Nachträglicher Bericht Alexa
Hab Alexa im Studio Armony besucht, bin dann aber nicht zum Bericht schreiben gekommen. Da sie aber nun wieder nach Wien kommt, möchte ich Euch meine Erfahrungen mitteilen.
Ich war in München schon bei Alexa, zu Zeiten als sie noch NF anbot, wesentlicher jünger und naturgeiler war.
Wegen der alten Zeiten bin ich dann ins Studio Armony.
Sie hat schon zugelegt. Auf den sehr nachbearbeiteten Bildern kann man sehen, dass sie nicht gerade schlank ist. Die Titten sind selbstverständlich silikonisiert. Daraus macht sie kein Geheimnis.
Es begann mit einem sehr gepflegten Smalltalk, wobei man merkt, dass sie sich gerne reden hört. Stört mich weiter nicht, kann aber vielleicht ein wenig lästig wirken. Nach dem Duschen erwartete mich bereits eine nackte Alexa, die ihre Brüste sehr gut in Szene zu setzen weiß. Genauso gut weiß Alexa Anweisungen zu geben, wie ihre Brüste und ihr Körper insgesamt anzufassen sind. Nix für Grobmotoriker
"Mach so und auf keinen Fall so, nein nicht hier, sondern da etc." kann schon auf die Nerven gehen. Der guten Stimmung willen habe ich mich an die Anweisungen gehalten.
Alexa ist eine sehr gute Schauspielerin und beim gummierten Französisch sucht sie ständig Blickkontakt, stöhnt schön und beherrscht das Französisch exzellent.
Danach lies ich sie aufreiten. Die wippenden Riesenbrüste sind ein herrlicher Anblick. Anfassen wollte ich sie aber nicht, da ich wieder die Anweisungen befürchtete. Alexa forderte mich aber auf ihre Titten anzufassen. Gesagt getan - natürlich unter Anleitung
Sie macht das aber so, dass keine schlechte Stimmung aufkommt. Sie lockert die Situation durch Lächeln, dirty Talk etc. ständig auf.
Weltmeisterlich ist Alexa aber beim Tittenfick. Sie lag auf dem Rücken und ich rieb meinen Schwanz zwischen ihren weichen Silikonkugeln - sensationell. Durch die Gewichtszunahme sind ihre Brüste viel weicher als in den alten Münchner Zeiten. Zum Finale spritze ich ihre auf die Brüste und auch das Gesicht bekam was ab.
Danach noch Duschen und sehr netter Smalltalk.
Wie sie erzählte, gab es keinen Riesenandrang von Gästen. Sie möchte aber dennoch wieder nach Wien kommen. Mittlerweile ist das auch auf ihrer Homepage angekündigt.
Als Tittenfetischist ist Alexa ein Muss, aber es gibt einige Abstriche (kein NF etc.).
30 Minuten: 100 Euro.