Hostessen Tittentips gefällig?

Wooooooooow, leider dass ich bis 5. März nicht nach Linz fahre. Obwohl bei dieser Optik eine Abzockgefahr ist nicht ausgeschlossen. Aber ich würde es reskieren. Was für Grösse ist das eigentlich??? :brueste: :brueste: :brueste:

Also die aus Linz würde ich auch gerne mal :poppen: :shock: :mrgreen:

Weiss jemand, wo sie nach dem 5. März ist? Bis dahin komme ich nicht mehr nach Linz :confused:

hi gemeinde,

die gute in linz ist adriana, ein ehemaliger stern am münchener rotlichthimmel. ich hab sie dort früher schon ab und an besucht und war immer ohne ausnahme super-zufrieden. abzocke gabs bei ihr in münchen nie. die titten sind schon der hammer, superweich. und schnitte finde ich da keine. prinzipiell ist sie eine fröhliche und ich hoffe nur, dass es keine wideren umstände sind, dass sie nun in linz ist. spanisch natur kann ich da nur empfehlen. ansonsten machte sie in münchen alles nur mit schutz. wie es in linz ist, weiss ich nicht. einen abstecher ist sie sicher allemal noch wert.
würd mich freuen, wenn da jemand berichten könnte.

grüsse
globe

Tja ... leider komme ich bis Sa. nicht mehr hin :( Vielleicht taucht die Gute ja zufällig irgendwo in Wien auf. *hoff* :)

Bei einer derartigen Oberweite stelle ich mir spansich ziemlich geil vor!

Wie wäre es mit einem "Busenfetischisten - Betriebsausflug" - ich organisiere mal den Bus !!
;-)))
*lol*
:p :p :p :p :poppen: :poppen: :poppen: :poppen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin neu hier, und total hin und weg. vor allem diese adriana.. - leider ist sie nicht mehr in österreich, oda?
was ist jetzt mit dieser viel gelobten jenny? is die jetzt im 2.?

Carmen vom Studio4Fun, Donaustadtstraße: Das ist doch Helga, ehemals Gilda's Girls, oder?? - Auch wenn ich mich irre, für Frauen wie die gibt's diesen Thread!!

Hallo philo71 !
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du uns nicht verarschen möchtest solltest du schleunigst einen Augenarzt aufsuchen. Diese fette Anita hat doch überhaupt nichts mit Adriana gemeinsam ??? Außerdem wäre das Innsbruck und nicht Graz.
Denke du hast einen falschen link erwischt.

danke trotzdem für deine Bemühungen :mauer: :fragezeichen:

Adriana
vs
Anita

Carmen vom Studio4Fun, Donaustadtstraße: Das ist doch Helga, ehemals Gilda's Girls, oder?? - Auch wenn ich mich irre, für Frauen wie die gibt's diesen Thread!!
schaut helga zumindest ähnlich, ich glaub aber eher nicht, dass es helga ist.
emil

Hallo zusammen! Wow, adriana ist aber eine ziemliche bombe. Aber Linz ist doch ein bissi weit für ein paar Möpse? Hmm...
Wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Nicki von den dreamgirls hat? Konnte noch keinen Erfahrungsbericht finden.
Die hat zumindest auch ein ziemliches Paar... Aber wie ist ihr Gesicht? Wie ist es überhaupt so? (Neinnein, ich hatte schon mal Sex...) Würde auch gern noch etwas mehr über Venezuela und Michelle erfahren (riecht die immer so schlecht? :roll: Hat Venezuala wirklich so schöne Möpse, wie man es auf den gemeinen Fotos vermuten könnte? Oh bringet Licht in meine Suche nach dem ultimativen Mops! :D

die carmen vom studio4fun scheint ja wirklich in diesen Thread zu passen. gibts schon erfahrungen mit carmen. ist sie ungarin?

schaut helga zumindest ähnlich, ich glaub aber eher nicht, dass es helga ist.
emil

Ist garantiert die Helga - war schon dort - am Freitag - hatte aber ein Formtief - die Helga/Carmen/Aniko....

....... Wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Nicki von den dreamgirls hat? Konnte noch keinen Erfahrungsbericht finden.
Die hat zumindest auch ein ziemliches Paar... Aber wie ist ihr Gesicht? Wie ist es überhaupt so? (Neinnein, ich hatte schon mal Sex...) Würde auch gern noch etwas mehr über Venezuela und Michelle erfahren (riecht die immer so schlecht? :roll: Hat Venezuala wirklich so schöne Möpse, wie man es auf den gemeinen Fotos vermuten könnte? Oh bringet Licht in meine Suche nach dem ultimativen Mops! :D

gibts eine homepage von den dreamgirls/venezuala/michelle?

emil

Zurück
Oben