.
service professionell, eine stunde 100,--, zu beginn ergänzte sie "eine stunde = 2x spritzen". dies war dann auch so, wenngleich sie so professionell arbeitet, dass auch nach dem zweiten abspritzen die stunde (zumindest zeitmäßig) noch lange nicht vorbei war, aber dafür kann das mädel nichts.
emil