Hostessen Tittentips gefällig?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die freundliche und erotisch sehr kompetente ungarische Jungmolly Tina wartet mit zwei überzeugenden Argumenten auf und praktiziert jetzt in der Ignazgasse 42a (Link hier).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, hier ist was interessantes für Freunde großer Hängetitten (Cup F):

http://www.studioluna.at/unser-team/

Schaut euch mal die Ranja an.:perfectwoman:

SW "RANJA"....sind ja wahnsinns geile große Titten:brueste::lecken::boobies:!:hurra:....weiß jemand etwas zum Service&etc. ( gut/schlecht, A0,NF,AV...Studio grindig/schön/sauber....Abzocke...)?......Studio ist mir unbekannt von den Webeinseraten her: "La Luna, Lassallestr.28B"!...preislich ja o.k!...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder der Zigano-Rumänin Ranja mit dem Megavorbau sind von der Seite mittlerweile verschwunden. Ich habe heute vor Ort nach ihr gefragt und wurde irgendwie beschwichtigt. Bin dann bei dieser Amanda gelandet. Alles schwer in Ordnung und überzeugend, nur wirklich gewaltig sind die Titten dieser Magyarin nicht. Studio vergleichsweise sauber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrigens war die Cora gestern im Fernsehen bei Puls4 zu sehen, ja große quastln :mrgreen:
 
Meinst wohl Amanda, Ranja gibt's dort keine

gestern war sie noch auf der homepage. heute leider nicht mehr! hab auch gestern dort angerufen und telefonistin hat gesagt, dass ranja diese woche in urlaub ist und dass das service nur mit dem jeweiligen mädchen persönlich nach absprache erfolgt. also keine info bezgl AO etc
lg
 
Heute Nachmittag an der Kreuzung MQ gesehen - ca. 173 groß plus 10 cm Stilettos - extrem schlanke Blondine, helle Haut, rote Lippen, sehr dünne Beine, ein Hintern gesamt etwa so groß wie eine Wassermelone, schmales Gesicht, lange hellblonde Mähne und eine Oberweite, von der ich behaupte "DD". Sie war komplett schwarz gekleidet, knallroter Lippenstift und rote Haarspange.

Natürlich war sie privat unterwegs, aber so wie sie gestylt war, würde es mich sehr wundern, wenn sie keine SW wäre. Vermutlich Polin oder Tschechin.

Hat wer nen Tipp wer sie ist?
 
Na klar, eine willkürliche Vollbusige an einer Kreuzung... die ist doch schnell ausgeforscht. Das MUSS ja quasi eine Gewerbliche sein. :D :mauer:
 
Ja, hab den Beitrag in Puls4 gesehen. Die Brüste sind toll - aber der Rest wirkte nicht so einladend...
Aber sie hat bestimmt viele Vorzüge...zwei davon vorne!
 
Zurück
Oben