Hostessen Tittentips gefällig?

...und weil hier neulich nach Jenny, vormals Schüttelstr., gefragt wurde: Sie arbeitet jetzt Brunneng.4, zu sehen beim Sexmag. unter www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?cp=sexmagazin ! Wenig aussagekräftige Photos... Geniert die sich eigentlich für ihre Oberweite ??

das inserat findet sich hier! auf den fotos sieht man zwar, dass sie obenrum mehr aufzuweisen hat, werden der wirklichkeit aber nicht gerecht, das mädel hat wirklich schöne, sehr große titten!

emil
 
In der Bachgasse 11 soll eine Slowakin arbeiten. Hat jemand Erfahrungen gemacht?;) ;)
 
das ist sicher die Jenny auf dem foto....Jenny aus der Brunnengasse im 16.bez;)
 
@ chevy:
also mein tipp zu dem ratefoto: wer die dame erkennt, hat sie sicher schon mal besucht - oder irre ich hier ?!? ;)
 
nein du irrst dich nicht;)

ich habe sie besucht..schon damals im 10.bez...sie hat sehr schöne titten und geil zum anfassen...aber gegen Adriana die vor kurzem noch im laufhaus in linz war hat jenny keine chance....

ps: danke für den tipp;)
 
:shock: Ich bin ja auch ein Freund größerer Busen aber das ist mir fast schon zu gigantisch. Ist das die Dame, die jetzt im 6magazin in der Brunnengasse inseriert? Wie ist denn das Service?
 
gibts eine homepage von den dreamgirls/venezuala/michelle?

emil

ja sihali! Sorry, und gleich nochmal meine Frage:
Hat jemand Erfahrung mit nicki, venezuela, oder michelle von dreamgirls.at ?
Ein bissi was steht über michelle und venezuela, über nicki nix, vor allem über ihr gesicht nicht... Sollte ich mich sorgen? Könnte jemand der Erfahrungen gemacht hat sie mitteilen?

ps. lieber vincent black, ein erfahrungsbericht wäre mir zwar lieber gewesen, aber danke für die mops-info :roll:
 
Das Geheimnis ist ja nun gelüftet "Jenny"
Da ich gesucht aber nichts bezüglich "Preis-Angebot" gefunden habe.

Möchte ich die Frage zu Preis und Angebot der Jenny aus der Brunnengasse hier in den Raum stellen?

Würd mich über Feedback freuen

lg
Werner

p.s.damit ich weiß wieviel ich sparen muß:confused:
 
jenny preise leider stark gestiegen,
blasen oder verkehr (quick) € 60 :D
blasen + verkehr € 70
30min € 80
60 min € 160 :shock:
aber mit €60 bist wahrscheinlich für´s erste mal gut bedient, sie macht absolut keinen zeitstress!!

PX-pert
 
hi dr.dude,

hab mir den spass gegönnt und nicki von dreamgirls kommen lassen. die pics auf der hp sind original. body ist klasse in form,wenn auch bei den titten nachgeholfen wurde. steht ihr aber echt gut.
tja und das gesicht: ich würd sagen: eine echt richtig hübsche ist das. dunkle augen, schlanke gerade nase, schöner gleichmässiger mund, gepflegte haut. ich bin mit ihr bestens zurecht gekommen und hatte 2 stunden kurzweil mit ihr. is aber so wie beim tanzen: musst als mann schon führen, dann macht sie alles richtig. :)
auf eine sehr ausführlichen bericht will ich an dieser stelle einmal verzichten. nur soviel:
wiederholungsgefahr bei mir: 100%

achja: wollte ja eigentlich zu venezuela, die war aber nicht verfügbar. der kerl von der agentur hat mir, nachdem ich meine präferenzen geschildert hatte, die nicki empfohlen. volltreffer, so stell ich mir eine gute agentur vor. das ist leider oft eher die ausnahme und nicht die regel.

grüsse und hoffe, weitergeholfen zu haben
globe
 
ich glaub ich wander nach Pasching aus..
Fr.Domenica muss ich einfach kennenlernen :mrgreen: :titten:
bin neugierig,ob es da schon Erfahrungsberichte gibt.

grüsse nach Pasching
 
Aaaaa ja ja... man sieht es wieder ganz deutlich...
Es gibt die NB- (Naturbusen) und die TT- (Turbotitten) Fraktion :D
 
Zurück
Oben