Hostessen Tittentips gefällig?

Des glaub ich auch, die Brüste auf den früheren Fotos waren ned so groß.



Wenn die Fotos echt sind wäre das ein sehr schönes Girl. Da stimmt alles. Eine süsse Muschi
und ein Traumbody mit Supertitten. Eine Schönheit.
 
Naja München a bissal weit weg.
Wo es bei uns in Wien auch GROSS zugeht.
ANTONIA im 21ten
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste::brueste:

Link dazu:
http://www.house4love.at/house4love-21/unsere-maedchen/index.html


geh, ich bitte dich. sie hatte früher echte fotos drin, diese hier haben mit der wahrheit nichts zu tun. antonia ist ein zwergerl von ca 155cm, kurz und breit. die titten sind trotzdem sehr toll und fast so groß wie ihr ganzer oberkörper. das service ist allerdings grottenschlecht in jeder hinsicht. ich war schon mal bei ihr und hab den bericht auch damals gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ANTONIA

ich kann das Posting von Record zu 100% bestätigen - die Fotos sind ja so was von weit auseinander. Sie hat auch ernsthaft bemerkt, dass manche Männer zu ihr kommen und sie fragen, ob sie das wirklich ist auf den Fotos. Sie sagt, ja die Fotos sind 3 Jahre alt.
Schade, aber vor 3 Jahren hätt ich sie kennen gelernt - die hätt ich "zerrissen" :)
 
ANTONIA

ich kann das Posting von Record zu 100% bestätigen - die Fotos sind ja so was von weit auseinander. Sie hat auch ernsthaft bemerkt, dass manche Männer zu ihr kommen und sie fragen, ob sie das wirklich ist auf den Fotos. Sie sagt, ja die Fotos sind 3 Jahre alt.
Schade, aber vor 3 Jahren hätt ich sie kennen gelernt - die hätt ich "zerrissen" :)

ja, die dummheit mancher SWs ist eben grenzenlos. mit ihrem schlechten service, kombiniert mit diesen lächerlichen fakefotos macht sie wohl weniger als 50% des geschäftes, das sie mit ehrlichem engagement machen könnte. einfach dämlich eben.
 
nach vielen schönen ausblicken richtung süddeutschland und heimisch angesiedelten fakes und silis(mit zum teil erheblichen
"gegengewichten")ein immerwährender tipp!
ALISHA(vormals Kyra, wolfganggasse), von kennern und geniessern wahrscheinlich sowieso permanent aufgesucht!
die hier im forum angedachte serviceverschlechterung gegenüber anfangszeiten kann ich so nicht bestätigen. alisha fühlt
sich überall, wirklich überall, sehr gut und sehr geil an, schöne beine, toller po, schlank, und ein interessantes gesicht machen sie schon zu einer begehrendswerten frau. ja, und diiiese BRÜSTE .......
sehr erotisch, freundlich und kuschelig(wers mag)ist sie sowieso, man:down: muss ihr halt
 
Zurück
Oben