Hostessen Tittentips gefällig?

Lucie

Schwarze Perle mit Megaeuter. Das habe ich noch nie gesehen. Für alle Freunde von Riesendingern.


So, nun hatte ich sie endlich. Stand im Prater. Habe nach dem Namen gefragt. Sie sagte, sie heisst Lucia, also rein ins Auto. Wollte mal nur einen BJ mit Titten natürlich.
Sehr fein um 30 mit Gummi. Als sie dann ihre Rieseneuter auspackte, dachte ich mir oh Mann warum bin ich nicht aufs Zimmer gefahren.
Feiner BJ, Super Titten, einfach der Wahnsinn. So große hatte ich noch nicht in der Hand. Zimmer kostet EUR 50,- + EUR 10,-.
Das nächste Mal bin ich dabei.
Wichtig ist bei den Schwarzen immer nach dem Namen zu fragen. Und nicht "Bist du Lucie? " Sie sagen nämlich auf jeden Fall ja.
Im ersten Moment sieht man nicht, was für Riesendinger das sind aber sie sind überwältigend.
 
Oh Gott. Wer ist das?
Die sieht aber gut aus. Hatte die schon wer?

Oh ja, sieht ja wirklich mega aus! Wenn du bei 1,76m und 64kg noch die Titten wegrechnest, kommt die wirklich so schlank daher, wie die Fotos nahelegen :hmm: Leider ist das LH Baden zu weit für mich, da komm ich kaum je hin :traurig: Über Berichte würd ich mich aber schon freuen ;)!
 
Oh ja, sieht ja wirklich mega aus! Wenn du bei 1,76m und 64kg noch die Titten wegrechnest, kommt die wirklich so schlank daher, wie die Fotos nahelegen :hmm: Leider ist das LH Baden zu weit für mich, da komm ich kaum je hin :traurig: Über Berichte würd ich mich aber schon freuen ;)!

Leider ist in Wahrheit ihr Busen gar überhaupt nicht so groß wie die Bilder es suggerieren.
 
Warst du schon bei Ihr? Hast du da einen Bericht?

Ich hab sie vor ein paar Wochen in LH Villach, Lederergasse, besucht. Sie ist äußerst freundlich und zuvorkommend, Verkehr war schon sehr gut u in Ordnung, sie wird schnell ganz feucht, äußerst gepflegt,kein Zeitdruck etc. Nur überwog bei mir die Enttäuschung da ich nach den Bildern viel mehr an Oberweite erwartet hatte. Auch scheint sie mir bereits jenseits der 30 entgegen den Angaben. Im Auftreten auch etwas zu übertrieben nuttig und wenig Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab sie vor ein paar Wochen in LH Villach, Lederergasse, besucht. Sie ist äußerst freundlich und zuvorkommend, Verkehr war schon sehr gut u in Ordnung, sie wird schnell ganz feucht, äußerst gepflegt,kein Zeitdruck etc. Nur überwog bei mir die Enttäuschung da ich nach den Bildern viel mehr an Oberweite erwartet hatte. Auch scheint sie mir bereits jenseits der 30 entgegen den Angaben. Im Auftreten auch etwas zu übertrieben nuttig und wenig Klasse.

und welche Größe war es dann ungefähr? Ich mein, so rein geschätzt nach den Bildern würden die beiden ja G oder H benötigen.

...ich wollte sie heute besuchen, aber irgendwie war die Gute heute nicht in der Stimmung und hat keinen rein gelassen...
 
Hi Riesenohr,

DAS IST DIE SUSI!

- ist eine gaaanz Liebe :winke:

- Und übrigens ein SUPER Blasengerl und eine richtige geile Schluckspechtin! :mrgreen:

- Sie hat auch einen eigenen Webauftritt
- Oder aber bei Manon im Forum http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/studio-wien-eisblume-manon.325458-seite225 nachschauen und
- selbige (die "strenge" Manon :shock:) mal fragen - die beißt nicht (oder ... so ganz sicher ... :oops:)

- Die SUSI ist auf jeden Fall ein sicherer Tipp für super geilen GFS
- an ihr ist alles zur genüge drann was Mann zur Zufriedenheit braucht
- Nachdem Sie eine Österreicherin ist, kann man mit ihr sogar Reden :cool:
- Macht den Sex gleich nochmals geiler :daumen:
- TIPP: Sehr nett zu ihr sein, sie mag das :)


lg
bernhard alias LoveSoftSkin

Dürfte auch recht grosse tittis haben,kennt sie wer?

http://www.hostessenindex.com/damen/susi-2
 
Hi Riesenohr,

DAS IST DIE SUSI!

