Hostessen Tittentips gefällig?

Von der Neulerchenfelder hört man eher nicht allzu gutes, hier ist wohl die Zeit und das Serviceangebot in den 80-90er Jahren stehengeblieben
 
war schon wer bei Timmy in der Universumstraße 34? Inserat hier

emil

ich habe mal vorbei gesehen..... die kleine blonde kollegein ist ja ganz resch, aber auf den fotos sieht sie auch etwas jünger aus. vermutlich kam bei ihr schon das skalpel zum zuge, aber dennoch.... respekt. habe sie aber nicht probiert. wie dem auch sei, es geht ja um timmy: kein vergleich zu den fotos! ich bin richtig erschrocken und abgehauen!!!!!!


also die anna bei www.sextraum.at würd mich sehr interessieren. hat wer erfahrung? scheint noch sehr jung zu sein.

ich weiß daß geschmäcker verschieden sind, aber das ist nicht dein ernst, oder? schau dir die fotos doch noch einmal genauer an!!!!!!
 
Am Donnerstag war es wieder mal so weit : Musste was zum Thema Titten angehn...
Dacht mir , lass mal Wien links liegen und fahr nach Leobersdorf - die Andrea sieht ja laut HP www.dreamcats.at auch ganz gut aus...

Stimmt - sieht so aus wie auf HP , ging mit ihr Preise und Service durch - na ja 146,-- fürs Stündchen sind kein Diskontpreis - aber weil ich schon mal da bin....Hat wirklich mächtige Geräte , die allerdings wegen ihrer Grösse schon a bisserl Richtung Erdmittelpunkt hängen....schöne , grosse Nippel .....leider kein NF - aber bläst mit Gummi besser als so manch eine ohne...als sie auf mir ritt , habe ich mir ihre Dinger schön vor mir baumeln lassen - herrlich...Finger in die Muschi stecken war auch kein Problem ....spricht gut Deutsch....sonst noch was ???

Kommt auf alle Fälle in die Top 3 meiner Damenbesuche !
 
hi tittenfreak!

ich hab was für dich ab 19.06. in linz

Foto:
im laufhaus linz
 
hi tittenfreak!

ich hab was für dich ab 19.06. in linz

Foto:
im laufhaus linz

Danke - die Vorschau habe ich schon gesehen !

Linz ist halt a bisserl weit für an Testbericht - vielleicht kann man da ja jemanden überreden , das mal für mich zu tun !!!

Und hoffentlich ist die echt - das riecht eher nach Silikon , Zicke und "nix spritzen in Mund" !!
 
Danke - die Vorschau habe ich schon gesehen !

Linz ist halt a bisserl weit für an Testbericht - vielleicht kann man da ja jemanden überreden , das mal für mich zu tun !!!

Und hoffentlich ist die echt - das riecht eher nach Silikon , Zicke und "nix spritzen in Mund" !!

:titten: sind sicher sillikonisiert....

ich war mal bei ihr in Passau...sie ist echt eine geile sau...blasen ohne gummi auch möglich...
das beste jedoch ist die Optik...vom service her hattest du sicher schon bessere...
 
:titten: sind sicher sillikonisiert....

ich war mal bei ihr in Passau...sie ist echt eine geile sau...blasen ohne gummi auch möglich...
das beste jedoch ist die Optik...vom service her hattest du sicher schon bessere...

Und wieviel hast bezahlt ?
Berichte doch mal a bisserl genauer !
 
Und wieviel hast bezahlt ?
Berichte doch mal a bisserl genauer !

BLONDIE aus Passau!Der Hammer!!!!

--------------------------------------------------------------------------------

wie sie mir schon die türe öffnete, begann mein schwanz aufzuwachen...nach einer kurzen dusche begleitete sie mich in ihr schlafzimmer, wo sie sich anfing auszuziehen....sie merkte schnell, das ich auf sie abfahre..(war auch nicht schwer bei meiner erregung)..sie fing an mich zu küssen..eine geile zunge hat sie, das sag ich euch...sie ging immer mehr runter zu meinem schwanz und mit einem kurzen blick nach ober streckte sie ihre zunge raus und leckte an meiner eichel....geil richtig geil war das....dann steckte sie meinen schwanz zwischen ihren geilen silikontitten und suchte immer wieder blickkontakt...das hat mich dann noch geiler gemacht...sie hat so geile grüne augen....
ich nahm sie dann im stehen von hinten und fickte sie in ihre geile enge muschi... es dauerte nicht lange und ich musste meine ganze geilheit rauslassen....

Alles in einem ist Denise eine Sex-Bombe....Optik 1a...
Preis: halbe stunde 100....1Stunde 170euronen

war allerdings vor ca. 1Jahr bei ihr
 
NADJA - Laufhaus Lagergasse in Graz
die besten und mächtigsten naturtitten, die ich jemals gesehen und bearbeitet habe. der tittenfick mit abspritzen auf diesen geräten war so geil, daß schon jetzt wieder einen ständer kriege:mrgreen:
so long
geronimo
 
Hallo Geromino,

über Nadja wurde schon sehr viel negatives in F4F geschrieben, wie wahren deine genauen erlebnisse mit Ihr ist sie eher passiv, und unfreundlich nur mit dem Gedanken fertig zu werden oder sind deine erfahrungen andere.
stehe auch auf große titten und wollte sie schon besuchen aber durch die neg. postings in F4F dachte ich mir ich spare mein geld.

würde mich freuen einen genaueren bericht von dir zu bekommen.

danke
 
wieder Tittentipps für Tittenfreaks unter euch!!

im Laufhaus Linz gibt es ab:

19.06._ DENISE (siehe Foto)

03.07._unsere heißgeliebte ADRIANA (Siehe Foto)
 
Zurück
Oben