Hostessen Tittentips gefällig?

aber hallo!!!
ALICE im CLUB DOREEN, angeblich neu in wien!?
und in jedem schamlippenthread würd sie auch sehr gute, ähm, Figur abgeben.
schaut vielleicht a bisserl streng/gekünstelt, werd versuchen sie in meinem Programm unterzubringen, die anatomie is ja überzeugend ....
 

eine angelin warb schon vor einiger zeit immer wieder in den bekannten sexführern. die kritiken waren durchwegs schlecht bis sehr schlecht. obwohl sie optisch mein in mein beuteschema passen würde, war ich deswegen nie bei ihr. kann daher auch nicht fix sagen, ob es sich um selbige handelt - aber der nabel erinnert mich schon sehr an die alten fotos....


Diese Dame mit Oberweite 100 cm, dürfte auch ein Tittentip für Großbusenliebhaber sein.

http://www.hostessenindex.com/damen/amanda-0
http://booksusi.com/girl/amanda_hallo_liebe_mgnner.html

auch hier kann ich nur auf ef-berichte verweisen. vor einiger zeit ordinierte eine 'lisa' (glaub ich) vor allem in den grazer laufhäusern. die fotos sind SEHR ähnlich und von den damaligen berichten her, sicher keinen besuch wert. ebenfalls nicht besucht
 
eine angelin warb schon vor einiger zeit immer wieder in den bekannten sexführern. die kritiken waren durchwegs schlecht bis sehr schlecht. obwohl sie optisch mein in mein beuteschema passen würde, war ich deswegen nie bei ihr. kann daher auch nicht fix sagen, ob es sich um selbige handelt - aber der nabel erinnert mich schon sehr an die alten fotos....




auch hier kann ich nur auf ef-berichte verweisen. vor einiger zeit ordinierte eine 'lisa' (glaub ich) vor allem in den grazer laufhäusern. die fotos sind SEHR ähnlich und von den damaligen berichten her, sicher keinen besuch wert. ebenfalls nicht besucht

War gestern bei ihr, also entweder irren die alten Berichte oder sie ist wie ausgetauscht. Kam gegen 22:30 in der Brunnengasse an, Kurz mal geläutet und schon machte mir diese Prachtfrau in wirklich sommerzeiglichen Dessous die Tür auf :D ! Die Hitze macht anscheinend auch ihr zu schaffen und so enteignete sie sich nach kurzer Basisverhandlung (30 Min für 60€ + NF + GV) ihrer zweiteiligen Sommerkollektion, ich hab ja in der Tat schon so einiges gesehen, doch solch in Perfektion gewachsene Titten bekam ich sehr selten zu sehen. Nicht weil sie die größten waren, nein da gibt es in Wien doch noch größere, schier und einfach die Gestaltung ihrer zwei Donnertauben wuschen mir den Hitzeschweiß aus dem Gesicht und ermunterten mich zum Spielen. Selbstverständlich wurde vorher noch in Ruhe geduscht, natürlich zusammen unter kaltem Wasserstrahl :hurra: Das Service ist dann schnell erzählt, geiles NF in der Dusche, dann rüber ins Bett, weiteres NF und dann Verkehr in beinahe allen Stellungen (oder soviele sich halt in den verbleibenden 20 Min ausgingen :aetsch:). Kurz vor dem Orgasmus den Regenmantel abgestreift und auf ihren Prachtitten entladen, danach noch kurz Smalltalk (sie spricht echt gut Deutsch) und schon war ich wieder in den schwülen Wiener Stadtverkehr entlassen.

