Hostessen Tittentips gefällig?

Nicht falsch verstehen, war nicht böse gemeint. Aber weißt du wieviele geile, nuttige Mädels ich schon gesehen habe, und keine davon war eine? Ich fand es nur ein wenig naiv. Ich fasse zusammen: irgendeine Kreuzung in der Millionenstadt Wien, und da steht eine schlanke, volbusige und aufreizend angezogene Frau. Erstens macht sie das noch lange nicht zu Professionellen, zweitens passt die Beschreibung ja nicht nur auf EINE Frau in unserer Metropole und drittens kann die Gute IRGENDWO arbeiten. SO überschaubar finde ich den Markt nämlich gar nicht. Nachvollziehbar warum ich das naiv finde?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen!

Bei der Suche nach molligen XXL-"Mädchen" bin ich auf Zita gestossen! Kennt diese Dame wer und kann seine Erfahrungen teilen?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
gestern war sie noch auf der homepage. heute leider nicht mehr! hab auch gestern dort angerufen und telefonistin hat gesagt, dass ranja diese woche in urlaub ist und dass das service nur mit dem jeweiligen mädchen persönlich nach absprache erfolgt. also keine info bezgl AO etc
lg

Die Ranja dürfte jetzt in der Ortliebgasse sein: http://www.club-doreen.at/setcards/details/2167

Übrigens: OW 100F :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Ranja hat nette Spielzeuge :winner: die Zita ist zwar vom Body xxl aber zu den Tittentips passt sie nicht.

Die "Zita" hat einen geilen "molly-Po"....also "Potips":haha:.....aber bei den verschiedenen geilen "Rundungen" kann man sich schon auch vertun!....alles "geil rund"!....da noch weiter zu unterteilen.....ist schwer!:haha:....ist mir mit der "Zita" auch nicht aufgefallen, alles "geil rund" eben....

Heute Nachmittag an der Kreuzung MQ gesehen - ca. 173 groß plus 10 cm Stilettos - extrem schlanke Blondine, helle Haut, rote Lippen, sehr dünne Beine, ein Hintern gesamt etwa so groß wie eine Wassermelone, schmales Gesicht, lange hellblonde Mähne und eine Oberweite, von der ich behaupte "DD". Sie war komplett schwarz gekleidet, knallroter Lippenstift und rote Haarspange.

Natürlich war sie privat unterwegs, aber so wie sie gestylt war, würde es mich sehr wundern, wenn sie keine SW wäre. Vermutlich Polin oder Tschechin.

Hat wer nen Tipp wer sie ist?

Hey die habe ich auch gesehen, allerdings am 18.05
Ich stand mit meinem Auto vor der Kreuzung
Josefstätter Strasse/Landrsgericht Strasse
Sie Überquerte die Landesgericht Strasse und ging
Richtung MQ.

Hey die habe ich auch gesehen, allerdings am 18.05
Ich stand mit meinem Auto vor der Kreuzung
Josefstätter Strasse/Landrsgericht Strasse
Sie Überquerte die Landesgericht Strasse und ging
Richtung MQ.

irre die frau, oder? jetzt müsst ma nur noch rausfinden wo sie sich so aufhält. war eh ca die selbe stelle, wo ich sie gesehen hab...

Hallo,

**** bild gelöscht - copyright beachten!

Anabel

Die Dinger schauen sehr gut, aus. Auch täte die Dame gut ins Beuteschema MILF passen, aber die Titten schauen wirklich geil aus!

lg
Jogl
Der die EF´ler in Wien ob der Vielfalt beneidet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anabel

war gestern bei ihr und kann nur sagen:

- sehr nett
- küsst und bläst perfekt
- und die brüste sind ein WAHNSINN!!!

für MILF freunde 9/10

Weiß vielleicht jemand, wo die Antonia werkelt? Bis vor kurzem war sie bei Simplytop.

Zuletzt bearbeitet:
lt. hp 90B - würde mal sagen, da passen fotos und angaben nicht ganz zusammen.....

Ausserdem ist die höchstwahrscheinlich nicht da. Ich habe sicherlich schon 10 mal bei ihr angerufen und es war immer die Mailbox vorgeschaltet. Wäre genau mein Fall und mir 5€ Eintritt wert aber ich glaube, sie ist nur ein Lockvogel. Wer mich eines Besseren belehrt, beschert dem LHR noch heute Einnahmen in Höhe von 5€

Zurück
Oben