Hostessen Tittentips gefällig?

Hier etwas für die mobilen unter euch:

Cora, Zeillerg 6, Graz:Zunächst einmal verbindlichsten Dank an Supersahne für den Link http://www.f4f.at/nuke2/html/modules.php?name=ertkf&Id=262 !Cora ist tatsächlich ungemein gut bestückt, wenngleich ziemlich klein und etwas mollig - was die Fotos recht gut kaschieren. Das sei aber nur für die sehr Heiklen unter euch erwähnt, denn insgesamt ist sie hübsch, äußerst appetitlich und wohlgeformt, und außerdem sind ihre Riesentitten auch noch gemessen an ihrem sonstigen Körperbau ziemlich umwerfend. Da ich ein wenig warten musste, bis sie aus ihrer Pause zurückkam, konnte ich sie noch in Strassenkleidern bestaunen - und keine Frage, sie wäre eine harte Prüfung für ziviles Verhalten, säße sie einem in der U-Bahn gegenüber! Schwarzes Top zum Bersten gefüllt, die nach unten gezogenen BH-Träger zeichnen sich deutlich ab...
Als es dann zur Sache ging, war sie sehr freundlich - auf natürliche Art! Man kann mit ihr duschen, wenn man das wünscht, schmusen auch kein Problem, und französisch macht sie richtig genießerisch - und ohne Gummi!Die kolportierten 70€ stimmen, und sind gut angelegt!

Vicky, Hoferstr 19, München:Der Link ist hier: http://www.rotelaterne.de/frontend/...1&AM_page=1&AM_ad_rotation=2&AM_advertID=1821 Außerdem firmiert sie als Agnes bei http://www.gigantischebrueste.de/
Wer jetzt schon röchelt, tut dies mit Fug und Recht, denn das sind Möpse, wie sie im täglichen Leben eigentlich nicht vorkommen! Schwer, fleischig, und doch bei aller Masse irgendwie nach vorne sich wölbend! Außerdem - aber das nur für Feinspitze - mit dezenten kleinen Geweberissen am Ansatz! Als sie mir in dem- übrigens recht netten - Studio die Tür aufmachte, bekleidet nur in einem Sonderanfertigungs- MegaBH, war ich kurz einmal neben mir - vor allem auch weil sie ansonsten bis auf ein minimales Bäuchlein recht schlank ist!
Aber, und das bringt mich zur unerfreulichen Seite des Berichts, ihre apathische Art ist mir schon gleich nach dem Wiederhochfahren meines Gehirns aufgefallen! Beim Begrüßungsgeplänkel hat sich sowohl ihr Vokabular, als auch vor allem ihr emotionelles Register als äußerst rudimentär entpuppt. Aber was man zu Beginn noch als Schüchternheit hätte durchgehen lassen, wuchs sich im Laufe der Aktion sogar noch zu leichtem Widerwillen und Gereiztheit aus! Sie lässt einen zwar geduldig ihre Euter bearbeiten, auch Tittenfick und Französisch (mit Gummi) waren angenehm. Aber spätestens beim Vögeln hat sie dann die genervte Nutte raushängen lassen, und war sichtbar erfreut über meinen Vorschlag , das ganze abzukürzen und ihr auf die Titten zu spritzen. Und nein, ich habe nicht Lepra, bin jung, schlank und gepflegt, und an sich ein leicht zu handhabender Kunde! Trotzdem ist sie insgesamt eine Empfehlung wert, solltet ihr einmal in München sein, denn von solchen Möpsen werdet ihr später einmal noch euren Enkerln erzählen!
 
. . . aber hallo, du kommst aber rum !

ja die gigantische, vielleicht sind ihr "die brüste zu kopf gestiegen ! " :mrgreen: :mrgreen:
 
Tja, leider leider hab ich keine Chance einen Abstecher ;-) nach Augsburg zu machen.
Da hilf nur Warten bis Sie wieder in den Wiener Raum kommt.

Weil wir schon von alten RBG bekannten sprechen, hat jemand Kim gesichtet?
 
für freunde von riesentitten ist die kleine, übergewichtige marianne vom 10-30 august in der ps menzelgasse
 
War schon jemand bei Ellena?

Erfahrungen?

Hat sonst jemand Tipps für große Titten derzeit in Wien?
Je größer desto besser, am besten mit Silikon aufgefgüllt!

Vielen Dank.
 
Also unter "XXL Busen" verstehe ich schon etwas andere, weil die hat doch ganz normale Brüste, oder etwa nicht? ;)
 
DORIS wieder in Augsburg tätig !
und für die, die es nicht wissen: ja, es ist DIE doris aus den peepshows,meistens RBG
http://www.rotelaterne.de/frontend/i...on=2&AM_page=1
Also ich finde aber nicht wirklich, dass die riesig sind :(

Tja auf DEM zierlichen Fahrgestell sind die schon super find ich.
Auf jeden Fall genau mein Geschmack:mrgreen:
Und nett ist Sie auch noch.

Sind halt keine Titten ned von der Variante Scheibtruhe statt BH;)


Jeder hat so seine Vorlieben...
 
ich finds auch nett, wenn uns (in der wiener gegend beheimateten) super-möpse aus deutschland präsentiert werden. da sieht man, wie groß die welt doch ist ;-))

aber wie schon andere kürzlich fragten - WO SIND DIE GROßEN IN WIEN? je größer desto besser...
 
Hier geht es aber nicht direkt um Wien, also finde ich das schon okay und genauso interessant, wie alle anderen hier, wenn auch Hostessen gepostet werden, die nicht NUR in Wien sind, weil es gibt hier auch noch User aus anderen Bundesländern ;)
 
hi gemeinde,

kenne ellena aus ihren besuchen in münchen, berduxstrasse. sicher sind die bilder nicht von heute, sondern schon mind. 2-3 jahre alt. aber damals war sowohl die optik, als auch die performance klasse. sie ist nicht spindeldürr, sondern eher der marilyn-typ. war vom wesen her lustig und schon ziemlich naturgeil. vielleicht schaff ichs ja und werd sie die nächsten tage besuchen. bericht folgt dann auf alle fälle.

grüsse
globe
 
ja sorry - vieleicht zu harte worte benutzt. is nur ein wenig "neid" aufgekommen, was da im westen alles zu sehen ist.. - SORRY bitte!
in diesem sinne - lasst uns die (titten)welt erkunden! ;-)):oops:
 
Zurück
Oben