T
Gast
(Gelöschter Account)
In der Salztorgasse im 1.Bez. soll eine angeblich 160 Ow haben
Die Tel geb ich natürlich weiter wenn ihr wollt
Bitte u8m Tel.Nummer per PN...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In der Salztorgasse im 1.Bez. soll eine angeblich 160 Ow haben
In der Salztorgasse im 1.Bez. soll eine angeblich 160 Ow haben,war aber noch nicht dort-ich bin zur zeit in der kleintittenphase und wenn ichs mir anders entscheiden sollte will ich mal zur Merci schaun.
Im Laufhaus Linz ist jetzt eine neue Dame mit riesigen Naturbrüsten, die wäre sehr interessant! Wenn die nicht auch so Preise hat, wie die letzte grossbusige Dame aus Deutschland (200.- für 30 Minuten!) werde ich sie auf jeden Fall besuchen!
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4296&kat_id=23&b=OOE
Vielleicht hat ja bereits jemand Erfahrung mit dieser Dame?
Ja es hat auch Nachteile, unsere Berichte, siehe die Razzien und so in der letzten Zeit. Das stimmt mich halt ein wenig nachdenklich.
Auf jeden Fall möchte ich die Mellergasse und & Harem nicht mehr missen. Da vergißt du halt alles andere.
Ob Die Polizei UNS braucht oder Raffiniert genug is,kann Ich ned beurteilen,kann sein muss ned sein!Aber Ich bin ma sicher,das auch Polizisten Hier im Forum sich a bissl was durchlesen,weils ja doch interresante Themen auch gibt,grins!!!Nur Durch die Brichte alleine,wird wohl kaum das eine oder andere Studio Meier gehn,da werden wohl andere Faktoren auch mitspieln,nöm!?!Denkst du wirklich das unsere Berichte im Forum dazu geführt haben das einige studios sowie agenturen von der Polizei geschlossen wurden??? Glaub nicht das uns die Polizei braucht, die sind selbst raffiniert genug.