Hostessen Tittentips gefällig?

Hatte gestern das Vergnügen mit Helga. Aus witterungstechnischen Gründen habe ich sie zu mir kommen lassen, was sich schnell und unbürokratisch arrangieren ließ - schon einmal ein Pluspunkt! Auch die geforderte Gage von 100€ für eine Stunde inklusive Naturfranzösisch plus Taxi war äußerst fair. Nach Extras habe ich zwar nicht gefragt, aber ich würde sagen, ihre Preisgestaltung spricht ebenfalls für sie! Die beiden Hauptargumente für eine kleine Testrunde jedoch hat sie dann überpünktlich, zehn Minuten vor der abgemachten Zeit, bei meiner Tür hereingeschoben, und ich muss sagen, ich war ziemlich geplättet! Sie hat wirklich enorm große, schwere, und kaum hängende Brüste. Auch ihr sonstiger Körperbau ist sehr lecker - Sie ist zwar nicht so schlank wie etwa Jenny, aber doch wohlproportioniert-kurvig und nicht schwabbelig! Die Photos im Netz werden ihr auf keinen Fall gerecht, sie hat mir auch gesagt, dass sie demnächst professionellere machen lassen wird. Ihr Gesicht ist auch um einiges hübscher als sich vermuten lässt - nicht umwerfend, aber halbwegs erotisch. Sie sieht irgendwie aus - und ich weiß, das klingt ziemlich blöd - wie praktisch alle Ungarinnen - Und ich habe schon einige erlebt. Sie hat auch diese typische spröde Art, vor allem am Anfang - aber da war ich selbst noch ein wenig wortkarg, weil notgeil und etwas benommen vom Anblick ihrer Prachteuter. Nach der Aktion war sie herzlicher, da war noch Zeit für ein bisschen zivilen Smalltalk.
Die Illusion dass ihr die Sache rasend gefällt versucht sie gar nicht erst herzustellen, aber trotzdem lässt sie sich Zeit und legt es schon darauf an, einen geil zu machen. Liebhaber von GFS werden also eher nicht so sehr auf ihre Kosten kommen. Ich jedenfalls war ganz zufrieden - Nummer kommt in mein Filofax! Ich hoffe, ich konnte dienlich sein!

war diese woche bei helga in der michelbeuerngasse (nach terminabsprache), dem bericht von zufrühabgestillter ist eigentlich nichts hinzuzufügen! wahre prachttitten! sehr große, festfleischige natureuter, schöne große nippel!
sie ist durchaus als schlank zu bezeichnen, ich finde sie wesentlich fescher als auf den fotos im inserat, ich würde sie als herbe schönheit bezeichnen.
service professionell, eine stunde 100,--, zu beginn ergänzte sie "eine stunde = 2x spritzen". dies war dann auch so, wenngleich sie so professionell arbeitet, dass auch nach dem zweiten abspritzen die stunde (zumindest zeitmäßig) noch lange nicht vorbei war, aber dafür kann das mädel nichts.

emil
 
war diese woche bei helga in der michelbeuerngasse (nach terminabsprache), dem bericht von zufrühabgestillter ist eigentlich nichts hinzuzufügen! wahre prachttitten! sehr große, festfleischige natureuter, schöne große nippel!
sie ist durchaus als schlank zu bezeichnen, ich finde sie wesentlich fescher als auf den fotos im inserat, ich würde sie als herbe schönheit bezeichnen.
service professionell, eine stunde 100,--, zu beginn ergänzte sie "eine stunde = 2x spritzen". dies war dann auch so, wenngleich sie so professionell arbeitet, dass auch nach dem zweiten abspritzen die stunde (zumindest zeitmäßig) noch lange nicht vorbei war, aber dafür kann das mädel nichts.

emil


Hallo Emil !

SUPER - danke für den Test...ich weisss schon was ich am nächsten Wochenende mache...

Was bietet sie an : NF ??
 
Hallo Emil !

SUPER - danke für den Test...ich weisss schon was ich am nächsten Wochenende mache...

Was bietet sie an : NF ??

Sie bietet Nf mit Körper oder Mundvollendung an(jedoch ohne schlucken, sie spuckts in die Küchenrolle aus) ist alles bei den 100,- für ne Stunde dabei, und gegen 30,- Aufpreis macht sie auch griechisch!!! LG Cloud:daumen:
 
Ich kenne sie noch vom S4F, die Gute ist eine Pusztablüte und war nett - wenn auch recht mitteilsam. ;)

Ich fand aber, daß ihre gesamte Optik, insbesondere die OW, auf den Fotos besser als in Natura rüberkam.
Sie bot - nach kurzem Herumeiern - nur eingeschränktes NF ("Ich mach kein NF, auch wenns auf der Homepage steht", "Naja, ok, doch, aber nur kurz" - war dann auch wirklich sehr kurz ...), ZK war nicht.

