Hostessen Tittentips gefällig?


Hab endlich Timea erreicht, klingt ganz nett, verlangt für die halbe Stunde 80,-, NF ist aufpreispflichtig, wie viel wollte sie am Telefon nicht verraten. Sei ihr unangenehm.. Photos auf der hp sind aktuell, so die Süße und bedankte sich lieb auf mein Kompliment hin. Kann ganz gut deutsch. Kommt aus "vielen Ländern", erwähnte Rumänien und Griechenland. Steht sicher auf meiner To-Do-Liste.
 
Die Karina im Laufhaus-Baden hat auch eine wunderschöne Naturbrust, ist jetzt nicht ganz dünn aber mit der Oberweite geht das auch fast nicht anders.
 
und im studio124 gibts ja auch die NIKI!
neben der Jessica noch weitere zwei schlagende Argumente für einen besuch ebendort ....
 
hat bitte irgendjemandnoch die nummer von lisa mit den riesenbrüsten die ihre Wohnung beim tiefen graben hat/hatte? hab ihre nummer leider verloren. bitte pn :)
 
hat bitte irgendjemandnoch die nummer von lisa mit den riesenbrüsten die ihre Wohnung beim tiefen graben hat/hatte? hab ihre nummer leider verloren. bitte pn :)

Gibt's die noch? Wenn ja möchte ich bitte auch die Telefonnummer. Danke im voraus!
 
Thalia wieder da:
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/thalia

und jetzt nach ihrem heimaturlaub scheinen mir ihre euter, ja richtig EUTER noch viel gewaltiger zu sein als vorher.
die müsst ihr zumindest gesehen haben, unpackbar die kleine.
lt. der guckloch - homepage ist ihr service aber eher durchwachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thalia wieder da:
http://www.guckloch.at/alle-maedchen/thalia

und jetzt nach ihrem heimaturlaub scheinen mir ihre euter, ja richtig EUTER noch viel gewaltiger zu sein als vorher.
die müsst ihr zumindest gesehen haben, unpackbar die kleine.
lt. der guckloch - homepage ist ihr service aber eher durchwachsen.

sieht sogar noch besser aus als Lavinia! UND: sie macht griechisch!!!!;)
 
Gibt's die noch? Wenn ja möchte ich bitte auch die Telefonnummer. Danke im voraus!

ja, aber glaub sie machts nimmer offiziell, nur noch Stammkunden. und wegen einer Beziehung hab ich die nummer gelöscht und sie gebeten nicht mehr anzurufen. also wenn sie noch jemand hat, bitte bitte pn
 
Ich war bei Maria, die Bilder sind nicht Original!
Maria ist dünklere und pummeliger als am Foto, aber die Titten sind genau so groß wie am Foto.
Sie ist aus Rumänien.

Lg

ich kenne Maria auch ich war schon oft bei ihr - die Fotos sind halt 9 Monate alt. Aber du schreibst richtig - ihre Titten sind so groß!

btw - sie ist sicher nicht aus Rumänien ....
 
War gestern wieder bei Thalia in der Peepshow Guckloch und mußte leider feststellen, dass sich ihr Service nicht wirklich verbessert hat. Das Aussehen alleine reicht auf Dauer halt nicht, sie zu besuchen. Sehr schade, da sie mir schon sehr gefällt. Man dürfte dort schon mehrmals mit ihr darüber gesprochen haben, nur hat es bis jetzt nichts gebracht. Ein Jammer!
 
Zurück
Oben