Fazit: Gutes Service zu einem guten Preis mit einer Prachtfrau, vor allem für alljenige zu empfehlen die zu später Stund zwei Prachtargumente zum Spielen benötigen :daumen:
 

Habe Rose vor einiger Zeit besucht, Fotos und Alter stimmen mit der Natur überein. Sie ist eine nette und freundliche Person.
Ihre Serviceleistungen sind leider nur durchschnittlich, Küsse sind nur zaghaft, ohne jede Emotion, lecken ist auch nicht ihr Stärke, NF machte sie relativ gefühllos.
Aber für 70 € darf man sich anscheinend bei dieser Hitze nicht mehr erwarten!
Das Studio ist leider auch etwas komisch und nicht einladend. Filter der Klimaanlage im Zimmer, ist mehr als schmutzig! Dusche befindet sich in einem Nebenraum hinter der Küche. Man geht an allen anderen gelangweilten Mädchen vorbei um den Raum zu finden.
Werde dort sicher nicht mehr erscheinen, ausser es ist ein Superstar anwesend.
 
ich suche eine dame mit grossen hängebrüsten, wenn auch sonst etwas mehr dran ist umso besser. war früher oft bei der manuela in der grüngasse, leider nicht mehr aktiv.
ahja, rasiert sollte sie auch sein und sich gerne lecken lassen.
 
Es ist kein Geheimnis, viele Mädchen klagen über das Geschäft und KLientenmangel. Durchaus möglich, daß man da eventuell auch die Straße mal als vielleicht mögliche Alternative sondiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist kein Geheimnis, viele Mädchen klagen über das Geschäft und KLientenmangel. Durchaus möglich, daß man da eventuell auch die Straße mal als vielleicht mögliche Alternative sondiert.

Na echt! Wahnsinn, hät ich garnicht gedacht als OÖler, der immer nur die Inserate sieht von denen u. denkt man müsst die buchen...

Weißt du zufällig welche SW´s öfter mal auf der Brunner unterwegs sind?!
 
puhh! diese diskussion empfinde ich für diskret off-topic.

um wieder zum TT-thema zurück zu kommen.... v.a. auf grund dieses beitrags, begab ich mich in die kerstin-bar um gina auf zu suchen:

...
Da ich aber nicht sooo bin ...

will ich euch auch noch eine andere Megabusen-Bombe verraten, das heisst eigentlich sind es sogar gleich zwei(!),

welche sich derzeit (natürlich ohne Photos) in einem Tages- bzw. Nachtclub in Wien befinden. Wer mal da in der Nähe ist, kann sie sich bei Interesse ja mal anschauen.

1) die GINA, immer nur 20:00 bis 6:00

eine hübsche, relativ schlanke Ungarin mit einem unglaublich grossen Naturbusen, der aber noch dazu wirklich fest und stehend ist. Sowas findet man echt nur selten. Bietet ein breit gefächertes und sehr gutes Service, inklusive NF/Mundvollendung, etc., eine richtige "Sau"!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So ähnlich kommt GINA vom Gesamteindruck optisch rüber. Servicemässig eine "Bank".


2) die FLORI, wechselnd 11:00 bis 20:00 bzw. 6:00 (am Besten vorher anrufen, wann sie arbeitet, aber wohl eher unter Tags)

ist eine junge, sehr attraktive und sympathische "Halb-ZigeunerIn" aus Romania, mit dunklem Teint und einem irre-baumelnden Megabusen. Da hat man es verdammt schwer seine Hände halbwegs ruhig zu halten. Ich hab sie, glaub ich, mal einen guten halben Tag lang (eine Body-Pantyhose über den Titten tragend) nur ausgegriffen, weil ich einfach nicht mehr von ihren ultrageilen "Dingern" lassen konnte ... :p :oops:

FLORI war sehr schlank als sie kam, hat zuletzt aber doch merklich zugenommen, als ich sie zuletzt gesehen habe, ist aber immer noch als schlank zu bezeichnen. Sie ist ein sehr lustiger und lieber Typ (Zigeuner-Mischling), der sehr gerne schon im Barraum mit sich herumspielen lässt ... ihre Euter sind schon fast so ANYA-SAKOWA oder KYRA-like! :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das Foto hab ich jetzt natürlich absichtlich so gewählt, weil sie optisch (dunkler Teint), ausser den Titten, doch ganz anders rüberkommt.

