Hostessen Tittentips gefällig?


@Chevyfahrer + m24geil

ich hab gerade die von euch gepostete Bilder gelöscht da die Rechte an den Bildern sicher nicht bei euch liegen!
Ihr habt bei der Anmeldung im Forum die Forenregeln akzeptiert, bitte haltet euch auch daran.

>> Forenregeln << durchlesen!

SMcouple (Moderatoren Erotikforum.at)
 
gut, meinen ausgang wasche ich lieber mit wasser und seife, als mit ihrer zunge. ;-) aber jedem das seine. ;-))) hauptsache es war geil mit ihr!!!! *gg*
 
Muß mich bei meinem Lieblingsthema auch mal wieder melden !
Habe heute Jenny besucht...ist für mich das beste was Wien für einen echten Tittenfetischist zur Zeit zu bieten hat. Bleibt mir vom Leib mit euren Silikonbrüsten..ein Busen muß sich bewegen...wenn eine Frau mit großen Brüsten einen entgegen kommt muß da eine bewegung in der Bluse sein...das muß sich weich angreifen !!! Jeder der die Jenny kennt weiß was ich meine. Denke ich werde sie morgen wieder besuchen !!!
Euer Tittengeiler Dummschwätzer !:mrgreen:
 
im mrstudio die maria.... bin schwer am überlegen ob ich mich auf den weg mache! *gg* kennt sie schon wer?
 
Herrlicher Thread!!! J

Maggy (Polin) um die 30 – Altmannsdorf/Hetzendorf, NOW 95E-F (kein Scherz), hat geile große, schwere Dinger, macht Service ab 40 (NF), das sie ein wenig patschert anstellt, aber spanisch ist herrlich bei ihr!

Christina (Ungarin) auch um die 30, NOW 90E, auch schöne, feste, echte und schwere Dinger! Macht NF bis zur Vollendung, dass man zum Schluss Sternchen sieht, WAHNSINN! Inkl S-L, lässt sich dabei Zeit und macht nach dem „Abschuss“ weiter, solange man will … und das Ganze um 30!!! Stammgäste haben’s sehr gut bei ihr. Sie ist im 16. Wichtelgasse (NICHT DAS WICHTELSTUDIO!!!)

Petra (Tschechin), ca. 28, macht super Besuche, 1/2 Std. um 48, ganze um 80, hübsch, lieb, sehr locker, mit 90DD, auch echt. Macht traumhaftes NF und lässt sich ins Gesicht spritzen, auch beim Auge-Treffen kein meckern.

Alle inserieren in der Krone!!! Es leben große, echte, weiche Dinger J
 
Hallo

hast Du vielleicht die Nummern von den Damen oder wie man Sie sonst erreichen kann?

Vielleicht per PN

lg
Werner
 
Maggy (Polin) um die 30 – Altmannsdorf/Hetzendorf, NOW 95E-F (kein Scherz), hat geile große, schwere Dinger, macht Service ab 40 (NF), das sie ein wenig patschert anstellt, aber spanisch ist herrlich bei ihr!

Wo ist das genau bitte?
 
:daumen:
Herrlicher Thread!!! J

Maggy (Polin) um die 30 – Altmannsdorf/Hetzendorf, NOW 95E-F (kein Scherz), hat geile große, schwere Dinger, macht Service ab 40 (NF), das sie ein wenig patschert anstellt, aber spanisch ist herrlich bei ihr!

Christina (Ungarin) auch um die 30, NOW 90E, auch schöne, feste, echte und schwere Dinger! Macht NF bis zur Vollendung, dass man zum Schluss Sternchen sieht, WAHNSINN! Inkl S-L, lässt sich dabei Zeit und macht nach dem „Abschuss“ weiter, solange man will … und das Ganze um 30!!! Stammgäste haben’s sehr gut bei ihr. Sie ist im 16. Wichtelgasse (NICHT DAS WICHTELSTUDIO!!!)

Petra (Tschechin), ca. 28, macht super Besuche, 1/2 Std. um 48, ganze um 80, hübsch, lieb, sehr locker, mit 90DD, auch echt. Macht traumhaftes NF und lässt sich ins Gesicht spritzen, auch beim Auge-Treffen kein meckern.

Alle inserieren in der Krone!!! Es leben große, echte, weiche Dinger J

Hast du genauere Adressen von den Damen ;)
 
Bitte!! Ohne Adressenangabe hat dein ansonsten sehr gutes Posting keinen Informationsgehalt! Daher bitte um Bekanntgabe der genauen Adressen ( Krone- Inserate ändern sich ständig!) - allenfalls als personal message!

Untertänigsten Dank im Voraus
 
Ja - würde mich auch interessieren !!!:p
Bitte unbedingt Kontaktadresse oder Tel. !!!!:virus:

DANKE IM VORAUS :daumen:
 
hatte diese petra bei mir, war weniger begeistert
nicht so attraktiv wie vorgestellt, etwas fester
oberweite ok
aber die preise sind tatsächlich so günstig
trotzdem für mich persönlich keine wiederholungsgefahr
 
noch einmal meine frage:

maria von mrstudio.at !!! hat auch nicht gerade kleine dinger. gibts erfahrungswerte???
 
schau bei maria... die dinger sind groß und fest wenn die fotos nicht lügen. *gg*
Also unter groß verstehe ich schon was anderes und fest sind sie wohl nur, weil sie aufgepumpt wurden und deshalb wahrscheinlich auch so unnatürlich aussehen :roll:
 
Zurück
Oben