Hostessen Tittentips gefällig?

Ja ich .... vor ein paar Jahren in Salzburg. Die schaut bei weitem nicht so gut aus wie auf den Fotos und ist um einiges fetter. Total fertig die Alte. Ich bin auch nur deswegen geblieben wegen dem AO. Der Preis war 100420 für AO.

Hier unten im Video eine MILF mit schönen großen Hängetitten.

Die Dame heisst Alia Janine ... wäre ein echtes Highlight!
Sollte in London buchbar sein, und hat leider ihren April-Termin geschmissen :mauer: ... irgendwann, ja irgendwann ... erwisch ich sie, soviel steht fest!!!
http://www.photogirls.net/aliajanine.htm

Besonders ärgerlich aber, dass mir selber für diese Woche was dazwischen gekommen ist ... hätte eigentlich nach London sollen ... wäre ein (oder zwei?) Lucky Punch gewesen.

http://www.ukbustybabes.com/evanotty.htm
bzw.
http://www.photogirls.net/persiamonir.htm

... seufz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber sicher nicht so leicht zu bekommen. Die Roxy Taggart (Taggert) aus der Slowakei toppt sie m. M. aber noch, und bei der sollte es eigentlich kein Problem sein, sie mal für 1 Woche nach Brunn zu holen. ;)

endlich mal wieder etwas wirklich interessantes!
die taggart ist halt eine echte frau: ordentliche figur und quastln.

die meisten busenwunder hier sind sonst ja eher gekünstelt oder ordentlich
mit speck ausgestattet.....

Also entweder sie ist schon wieder weg dort - oder nie frei , wenn ich hinkomme...
Ansonsten sind an dieser Adresse nur nicht so tolle "Damen" beschäftigt...

Zur EMI kann ich euch nur sagen, dass sie für GFS quasi geboren ist, :zaunpfahl:

ein ganz liebes und herzliches Mädel! :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowas Anschmiegsames habe ich noch selten erlebt. Kenne sie noch von ihren ersten "Gehversuchen" aus ihrer kurzen Zeit, wo sie in der Susi-Bar war. Leider verfügte sie damals noch über so gut wie keine Deutsch-Kenntnisse (Susi hat sie deswegen dann auch "rausgeschmiessen"). :traurig:

Danach hat sie dann begonnen in Studios zu arbeiten.

Ca. 19 bis 20 Jahre alt mit formidablem Naturbusen (C- bis D-Cup), bei relativ schlanker Figur, entweder Bulgarin oder Ungarin. :brueste:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist schon richtig, sie hier mal zu erwähnen. Sie bietet übrigens auch "natur" an, vermute mal ALLES! :shock:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5199&rub=7

die hat im vgl zu ihrer startposition (jung, von weit weg, wenig sprache) viel eigeninitiative.
ich würde es also öfter versuchen

sieht ja interessant aus die kleine.. irgendjemand schon dort gewesen und preise im kopf ?

edith sagt.. hat sich schon erledigt, hab Berichte und Preise gefunden.. da nicht überzeugend, sie wieder von der Liste gestrichen

Ich würde sagen für diesen Thread ist ihr Busen das absolute Minimum, was wir hier als groß bezeichnen ist anders.

Ist wahrscheinlich auch der Grund warum ich hier so wenige, für mich verwertbare Tips erhalten habe. Was Kingas Busen angeht bin ich mit Massimo d'accord. So stelle ich mir einen grossen Busen vor. Frauen wie z. B. Loretta haben ja für mich nichts Erotisches an sich, da kann der Busen noch so gross sein.

@massimo: ich glaube wir sind hier falsch. Ich sollte mal das Thema: "schlank, grosse Naturbrüste..." aus der Vergessenheit auf die erste Seite holen. Da passt die Kinga sicher hin.
Allerdings muss ich darauf hinweisen, dass ich mit ihr keine so guten Erfahrungen gemacht habe wie der Kollege.... Entsprechender Bericht folgt....

Ich würde sagen für diesen Thread ist ihr Busen das absolute Minimum, was wir hier als groß bezeichnen ist anders.

Vollkommen richtig.Unter grossem Busen verstehen wir eigentlich ein bisschen mehr.
Ca. so wie dein Avatar.

Die Nikol ist sehr schön doch die gute macht doch eher zu viel.Gut und schön doch es sollte doch auch grenzen geben.

Zurück
Oben