Hostessen Tittentips gefällig?

vielleicht habe ich ja irgendwo etwas überlesen, darum die Frage:

hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Dame?

http://www.emotion-wellness.at/Jasmin.html

Nein leider nicht, aber wäre sicherlich interessant. Wobei: Die Fotos von Jasmin sind "Fakefotos", was mir eine ehrliche Dame am Telefon gesagt hat, als ich danach gefragt habe. Man hat mir aber versichert, dass die Jasmin in natura dem "Fake"-Foto sehr nahe kommt...

stimmt. und die Optik ist gar nicht das Beste an ihr :oops:
Auch hab ich an anderer Stelle schon ein paar Zeilen über sie geschrieben :winke:

kannst Du auch einen Link zu dieser Stelle reingeben, die Suchfunktion ist da leider nicht hilfreich.....

kannst Du auch einen Link zu dieser Stelle reingeben, die Suchfunktion ist da leider nicht hilfreich.....
Leute, die die Sufu nicht bedienen können, haben Jasmin nicht verdient :mrgreen:

Im Ernst über so viele Jasmins habe ich nicht geschrieben. 9 Beiträge wenn man die Sufu richtig parametriesiert (Jasmin* / Spiesser007 / Wien)..und mit den anderen beiden besteht keine Verwechslungsgefahr
  • Die herzige blonde Jasmin mit den Sommersprossen aus dem GT ist leider nicht mehr da
  • Die LP/ToS/StudioY etc Jasmin tingelt AFAIK gerade zwischen mehreren Studios hin und her

Die Jasmin über die gorgo gerne Informationen hätte, schrieb sich an ihrer alten Wirkungsstätte Yasmin..Eine andere Yazmin, die ich in sehr positiver Erinnerung habe ist Monica (Nur beim C4F als Yazmin)

----

Mach dir aber keine zu großen Hoffnungen bezüglich Informationsgewinn
Ich schreibe praktisch nie irgendwelche Details weil ich meine paysexabenteuer nicht in der Öffentlichkeit ausbreiten will.
Im konkreten Fall kommt noch hinzu, dass EW explizit darum bittet keine Forenberichte zu schreiben.

Zusammenfassung: toller GFS (zumindest mit mir), Duos nicht abgeneigt, Muttersprache deutsch..dazu noch ein sehr schönes Studio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine andere Yazmin, die ich in sehr positiver Erinnerung habe ist Monica (Nur beim C4F als Yazmin)
Falls es dich reizt, schöne Erinnerungen aufzufrischen: Monika tourt durch die Laufhäuser und taucht sicher auch einmal in deiner Nähe auf. Kürzlich erst war sie wieder im LH Baden, zur Zeit ist sie in Villach. Auf den Homepages von A9 und Romaclub habe ich sie auch schon gesehen, Linz bin ich mir nicht sicher.

@mackey:

Roxana vom Laufhaus Linz hat schöne Titten!

Mackey, Du hast recht, Brüste sehen auf den Fotos sehr nett und griffig aus, aber die Fotos von Laufhaus & Laufhof sind meistens überarbeitet und geschönt!
In diesem Fall fürchte ich das die Roxana wahrscheinlich in Natura um 10 Jahre älter wirkt und auch einen Schwimmreifen haben dürfte!?

Ich werde aber nicht hingehen und testen, da diese beiden Häuser von mir aus folgenden Gründen nicht mehr besucht werden:

erstens sind die Fotos meistens nicht real!!!

zweitens gibt es dort KEIN NF, angeblich vom Hausbesitzer verboten!!!? :mauer:

drittens finde ich den Preis mit Euro 100 für 30 Minuten zu teuer und nicht marktgerecht!

So viel zu diesen Häusern in Linz, die Wiener Freunde sind bei Angebot und Preisen wirklich mehr als zu beneiden!!!

:winke:

Hallo Leute,

Roxana vom Laufhaus Linz hat schöne Titten!

http://www.laufhauslinz.at/laufhaus...-676-413-798-621-388-792-616/713,roxana_.html

Leider wohne ich nicht in Linz, kann ich sie nicht besuchen...

Hat jemand sie probiert? Kommt sie irgendwann nach Wien???

Mackey

sie war noch vor ein paar Wochen auf der HP des Laufhauses Meidling zu sehen....oder war es jenes auf der oberen Triester....?bin mir nicht ganz sicher, mir ist dieses Prachtweib auch damals aufgefallen, hatte aber keine Zeit.....

Ich war heute bei der Cora im Kontakthof und sie ist der Hammer! Sie ist verdammt geil! Geile Titten! Freue mich auf den nächsten besuch bei ihr!

Selbst wenn es ein Originalfoto wäre, sind die Titten nicht grade als sehr groß zu bezeichnen, denk ich mal zumindest für die meisten User des Tittenthreads, die sind andere Kaliber gewöhnt.

Zurück
Oben