Hostessen Tittentips gefällig?

....zur "Madeleine" geh ich auch!:hurra:....geile Molly!!......zwar bissl reif, aber wurscht!...Titten&rest geil!, wurscht dann wie alt:lecken::bananen:....Service?........

Zuletzt bearbeitet:
sind das keine tattoos auf den fotos???

Also ich muss blind sein. Ich sehe beim besten Willen bei dieser Susi keine Tattoos.
Schau einmal unter der Homepage von Manon nach, da kannst du die echte Susi
die natürlich auch große schöne Brüste hat sehen.

Also ich muss blind sein. Ich sehe beim besten Willen bei dieser Susi keine Tattoos.
Schau einmal unter der Homepage von Manon nach, da kannst du die echte Susi
die natürlich auch große schöne Brüste hat sehen.

frag doch manon. i kenn mi nimma aus! lg

Lucie

Schwarze Perle mit Megaeuter. Das habe ich noch nie gesehen. Für alle Freunde von Riesendingern.

So, nun hatte ich sie endlich. Stand im Prater. Habe nach dem Namen gefragt. Sie sagte, sie heisst Lucia, also rein ins Auto. Wollte mal nur einen BJ mit Titten natürlich.
Sehr fein um 30 mit Gummi. Als sie dann ihre Rieseneuter auspackte, dachte ich mir oh Mann warum bin ich nicht aufs Zimmer gefahren.
Feiner BJ, Super Titten, einfach der Wahnsinn. So große hatte ich noch nicht in der Hand. Zimmer kostet EUR 50,- + EUR 10,-.
Das nächste Mal bin ich dabei.
Wichtig ist bei den Schwarzen immer nach dem Namen zu fragen. Und nicht "Bist du Lucie? " Sie sagen nämlich auf jeden Fall ja.
Im ersten Moment sieht man nicht, was für Riesendinger das sind aber sie sind überwältigend.

Zurück
Oben