L
Gast
(Gelöschter Account)
Also Zürich gehört natürlich nicht mehr zu Österreich und sollte auch woanders hingepostet werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich weiß nicht, was alle so an dieser Jenny finden, war heute dort und hab eine halbe stunde mit ihr verbracht. Inkl NF und "Küssen".
Das einzig positive, daß ich an dem ganzen fand waren ihre wahnsinnsmöpse, aber das wars dann auch schon.
Vielleicht is es dran gelegen, daß ich erst um 17 uhr dort war??
Ich wurde von ihr ins schlafzimmer gebeten (EG, alles extrem dunkel), teppich nicht gerade der sauberste, und ein offenes kondom lag noch vor dem Bett. da wärs mir fast vergangen.
Dann is si rausgegangen und dann ausgezogen mit einem handtuch gekleidet wieder reingekommen. vorher hat sie anscheinend noch einige leute reingelassen (anscheinend kolleginnen von ihr!). war auch nicht grad angenehm, wenn du zur sache kommen willst und vor der tür führen die kolleginnen schmäh, aber was solls.
hat mir dann echt sicher nicht mehr als eine minute NF einen geblasen und dann gleich den gummi raufgetan. Das küssen war eher von der art eines bussis. also selbst macht sie keine bewegung zu viel, hab mir sogar meine unterhose selbst ausziehn müssen.
Geh Junge, das ist die Jenny Lies oben nach.Wie schaut es mit dieser Dame aus? http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4168&kat_id=23&b=WIEN&s=80 hat schon wer?
und diese "wahnsinnsmöpse" - schätz mal nachgeholfen, oder? (nicht dass ich was dagegen hätt!!) - am foto kommen die, weiss ned, halt ned sooo mächtig rüber..
Meinst du die blonde Rumänin Anna Maria?.in der cafe-bar kerstin (1020, novaragasse/weintraubengasse) arbeitet nachts ein etwas kleineres mädel namens anna, die recht gut ausgestattet sein dürfte - war schon jemand bei ihr?
emil
Wenn es die gleiche ist, die ich meine, dann kann ich dir@herbydriver:
ob sie auch Maria heißt, weiß ich nicht, blond/brünett mittellange haare, herb-hübsches gesicht, ca. 160 groß, nicht deutscher muttersprache, hab nur kurz mit ihr geplaudert.
emil