Vom Gesicht her, wohl eher so.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hatte FLORI, als sie grade mal den 3. Tag und erstmals in diesem Job tätig war. Ich geh mal davon aus, dass sie servicemässig dazugelernt hat seitdem. Hätte ich damals nicht so einen "Schlapp-Schwanz" gehabt, hätte sie sich als AnfängerIn aber sicherlich auch leichter getan mit dem Service, d. h. wenn ich sie auch ficken hätte können ... :roll:

Optisch sind beide Girls, für den Grossbusen-Liebhaber, der eher schlanke Frauentypen sucht, jedenfalls sehenswert, und für 70 (Quicky)/100/150/h ohne Aufpreis auch am Zimmer zu haben.

http://www.kerstin-bar.at

flori hätte ich noch lieber getroffen. da ichs aber zu ihrer arbeitszeit irgendwie nicht geschafft hab :-( , nützte ich einfach die heutigen frühen morgenstunden und bin um 5:00 noch in die kerstin-bar gegangen. Die winken immer so nett, wenn man sich dem lokal nähert. Drinnen nahm ich erstmal an einem der tische platz. außer mir gab es noch einen anderen gast, an de sich eine vollbusige dunkelhaarige schmiegte (ob das gina ist?).

an der bar sitzen ca 7 mädchen. alle samt nicht so aufregend. bis auf jenny, eine schwarze großbusige schönheit, die sich prompt zu mir gesellte. nach einem kurzen gespräch erklärte ich, dass ich wegen gina hier sei. sie lachte, verabschiedete sich und rief gina zu mir. es war tatsächlich die dame vom nebentisch, die mittlerweil wieder frei war. (der arme tropf, hätte sie lieber nicht gehen lassen sollen.... bei ihm versuchte indes eine blonde ihr glück.)

ein picolo für gina, die sich an mich schmiegte. in lachsfabener sportlicher wäsche, die fast auch als bikini durchgehen würde, bedeckt von einem gleich farbigen, zarten hemdchen, war sie gar nicht soo aufregend gekleidet. ihre brüste wirkten auch nicht soo riesig, aber vielleicht ist das in natura ja noch besser.

lustvoll begann sie zu fummeln und küsste mich immer wieder. Dann fragte sie mich, was ich denn mit ihr anstellen möchte, wenn wir in ein zimmer gehen. "ich möchte einen striptease, bei dem du mir zeigst wie heiß du bist. und je mehr du mich aufgeilst, desto heißer wirst du. - und dann wird sich zeigen, was sich ergibt." sagte ich "das kannst du haben".

schnell die rechnung verlangt. noch einen picolo für gina und ein bier für mich zum mitnehmen, dann noch das zimmer mit wanne aufschwatzen lassen (das sich aber wirklich ausgezahlt hat) und gleich einmal einen betrag hingelegt, der meine üblichen, durch rotlicht gefärbte finanzen deutlich übersteigt. erst mal geschluckt, dann sämtliche verfügbaren reserven zusammen gekratzt und konnte es auf den groschen genau zahlen.

pleite aber glücklich :lol:

gina breitete ein frisches laken aufs bett, ließ heißes wasser in die wanne ein, knutschte ein wenig mit mir. Dann entblätterte sie erst sich, dann mich. sie hatte einen wirklich geilen körper. schlank mit einem kleinen bäuchlein. ein (mMn) hübsches gesicht mit einem verrucht geilen ausdruck. und ein extrem straffer, silikonartig stehender, großer busen. keine narben und sie betonte auch wie stolz sie auf ihren straffen naturbusen ist, also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein unikat handelt.

aber vom typ 'milena velba' oder wie in balboo's foto meiner meinung nach weit entfernt. anfangs ehrlich gesagt enttäuscht, hatte ich mir doch vom heutigen abend immens große megatitten erwartet. jedoch nicht nur wegen der einzigartigen brüste, wurde ich von balboo's tipp nicht enttäuscht und erlebte ich eine geile stunde bei der ich mehr, als auf meine rechnung kam. viel zu früh ;)
 
schnell die rechnung verlangt. noch einen picolo für gina und ein bier für mich zum mitnehmen, dann noch das zimmer mit wanne aufschwatzen lassen

Zwei Dinge möchte ich an Deinem Bericht "bemängeln". Das Zimmer mit Badewanne wird dort keinesfalls "aufgeschwatzt". Das wäre mir gänzlich neu und müsste ich eigentlich schon mitgekriegt haben.

