Hostessen Tittentips gefällig?

die war bis vor kurzem noch als ranja in der othmargasse. ich hab sie mal dort besucht, sie ist extra für mich ins studio gekommen. aber der eindruck, den ich von ihr hatte war mehr als enttäuschend. absolut ungeschminkt, mit starken augenringen, und mit einer wirtshaus-ausdünstung, dass ich dankend abgelehnt habe. noch dazu ist die halbe um 120,- dort immens teuer. da erwarte ich mir schon ein gestyltes, gut riechendes mädel.

Leider muß ich das bestätigen. Hatte selben Eindruck bin dem massiven Vorbau wegen jedoch geblieben. Alles schön und gut. Die hat einen wunderbaren Körper wenn man auf so wallachische Roma-Wuchtbrummen abfährt und ist beim Sex ohne Zeitdruck sehr bestimmend (war deswegen trotz ihrer gewissen Ungepflegtheit mehrmals bei ihr, da Oberweiten ihres Kalibers in Wien und anderswo nicht sehr leicht zu finden sind.) Aber man merkt wenn sie erzählt, daß das Milieu nichts für sie ist. Daher lässt sie sich wohl auch so sehr gehen. Ein trauriges Schicksal, wenn man ihre Geschichte kennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"aufschwatzen" war lediglich die überspitzte darstellung von: ohne vorher erwähnt gleich einmal auf die rechnung genommen einerseits und auf keinen fall nein sagen können, da mir die möglichkeiten des zimmers durch den kopf gingen meinerseits.

"relativ stehenden Megatitten" das trifft es auf alle fälle.

wie gesagt: ein hammerscharfes vergnügen. danke für den tip
:klatsch:
 
Einteilung weiblicher Brüste nach Balbo::mrgreen:
Körbchen A: Vollbusig
Körbchen B: Riesenbusig
Körbchen C: Megabusig
Körbchen D: Gigabusig

Wozu dieses sinnlose Posting, wofür Du von genauso Unwissenden auch noch zwei "Gefällt mir" erhältst?!

Genau das ist es, was mich an diesem Forum stört, für Infos und Berichte erhält man nichts, aber für jede noch so dämliche Meldung wird angeklickt bis zum geht nicht mehr. Bezeichnend dafür, welche "Klientel" sich hier grossteils so rumtreibt.

Wenn ich über etwas gute Infos geben kann, dann sind es Titten, nur soviel ist sicher. Das war schon seit meiner frühesten Kindheit so.

Und zu Deiner werten Info, kann Körbchen C oder D durchaus schon megabusig sein, wenn die Figur und die Beschaffenheit des Busens auch dazu passen. Von irgendeinem unförmigen Pfosten mit L-Cup hat keiner wirklich was. Schon gar nicht das Auge. Um das zu wissen, muss man solche Frauen allerdings auch schon mal gehabt haben.

Deine Meldung passt also sehr gut zu dem Niveau Deines Profilbildes sozusagen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da wir grad von L-Cup reden, auch hier die Info, bis 10. 8. ist sie noch in der Gfrornergasse anzutreffen, danach dann wieder auf Tournee.

Jetzt ist sie auch auf der Webseite vom Studio:

http://www.hotlips.at/karol.htm

Reizen würde sie mich schon sehr! :shock:


http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2379

An dieser Örtlichkeit können dann auch Leute wie @saturn2 und Beifalls-Klatscher ihre Geldbörserln lüften, wenn sie denn eines haben, weil das sind angeblich die grössten Titten der Welt! :shock:
 
**** bild gelöscht - copyright beachten!

CORA ist noch immer die schonste und geilste sexy lady wien,tolle titen
nur für empfehlen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider ist Busenstar Karolina ausgebucht bis montag wurde imir die gesagt die arme kommt gar nicht zu ruh =) würd sie gern mal besuchen und mich in ihre titten kuschln gggg
 
Leider ist Busenstar Karolina ausgebucht bis montag wurde imir die gesagt die arme kommt gar nicht zu ruh =) würd sie gern mal besuchen und mich in ihre titten kuschln gggg

Aus Neugier wollte ich sie nach gut zwei Jahren heute mal besuchen. Leider gab es als ich läutete nur Zeit für eine halbe Stunde. Ihre Oberweite ist mittlerweile sehr gewaltig und lädt sehr zum Spielen ein.
 
was hat den der ritt mit irina gekostet?

preise dort im normalfall 80/130, was man auch telefonisch in erfahrung bringen kann. Irina ist aber derzeit leider nicht dort anzutreffen, dürfte in urlaub sein, zumindest für die nächsten zwei wochen...
 
CORA ist noch immer die schönste und geilste sexy Lady in Wien, tolle Titten

Kannst du mir eigentlich verraten was du an Cora schön und sexy findest?
Vollmondgesicht, dicke Oberarme, schlappriger Hängebusen, Speckbauch, riesiger Arsch, fette Oberschenkel oder ihre Kleinwüchsigkeit???
Gegenüber Cora ist Karolina ein absolutes Topmodel!
 
also ich muss sagen ich find cora auch geil aber ich weiss nicht ib ich mal zu ihr gehen soll hab da mal was schlechtes gehört das sie auf schnell schnell aus ist
Kannst du mir eigentlich verraten was du an Cora schön und sexy findest?
Vollmondgesicht, dicke Oberarme, schlappriger Hängebusen, Speckbauch, riesiger Arsch, fette Oberschenkel oder ihre Kleinwüchsigkeit???
Gegenüber Cora ist Karolina ein absolutes Topmodel!
 