- ist eine gaaanz Liebe :winke:

- Und übrigens ein SUPER Blasengerl und eine richtige geile Schluckspechtin! :mrgreen:

- Sie hat auch einen eigenen Webauftritt
- Oder aber bei Manon im Forum http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/studio-wien-eisblume-manon.325458-seite225 nachschauen und
- selbige (die "strenge" Manon :shock:) mal fragen - die beißt nicht (oder ... so ganz sicher ... :oops:)

- Die SUSI ist auf jeden Fall ein sicherer Tipp für super geilen GFS
- an ihr ist alles zur genüge drann was Mann zur Zufriedenheit braucht
- Nachdem Sie eine Österreicherin ist, kann man mit ihr sogar Reden :cool:
- Macht den Sex gleich nochmals geiler :daumen:
- TIPP: Sehr nett zu ihr sein, sie mag das :)


lg
bernhard alias LoveSoftSkin



Ja das ist die echte Susi von Manon. Da sieht man deutlich ihre Tattoos. Sie ist eine sehr
hübsche Frau mit großen schönen Brüsten. Ich hatte zwar noch nicht das Vergnügen mit
ihr aber als ich Manon besuchte war sie anwesend und sie wurde mir von ihr vorgestellt.
 
GIA im Laufhaus Baden

**** bild gelöscht - copyright beachten!


ist zur Zeit im LH Baden - Telefon der Ungarin mit den Riesendingern ist aber leider ausgschaltet.
hat die jemand schon in Natura erlebt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und welche Größe war es dann ungefähr? Ich mein, so rein geschätzt nach den Bildern würden die beiden ja G oder H benötigen.

...ich wollte sie heute besuchen, aber irgendwie war die Gute heute nicht in der Stimmung und hat keinen rein gelassen...

Ich würde 90 DD meinen. Jedenfalls war ich enttäuscht als sich die Tür auftat und Vorfreude der tollen Bilder wegen durch die vorgefundene differente realitas doch der bitteren Enttäuschung wich. Bereue es zwar nicht, da sie immerhin weit weit mehr Oberweite hat als der Durchschnitt der Frauen im Milieu und im normalen Leben. Ihre Dienstleistungen sind zumindest bei meinem Besuch bei ihr im LH-Villach jedenfalls schwer in Ordnung gewesen. Mal schauen ob ich Zeit finde sie im Lh-Baden zu besuchen. Sie zu kontaktieren ist leider sehr schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war vor tagen bei Anabel in der wolfganggasse 38 siehe bericht.

hat 2 wirklich schöne Argumente

Chemie hat gestimmt, war schöne 1/2h


:winke:
 
Bericht Mischel
http://www.hostessenindex.com/damen/mischel-grosse-schamlippen

Im Forum ist schon über sie berichtet worden.
Hatte sie bei mir zuhause. 70 Euro für 30 Minuten mit Naturfranzösisch und Verkehr mit Schutz.

Zweck des Besuchs waren natürlich die gewaltigen Brüste. Sie sind schon groß, aber so füllig wie auf den Fotos sind sie in Natura nicht. Sie wirken eher wie Säcke, was natürlich auch reizvoll sein kann. Weniger reizvoll ist der große Bauch - eine Fettschürze. Und sie ist recht klein.
Mischell ist freundlich, spricht gut deutsch und ist etwas zurückhaltend.
Die Action war ok, aber nichts woran ich mich lange erinnern werde (der Besuch ist schon etwas her). Das Naturfranzösisch war ok. Bei der Missionarsstellung nimmt sie die Beine sehr weit auseinander - hatte den Eindruck, dass sie so den Kontakt mit mir minimieren will.
Besonders eng war sie nicht. Hab mich auf die Brüste konzentriert und bin so relativ bald gekommen. Auf eine zweite Runde habe ich verzichtet - es hat wohl die Chemie nicht gepasst.

Keine Wiederholungsgefahr.
 
Zurück
Oben