Die Preise fürs Zimmer betragen daher normalerweise 70/100/150/Stunde, all inclusive.


jenny, eine schwarze grossbusige Schönheit ... nach einem kurzen gespräch erklärte ich, dass ich wegen gina hier sei. sie lachte, verabschiedete sich und rief gina zu mir ...

Ja, ein neues, grossgewachsenes Girl aus Nigeria, das hier im Tittentips-Thread sicherlich auch erwähnenswert ist.

Ich hoffe nur, sie hat Dir dann auch die richtige Gina geholt ... ;-)

... ein extrem straffer, silikonartig stehender, großer busen. keine narben und sie betonte auch wie stolz sie auf ihren straffen naturbusen ist, also gehe ich davon aus, dass es sich hierbei um ein unikat handelt.

aber vom typ 'milena velba' oder wie in balboo's foto meiner meinung nach weit entfernt. anfangs ehrlich gesagt enttäuscht, hatte ich mir doch vom heutigen abend immens große megatitten erwartet. jedoch nicht nur wegen der einzigartigen brüste, wurde ich von balboo's tipp nicht enttäuscht und erlebte ich eine geile stunde bei der ich mehr, als auf meine rechnung kam. viel zu früh.

Der Beschreibung nach, solltest Du aber schon mit der "verruchten" GINA am Zimmer gewesen sein. Allerdings bleibe ich bei den "relativ stehenden Megatitten". Die Symbol-Fotos, wenn ich sie einstelle, treffen die jeweilige Anbieterin zumindest gut bis sehr gut. Sonst stell ich sie gar nicht erst ein.

flori hätte ich noch lieber getroffen

Noch zur Info, die FLORY, die fallweise auch Abends anwesend war, ist jetzt nur noch am Tag anzutreffen, immer MO-SA von 11-20 Uhr.

Die wohl hübscheste "Sinti" von ganz Rumänien mit einem Mega-Naturbusen, der anscheinend immer grösser wird. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, denk ich mir das.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Servicemässig ohne Prinzipien und ohne Aufpreis auch 3-Loch-begehbar. Ein sehr lustiges und unterhaltsames Girl, das jetzt tagsüber mehr oder weniger nur noch alleine arbeitet, "bewacht" von dem alten Fremden-Legionär i. R. ERVIN, der sehr schöne Geschichten von seiner aktiven Zeit erzählen kann, als er noch durch die Hafenkneipen von Marseille gezogen ist.

Alleine dieses Erlebnis, ist eigentlich schon unbezahlbar, ein tolles Pärchen! :haha:

http://www.kerstin-bar.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verklickt und zufällig hier im Forum über das Mädel gestolpert!
Sicherlich ein Thema für diesen thread (wenn sie es nicht eh schon war)!

http://www.erotikforum.at/sexfuehrer/hostessen/ramona-1428

die war bis vor kurzem noch als ranja in der othmargasse. ich hab sie mal dort besucht, sie ist extra für mich ins studio gekommen. aber der eindruck, den ich von ihr hatte war mehr als enttäuschend. absolut ungeschminkt, mit starken augenringen, und mit einer wirtshaus-ausdünstung, dass ich dankend abgelehnt habe. noch dazu ist die halbe um 120,- dort immens teuer. da erwarte ich mir schon ein gestyltes, gut riechendes mädel.
 
Einteilung weiblicher Brüste nach Balbo::mrgreen:
Körbchen A: Vollbusig
Körbchen B: Riesenbusig
Körbchen C: Megabusig
Körbchen D: Gigabusig
 
Zurück
Oben