Wenn sie ca. den Bildern entspricht, passt die Optik für meine Ansprüche auf jeden Fall.

Cora ist jetzt aber im verdienten (nehme ich halt an) Urlaub laut HP. Meinen Erstbesuch gibt's hoffentlich wenn sie wieder zurück ist im Laufhaus.
 
Wenn sie ca. den Bildern entspricht, passt die Optik für meine Ansprüche auf jeden Fall.

Die Fotos sind echt aber zeigen sie von ihrer besten Seite, sage ich mal. Ich hab sie im Vorbeigehen gesehen und wenn mich nicht alles täuscht auch in einem TV-Bericht und war schon erstaunt, wie sie sich von den Bildern unterschieden hat.
 
Ah,... da verbringt sie also ihren Urlaub :) In Paris. Soll ja sehr schön sein um diese Jahreszeit.

also ich kann nur sagen, dass es in ihrem zimmer da unerträglich heiss ist :confused:

aber wirklich eine tolle frau; sie sieht praktisch aus wie auf den bildern (ungeschminkt hald)

die brüste sind "bio" und unbeschreiblich :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
http://www.hostessenindex.com/damen/emi-3

Als ich Emi vor 2-3 Wochen besuchen wollte, war sie gerade auf Urlaub. Gestern hab ich mal wieder angerufen und welch' Glück - Emi ist zurück! :lol:

Heute hab ich sie dann trotz der hohen Außentemperaturen im Studio besucht. Bin vorher nie in einem Etablissement der Nordwestbahnstraße gewesen und war gleich mal überfordert mit den vielen Türen. Zwei ausgesprochen hübsche junge Ladys, die vor einer der Studiotüren auf der Treppe saßen, haben mir freundlicherweise Top 4 gezeigt. Hm, stand eh drauf ... macht geil blind? Naja, egal. Musste ihnen als Gegenleistung zusagen das nächste mal bei ihnen einzukehren. Auch ein Dreier wäre möglich. Ein echt verlockendes Angebot. Da werde ich nicht widerstehen können.

Nun aber zu Emi: Sie machte mir die Tür auf. In Natura sieht sie genauso aus wie auf den Fotos. Für meinen Geschmack eine echte Augenweide. Diese Augen und ihr Lächeln *träum*. Ihr Angebot war 30 min 70,- oder 60 min 100,- (gummiert). AO bietet sie auch an (+40,- bei 30 min bzw. +60,- bei 60 min). Griechisch kostet ebenfalls extra. Habe nicht gefragt wieviel. Nachdem wir beide geduscht hatten und ich zum ersten mal von ihr geküsst wurde und die großen Naturtitten lecken und kneten durfte, musste erstmal sofort von 30 auf 60 min verlängert werden. War für sie kein Problem.

Ihr Service war gut. Die Küsse wirkten sehr leidenschaftlich. Sie hat echt tolle Lippen. Naturfranzösisch sehr zärtlich, GV in allen Stellungen ein Traum. Reitet auch gut, während man ihren Eutern beim Baumeln zusehen kann und mit Ihnen spielt. Ich konnte gar nicht mehr aufhören an den harten Nippeln zu saugen und meine Hände hatten ebenfalls Freude daran, ihre beiden großen Argumente zu massieren. Nach etwa 40 min GV in allen möglichen Varianten, hab ich dann die ganze Ladung auf ihre Möpse gespritzt. So einen heftigen Orgasmus hatte ich gar nicht erwartet.

Nach kurzer Dusche ging es erneut auf die Spielwiese. Im Zimmer war es halbwegs erträglich wegen einem Ventilator, aber heiß war uns beiden nach der langen Fickerei trotz Dusche noch immer. Ich wollte dann nur mehr Kuschel- und Streicheleinheiten. Wir haben die restliche Zeit geredet, gelacht und viel herumgeblödelt. Ihren Vorbau hat sie nach wie vor gekonnt eingesetzt. So stelle ich mir das Schlaraffenland vor! Sie hat mir auch ein bissl was im Vertrauen aus ihrem Privatleben erzählt, was ich hier sicher nicht veröffentlichen werde. Sie ist vermutlich nichts für Liebhaber dünner Mädchen, aber bei weitem nicht dick. Die Fotos entsprechen der Wahrheit. Emi kommt aus Bulgarien und spricht schon recht gut Deutsch. Die Stunde mit ihr war wirklich sehr schön.

Das Studio ist ganz ok. Hab nach dem Lesen anderer Erahrungsberichte von dort Schlimmeres erwartet. Auch Getränke werden angeboten. Raus durfte ich durch den Hinterausgang.

Für mich ist eine Wiederholung auf jeden Fall wahrscheinlich. Solche Glocken muss Mann einfach läuten! :brueste:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben