Hostessen Tittentips gefällig?

ich war vor kurzem zufällig in einem "puff"????? in der Strobachgasse. das eine mädel inseriert in der krone mit 19 €, das wollte ich mir mal anschauen.
gegen 19.30 Uhr, läuten, es wurde mir geöffnet, zwei mädels anwesend, die meinten, sie gehen jetzt, weil es ist nichts los.
die eine sagte, sie wird schon abgeholt, wenn ich will, kann ich mich mit der anderen noch vergnügen.
ca. 175 bis 180 gross, slowakin, schon etwas älter, aber sympatisches gesicht, na ja, einen versuch ist es wert.
sie wollte 50 € für die halbe stunde.
das "etablissement" ist sehr dürftig, das bett in dem zimmer, das ich frequentiert habe, komplett durchgelegen. unterste kategorie.
dusche jenseits des ganges, als ich aus der dusche komme, überraschung..........das mädel hat eine ganz gute figur, etwas fältchen auf den hüften aber sonst ganz propper, und schöne grosse titten. zwar schon ein bisschen hängend, aber gut anzugreifen.
begann ohne zu blasen, nach einiger zeit dann der gummi, und die frage, willst du weiter blasen oder ficken, sehr freundlich.
nach einer katzenwäsche im waschbecken zweite nummer, auch wieder blasen ohne, dann wieder nach einiger zeit gummi-einsatz, schönes ficken von hinten, und als mir die luft ausging war sie nicht unfreundlich, versuchte es nochmals mit dem mund. ich fragte dann, ob es möglich ist, auf ihre titten zu spritzen, ja o.k, aber nicht ins gesicht oder in die haare, das mag sie nicht. hielt mir dann ihre titten recht appetitlich hin, ich war ehrlich überascht.
sie fährt immer wieder einmal längere zeit nach hause in die slowakei, ansonsten ist sie in wien erreichbar. telnr. unter PN, wer interesse hat. (vielleicht einen anderen treffpunkt wählen, wenn möglich, das etablissement macht nicht viel her, sie spricht sehr gut deutsch) nette verabschiedung mit küsschen, "ruf mich nur an, wenn ich nicht abhebe bin ich aber in slowakei".
 
Wundert mich ehrlich gesagt, dass von euch Wienern diese Dame noch niemand entdeckt hat ;) Scheint ja sehr interessant zu sein :)
 
Wundert mich ehrlich gesagt, dass von euch Wienern diese Dame noch niemand entdeckt hat ;) Scheint ja sehr interessant zu sein :)

Also die ist kein Busenwunder - bei dem Übergewicht hätte sogar ich eine Oberweite , die sich sehen lassen könnte !
 
Was hat das mit Übergewicht zu tun? Ist doch egal, ausserdem haben eh alle großbusigen mehr Kilos auf den Rippen, ist doch nur ganz natürlich ;)
 
Also die ist kein Busenwunder - bei dem Übergewicht hätte sogar ich eine Oberweite , die sich sehen lassen könnte !

hahahaha.... :daumen:



Was hat das mit Übergewicht zu tun? Ist doch egal, ausserdem haben eh alle großbusigen mehr Kilos auf den Rippen, ist doch nur ganz natürlich ;)


stimmt nur bedingt. es gibt sicher auch welche nicht SO fett sind wie die, aber vergleichbare dinger haben!!! DIE sind reizvoll, aber so eine? da hat der tittenfreak vollkommen recht!
 
jedenfalls gibts auf der hp einige girls ide mit der groesse schummeln. wen die 80d haben hab ich 30X11.
 
also ich stehe eher auf so frauen wie dolli - siehe link "diese dame" von Linzer 030 - leider gibt es viel zu wenig davon und schon gar nicht in oö - wenn sie dünn sind und nur busen haben find ich nicht so toll es muß schon der restliche körper auch dazupassen - aber gott sei dank haben alle einen etwas anderen geschmak denn das würde die preise in die höhe treiben - für tipps von frauen die in Richtung dolli gehen wäre ich sehr dankbar
 
Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden ;) :)

Stimmt...und ich feu mich auch , dass Du nicht eingeschnappt bist !

Wenn ich´s so überdenke : Die besten Nummern hatte ich mit so DICKEN DINGERN !!! Ausnahme : Nicole von S4F..die passt so gar nicht in meine Bild einer Frau...Aber die Nummer mit ihr war toll !!!

@ Nicole - fall Du das liest : Bist schon verhungert ??? Mein Sushi war toll !!!
 
Wieso sollte ich eingeschnappt sein? :roll:
Nur weil du nicht auf ganz so füllige Frauen stehst? Wäre nicht wirklich ein Grund, oder? ;)
Jeder hat eben so seine Vorlieben, genauso wie andere eben auf flachbrüstige Frauen abfahren, was wir uns wohl genausowenig vorstellen können :)
 
Wieso sollte ich eingeschnappt sein? :roll:
Nur weil du nicht auf ganz so füllige Frauen stehst? Wäre nicht wirklich ein Grund, oder? ;)
Jeder hat eben so seine Vorlieben, genauso wie andere eben auf flachbrüstige Frauen abfahren, was wir uns wohl genausowenig vorstellen können :)

Wegen eingeschnappt :
Da du ja auch ein "gewissenhafter" Leser dieses Forums bist , hast Du sicher genug Threads gelesen , in denen wenig heftigere Bemerkungen zu seitenlangen Beflegelungen führten .
 
Naja, aber wegen sowas beleidigt man doch niemanden, da es doch jedem sein gutes Recht ist, seine speziellen Vorlieben zu haben! Wo käme man denn da bitte hin, wenn man nicht mal mehr seine eigene Meinung äussern dürfte?
 
Zurück
Oben