Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Gott. Wer ist das?
Die sieht aber gut aus. Hatte die schon wer?
Oh ja, sieht ja wirklich mega aus! Wenn du bei 1,76m und 64kg noch die Titten wegrechnest, kommt die wirklich so schlank daher, wie die Fotos nahelegen Leider ist das LH Baden zu weit für mich, da komm ich kaum je hin Über Berichte würd ich mich aber schon freuen !
Oh Gott. Wer ist das?
Die sieht aber gut aus. Hatte die schon wer?
Warst du schon bei Ihr? Hast du da einen Bericht?Leider ist in Wahrheit ihr Busen gar überhaupt nicht so groß wie die Bilder es suggerieren.
Warst du schon bei Ihr? Hast du da einen Bericht?
das sind Titten auf die ich steh, muuhahahaaaa Anhang anzeigen 889408
Wenn deine Brust auch so behaart ist, passt ihr gut zusammen.
schau mal genau dann weißt was es is,grins...
Ich sollte demnächst mal meine Brille aufziehen.
Ich hab sie vor ein paar Wochen in LH Villach, Lederergasse, besucht. Sie ist äußerst freundlich und zuvorkommend, Verkehr war schon sehr gut u in Ordnung, sie wird schnell ganz feucht, äußerst gepflegt,kein Zeitdruck etc. Nur überwog bei mir die Enttäuschung da ich nach den Bildern viel mehr an Oberweite erwartet hatte. Auch scheint sie mir bereits jenseits der 30 entgegen den Angaben. Im Auftreten auch etwas zu übertrieben nuttig und wenig Klasse.
Hi Riesenohr,
DAS IST DIE SUSI!
- ist eine gaaanz Liebe
- Und übrigens ein SUPER Blasengerl und eine richtige geile Schluckspechtin!
- Sie hat auch einen eigenen Webauftritt
- Oder aber bei Manon im Forum http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/studio-wien-eisblume-manon.325458-seite225 nachschauen und
- selbige (die "strenge" Manon ) mal fragen - die beißt nicht (oder ... so ganz sicher ... )
- Die SUSI ist auf jeden Fall ein sicherer Tipp für super geilen GFS
- an ihr ist alles zur genüge drann was Mann zur Zufriedenheit braucht
- Nachdem Sie eine Österreicherin ist, kann man mit ihr sogar Reden
- Macht den Sex gleich nochmals geiler
- TIPP: Sehr nett zu ihr sein, sie mag das
lg
bernhard alias LoveSoftSkin
und welche Größe war es dann ungefähr? Ich mein, so rein geschätzt nach den Bildern würden die beiden ja G oder H benötigen.
...ich wollte sie heute besuchen, aber irgendwie war die Gute heute nicht in der Stimmung und hat keinen rein gelassen...