Hostessen Tittentips gefällig?

Selbst wenn es ein Originalfoto wäre, sind die Titten nicht grade als sehr groß zu bezeichnen, denk ich mal zumindest für die meisten User des Tittenthreads, die sind andere Kaliber gewöhnt.

Hatten wir schon mal. Ich sehe das etwas anders und ich lese hier regelmäßig mit. Nicht jeder wird bei einem "Tittentip" von XXXL-Brüsten sprechen. Darüber hinaus entwickeln Threads im Normalfall eh ihre eigene Dynamik, wie man am "Ohneservice Privat"-Thread sieht, in dem es zu 99% um professionelle Anbieterinnen geht und nicht um private.

Das ist RITA! Servie ist unter aller S.. ! Hände weg! Zwar die geilsten Naturgewalten die ich kenne, aber das Service macht alles wieder zu nichte!!!

Das ist RITA! Servie ist unter aller S.. ! Hände weg! Zwar die geilsten Naturgewalten die ich kenne, aber das Service macht alles wieder zu nichte!!!

Das mag ja sein. Doch würde ich mir als Jäger großer Oberweiten Rita keineswegs entgehen lassen. Als ich die gute Ungarin vor Jahren das erste mal besucht habe, war ich auch etwas erstaunt. Sie wirkte gleich beim Türeöffnen sehr unfreundlich, beeinah schroff und abweisend. Doch da es mir ja nur um ihren traumhaften Riesenbusen ging bin ich denoch geblieben und hab sie seitdem bis heute x-mal besucht. Das Eis ist schon nach ein paar Besuchen gebrochen, sogar auswärts waren hie und da schnell Treffen zu Tee und Kuchen möglich. Auch eingepackt im engen Rollkragenpulli ist sie optisch eine Ausnahmerscheinung. Zugegeben kann schon sein, daß einige eher unbefriedigt sie verlassen, aber bei der Oberweite... Duschspiele, ihr die mächtigen Brüste mit dem Handtuche abtrocknen und dann schön das ganze eincremen hat schon etwas für sich. Als sie einmal im Süddeutschen werkte gab es mal ein große Badewanne, wo ich mich sehr schön mit ihr austoben durfte.

Die großbusige Rumänin "Alexandra Moore", werkte Mitte der 2000er als Hostess in Bologna und Mailand unter dem Namen "Nikki" bekam auch durchweg sehr schlechte Kritiken in den italienischen Foren, ebenso wie die Magyarin "Laura Orsolya", die in unregelmäßigen Abständen in Rom und Mailand sich anbietet. Trotzdem hab ich sehr gute Erfahrungen mit beiden gemacht. Muß aber gestehen, daß ich im Milieu nicht auf GFS aus bin und mir schlimmste Abzockerei bei der richtigen Oberweite auch nicht weiter stört. Nur bei dem in Grazer und im Süddeutschen Kreis altbekannten "österreichischen Busenwunder" Nadja wurde eine Grenze überschritten, die mich sogar brüskierte. Obwohl ich vielleicht zugeben muß, daß mir ihr ewiges offensive Anbieten von NS, das sie bei einigen Besuchen auch nach meiner dankbaren Verneinung trotzdem durchgeführt hat eher verstört hat als ihre eigentümliche Abgebrühtheit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alexandra Moore und ... insbesondere Laura Orsolya klingt ja ganz gut ... sehr nette Teile!
Etwas näher und zur Überbrückung vielleicht wieder mal Karolina? Anscheinend gefällts "unserer" Karo in München recht gut; Service passt bei Karo sicher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@notting:
Hast Du das Vorgängerpost gelesen? ... zur Erklärung: wenn was violett dasteht, ist meistens ein Link darunter!

Kinga im LH Breitenfurter. 90C Naturbusen, Service sehr brav und motiviert. Haus, sowie Aufpreise Minuspunkte.

gelesen aber nicht geklickt
hast ja auch den link "verschleiert" ;)

außerdem führt mein link zu einer anderen seite als deiner, somit verstehe ich nicht warum du schulmeisterst

Zuletzt bearbeitet:
Alles echt und auch kein Photoshop...
http://www.lh-linz.at/laufhof_vorsc...-866-717-783-231-615-876/431,rita__mega_.html

..noch immer keine gefunden die das toppen kann....

Kein Photoshop? Na dann halt ein anderes Bildbearbeitungsprogramm, da ich auch schon mehrmals bei ihr war, aber soooo groß wie ihre Brüstchen hier auf dem Foto aussehen, sind sie definitiv NICHT ;)
Soll jetzt nicht bedeuten, dass die jetzt klein sind, ganz im Gegenteil, die sind schon ganz schön mächtig, aber an diesen Bildern wurde ziemlich herumgebastelt, so wie bei eigentlich eh fast allen Laufhaus/hof Fotos :)
Trotzdem ein Tipp für Busenliebhaber, auch wenn sie eine etwas eigene Art hat und ziemlich Zeitdruck macht :(

hahaha, KEIN photoshop? leute wir leben im jahr 2012, da wird jedes bild mit ps bearbeitet! JEDES! die größe ihrer titten wird schon stimmen, jedoch die hauttöne und deart saubere haut … nana. alles bearbeitet! ;-)

Zurück
Oben