Hostessen Tittentips gefällig?

Bei der Kathalina ist die Bewertung lt. Homepage aber nicht gerade berauschend.
Kommt mir so typisch Abzockmädel vor.

Will Ihr zwar nichts unterstellen, aber der Verdacht liegt nahe.

Aha Aha Aha... komm Schatzi spritzen... War eh alles in Ordnung Schatzi..... :mauer:

:winke:

Ein richtiger Leckerbissen! Und mit 180cm bietet sie genug zum Vernaschen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geiles Girl nach den Fotos nur verstehe ich nicht wer so schwachsinnige Beschreibungen auf der Homepage schreibt, BH "120 F " da müßte die soooo blad sein :shock:

vergiss sie, sie ist wie ein Automat, da spürt nichts was man mit ihrem Body verbindet...
sie schaut dich nie an beim fi zb

Da es mir gestern nicht gelungen ist Erlebnisse für das DJG Thema zu sammeln, habe ich kurzerhand auf das tittentipps gefällig umdisponiert.
Aber von Anfang an...

Zunächst in der Denisgasse 9B vorbeigeschaut. Dort war die vielgelobte Carla anwesend, war aber gar nicht mein Typ und die noch anwesende Lumiana ebensowenig. Von der jungen geilen blonde , wie kürzlich berichtet leider keine Spur.
Weiter in die hernalserhauptstrasse 23. dort waren Tina und Roxy anwesend. Roxy habe ich nicht zu Gesicht bekommen, da sie telefoniert hat, Tina war deutlich älter als auf den Fotos und hat gar nicht so geil aus der Wäsche geschaut, sodass ich's s gelassen habe.

Weiter zu Aroma Tempel, nur einen kurzen Fußmarsch von dort entfernt, warteten schon 4 Mädels in Unterwäsche auf mich. Eine war passend für den DJG Thread, 2 Durchschnitt und Irina. http://www.aroma-tempel.at/irina.html

Natürlich entschied ich mich für die blonde Amazone, denn mit ihren min. 180 und Riesen Naturboobies ist sie eine Seltenheit in wien. Obwohl ich geStern vor Ort an die Authentizität ihrer Fotos gezweifelt habe, habe ich beim nachschauen heute früh festgestellt, dass es sich um etwas ältere und natürlich ein wenig geschönte Aufnahmen handelt. Sie ist etwas dicker (für mich fast etwas zu dick) als auf den Fotos und ihr Älter schätze ich auf ca. 30... Über dieses studio gab es öfters negative Berichte, sodass ich von ihrer Servicequalität enorm überrascht wurde... Bj ohne Gummi kann sie sehr gut, da gibt es nichts zu meckern... Bevor sie aber bläst richtet sie den Johnny nur mit ihren Titten auf... Öl drauf und es wird am ganzen Körper insbesondere in der schwanzgegend ausführlich massiert... Sie weiß dass sie tolle Titten hat, weiß sie auch einzusetzen und ermuntert einen dazu mit ihnen zu spielen...
Für wien und Tittenliebhaber absolute Empfehlung.

Ach ja gemeinsames Duschen gab es vor und nach der Action...

Zurück
Oben