Hostessen Tittentips gefällig?

ich finde die auch nicht groß


am größten sind die von der mercedes gibt es in nicht noch eine andere mit großer oberweite

bei der mercedes war ich schon und würde gerne was anderes :poppen:
 
groß sind sie schon (vergleichsweise mit durchschnittsgeräten)... ich habe ja nicht von riesig geredet! *gg* das problem ist daß bei extrem großen dingern leider der rest AUCH überdimensional wird!!!! ich hab den körper aber gern im normalen bereich. ;-)))
 
Naja, kann sein, dass wir einfach schon zu sehr verwöhnt sind, oder schon zu viel grosse Dinger gesehen haben, sodass so etwas für uns nur mehr wie ein Mückenstich aussieht :D
 
Also unter groß verstehe ich schon was anderes und fest sind sie wohl nur, weil sie aufgepumpt wurden und deshalb wahrscheinlich auch so unnatürlich aussehen :roll:

oder sind die echt? Wo sind die Experten?
 
ich hätte sie schon echt eingeschätzt. aber in natura ist das schon besser zu beurteilen, das ist klar. bezüglich der größe: ich sage ja, sie sind nicht megariesig. bei extrem großen ist die frau meistens auch fett. im falle von maria sind sie relativ(!) groß und sie ist dennoch halbwegs schlank. groß alleine ist keine kunst, aber ich mag keine fetten frauen!!! deswegen der mittelweg. ;-)
 
DAS meine ich ja, DAS ist der haken!!!!! seht euch mal diese fülle an!!!! ich meine okay, wems gefällt...! aber wer halt auf schlank bis normal oder max. etwas fester steht wird damit kaum glücklich werden. zugegeben riesenmelonen hat sie, aber der rest ist ebenso gigantisch. :-(
 
Da wäre Jenny genau dein Fall! Sie residiert 1020, Schüttelstr 33, arbeitet tagsüber,ist eine Spur teuerer, aber hat EINIGES zu bieten! UND sie ist sehr schlank. Sie ist in diesem Thread ohnedies über den grünen Klee gelobt worden,benütze Suchfunktion und lies nach!
 
ich glaube ich weiß welche du meinst... südamerikanerin, oder? ja die reizt mich eh, dachte nur die ist nimma da. DANKE für den tip!
 
Die Jenny ist keine Südamerikanerin, entweder ein Nachbarland oder Balkan! Ihre Dinger sind echt echt gut und sie ist sehr schlank, fast schon zierlich (ich steh' darauf!!!). Sie sagt zwar, die Dinger sind echt, aber wenn man genau und fester hingreift, merkt man die Silikoneinlagen. Aber sie ist insgesamt dermassen geil, dass ich nach ihrem Gebläse und anschließendem Ritt in 2 Minuten gekommen bin :) Sie war früher in der Laxenburgerstraße! Sehr empfehlenswert die Lady!!!
 

Wahre Prachttitten sind das..wie wahr, wie wahr,...Jenny - übrigens Ungarin mit südamerikanischem Einschlag - ist wohl die einzige in Wien, welche zumindest in Ansätzen diese wahren Prachtdinger zur Verfügung stellt.. Geben tuts so was in Wien sicherlich, wenn man im Sommer so einen rundum Blick riskiert, aber leider nicht zu "mieten"..."g"... An Silikon glaub ich bei Jenny wohl nicht, dazu hab ich wohl schon zu oft schöne Titten in den Händen gehabt - echt als auch unecht...aber werde demnächst nochmals kritischer prüfen...
 
p.s.: kennt keiner von euch halbwegs schlanke mit überdurchschnittlichen geräten?

.... auf die trifft genau Deine Anforderung zu, lieber IXUS ! Sie ist ganz schlank, hat Riesen-Naturdinger und verpasst Dir einen Tittenfick der absoluten Extraklasse (Schwanz wird eingespeichelt und dann geht´s ab durch die Mitte der Titten !) :D
 
hallo leute

ich würde gerne einmal einen geilen tittenfick mit silikon brüsten haben.
so richtig große

kann mir wer eine adresse sagen wo ich so eine frau finde oder homepage
 
hallo leute

ich würde gerne einmal einen geilen tittenfick mit silikon brüsten haben.
so richtig große

kann mir wer eine adresse sagen wo ich so eine frau finde oder homepage

.... hat Riesenmöpse dieser Art mit einem Kilo Silikon oder Kochsalzlösung, je nach Machart. Zu ficken sind sie aber nicht so gut, weil sie sich viel zu wenig um Deinen Schwanz schmiegen, mein lieber M24geil ! Da sind Naturdinger ( Babsi - siehe mein kürzliches Posting) viel besser !

Trotzdem - viel Spaß ! :perfectwoman:
 
Zurück
Oben