In Summe war das Service eher durchschnittlich, daher absolut keine Wiederholungsgefahr meinerseits.

byebye
 
Ich kenne sie noch vom S4F, die Gute ist eine Pusztablüte und war nett - wenn auch recht mitteilsam. ;)

Ich fand aber, daß ihre gesamte Optik, insbesondere die OW, auf den Fotos besser als in Natura rüberkam.
Sie bot - nach kurzem Herumeiern - nur eingeschränktes NF ("Ich mach kein NF, auch wenns auf der Homepage steht", "Naja, ok, doch, aber nur kurz" - war dann auch wirklich sehr kurz ...), ZK war nicht.

In Summe war das Service eher durchschnittlich, daher absolut keine Wiederholungsgefahr meinerseits.

byebye

thx für deinen bericht, werd mich wohl eher nicht auf den - für mich ziemlich weiten - weg in den 17. bezirk machen :( .

emil
 
hab soeben im kontaktbazar unter massage dieses inserat entdeckt. der busen von der dame nina (ich schätze sie mal an die 40) schaut ja recht ansprechend aus, mich faszinieren die leicht blau durchschimmernden adern!

emil
 
Kann auch nen Erfahrungsbericht zu Samantha beisteuern:
Hab sie nach terminlicher Vereinbarung irgendwo im 10. getroffen. Ihre Titten sind wirklich eine Pracht und erstaunlich fest. Die jüngste ist sie nicht. Irgendwo zwischen 30 und 40, wobei sie wohl eher in der nähe der 40 liegt. Beim Preis lässt sie durchaus mit sich handeln. Sie hat bei mir damals 140 für eine ausgiebige Stunde verlangt. Sie hat aber gemeint, dass sie ein eigenes Studio bekommt und es dann billiger für mich macht. Ich fand allerdings, dass sie nicht naturgeil ist, oder sie stand einfach nicht auf mich. Der Superfick war's jedenfalls nicht. Sie möchte immer ihr Massageding durchiehen und das ist halt nicht so ganz das was ich suche.
 
Habe Nina schon probiert, war so um Weihnachten herum. Sie ist eine Wienerin nahe der vierzig, hat ein mittelmäßig attraktives Angestelltinnengesicht, eine recht nette kurvig-schlanke Figur und sehr ansehnliche weiche, leicht hängende Milchtaschen. Irgendwie war sie mir damals keinen Spontanbericht wert, ohne dass ich genau sagen könnte warum. Dabei meine ich auf keinen Fall, dass sie irgendwie unzulänglich war, eher im Gegenteil: Sie hat eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und ist ehrlich darauf erpicht dass man bekommt, wofür man bezahlt hat. Alles an sich sehr löblich, und doch war es irgendwie nicht ideal, ich fühlte mich die ganze Zeit eher wie bei der Pediküre oder so etwas.Aber rausgeworfenes Geld war es nicht, ich würde vorsichtig raten, sie einmal auszuprobieren.
An Preise etc kann ich mich leider nicht mehr erinnern, was aber heißt dass es nicht aus der Norm fiel.- Ach ja, NF war inklusive glaub ich!
Bis demnächst!
 
Heute war es soweit - als TITTENFREAK musst mal die Helga ran...war eine halbe Stunde früher als vereinbart dran - kein Problem - sie hatte sofort Zeit - erster Eindruck : Figur besser als auf den Foto - Megadinger...die üblich Zeremonie - Zeit vereinbaren , zahlen , duschen und auf einmal stand die Helga ohne "Oberweitenverdeck" vor mir - ich werde Wochen brauchen , um alle Sicherungen , die mir durchgebrannt sind , zu erneuern :p :p :D :D :D , solch Geräte ..und ich habe sicher schon was gesehen.......es war eine zärtliche , einfühlsame Nummer (auf Küssen steh ich nicht , also kann ich nicht sagen , ob sie es gemacht hätte) ASTREINES NF....Ich sage nur : Das ist eine , die sieht mich sicher wieder....:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
 
Also ich finde auch Martina im Studio Penthouse große Klasse.
Ist schlank aber hat einen total geilen Busen
 
Warum gibt es bei uns nicht so ein Weib ???

Bild wegen falschem/zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
 
Das ist doch nur Silikon und sowas von abtörnend :roll:

Wenn, dann muss es natürlich sein, aber nicht einfach nur ein Kissen reinoperieren lassen ;)
 
was sagt ihr zu den:

Bild wegen falschem/zweifelhaftem Copyright
oder Crossposting gelöscht !!
Bitte >> Forenregeln << durchlesen!
SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
 
Zurück
Oben