Hostessen Tittentips gefällig?

Hallo

kennt von Euch jemand o.a. INKOGNITO???

Steht unter BIG BOOBS beim SEXMAGAZIN (Sexführer)

lg
werner
 
Der Link funzt leider nicht :(

Forbidden
You don't have permission to access /bst/b49009/02.jpg on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/2.0.54 (Fedora) Server at www.megabustybimbos.com Port 80
 
Da gibt e aber bei uns weitaus grössere und vor allem natürliche, weil so gross sind die ja auch wieder nicht ;) Sorry, kann mit Silikonpolstern nix anfangen *gg*
 
die ersten beiden wären es ja durchaus wert, mal nen ausflug zu machen ;) *gg*
 
dieses mädel video hier arbeitete auch schon in münchen - unter dem namen vicky - momentan leider kein inserat verfügbar - dürfte auch "reine natur" sein!
emil

Jawohl, das ist pure natur, so wie gott sie schuf, die sind schön kuschelig weich und hängen schön :)

Wäre echt interessant, wo man solch eine Frau besuchen kann, bzw. wieviel die wohl für ihre Dienste verlangen würde, weil wegen 1 Stunde fährt man nicht den weiten weg, da sollten es schon mindestens 3 sein :)
 
Jawohl, das ist pure natur, so wie gott sie schuf, die sind schön kuschelig weich und hängen schön :)

Wäre echt interessant, wo man solch eine Frau besuchen kann, bzw. wieviel die wohl für ihre Dienste verlangen würde, weil wegen 1 Stunde fährt man nicht den weiten weg, da sollten es schon mindestens 3 sein :)

wenn mir ein inserat von ihr unterkommt, lass ich es dich wissen!

emil
 
/URL]
- ich würd mich in münchen wahrscheinlich ruinieren ;)
emil[/QUOTE]

...hat immer große Möpse im Köcher...zum Verrücktwerden...also diese XENIA...wauhhh...sehr schöne runde, große Naturtitten...
 
war dieser tage mal bei samantha (6devils) pics hier 1/2 std zu 70,- wie auf der homepage angeführt. die pics entsprechen der wirklichkeit, samantha ist nicht als ganz schlank zu bezeichnen, für mich passt das aussehen aber. oberweite schön voll und weich - und vor allem echt!
bei der action ist sie zwar eher passiv, aber durchaus ok. auf der hp ist zwar nf/vollendung mund angeführt, richtig freude dürfte ihr das aber nicht machen - war zumindest mein eindruck.
ansonsten ok.

emil
 
Zurück
Oben