- Reaktionen
- 80
Jo wos isn do los....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo wos isn do los....
Grüss Euch!
Wir sind für Dich ab Montag den 12.3.2012 von 11-21 Uhr privat und diskret im 20. Bezirk Jägerstrasse 21/Tür 4 im Erdgeschoss zu besuchen. Dieses ist nun unsere fixe Besuchsanschrift.
Wir hoffen unser ganz neu renoviertes Kuschelnest (in jedem Zimmer eine Dusche), romantische Stimmung mit Kerzenlicht, natürlich auch Erfrischungsgetränken (Cola, Orangensaft, Mineral, Kaffee) und auch Conny und ich sorgen dafür, dass Du Dich bei uns sehr wohl und befriedigt fühlen wirst.
Connys Besuchszeiten sind derweil Mo-Do von 11-21 Uhr.
Meine (Trixie) fixen Besuchszeiten bleiben Mo-Do von 11-21 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch, ganz-ganz fettes Schmatzal Conny und Trixie
Liebe Connay und Trixi das Foto ist sehr gut ihr seht SEHR apetitlich aus wau Frauen mit kurfen was für eine freude RICHTIGE Frauen.Verzeiht bitte den tipfehler in der Überschrift tut mir leid es sollte eigentlich heißen WAU das sind ja zwei Frauen was für ein Foto.Noch was mit grossem Busen, aber glaube, Natur(!), so wie es sich gehört.
Trixie, "der Innviertler Sonnenschein", ist ab sofort wieder aktiv.
Wer ist Trixie
@ Balbo
Wer ist Trixie und wer Conny? Eine Wucht sind sie beide, überhaupt wenn ihre
Möpse Natur sind.
Ich sehe hier an der Seite das du 38 bist wie kannst du da zu jung sein außer wenn Trixi Hausnummer 68 Jahre alt ist?