Hostessen Tittentips gefällig?

Also Zürich gehört natürlich nicht mehr zu Österreich und sollte auch woanders hingepostet werden ;)

also ich bin dafür, dass solche möpse hier gepostet werden, ganz egal ob unecht ;-) auch bezüglich der Größe sollten wir nicht soooo viel werten, denn wo groß anfängt ist bei jedem anders,
und schließlich gehts ja erstmal um titentips, oder ? :mrgreen:

Lg an alle busenfreunde, dude, abstinent

Hallo Freunde großer Busen!
Gibt es in WIEN eine Alternative zu Jenny (schlank, gr. Naturbusen) aus der Brunnengasse?
War schon oft bei ihr, hätte aber gerne wieder etwas „Neues“ ausprobiert!
Wäre für Tipps dankbar!
lg

Sie inseriert im Sexmagazin. Sie ist etwas schüchtern bzw. ruhig aber sehr nett. Etwas passiv aber immer wieder ein wunderbarer Optikfick ohne Zeitdruck! Einer der wenigen wo ich schon mehrmals hinging. War davor in der Laxenburgerstr. und danach in der Schüttelstr.!
lg

Also ich weiß nicht, was alle so an dieser Jenny finden, war heute dort und hab eine halbe stunde mit ihr verbracht. Inkl NF und "Küssen".
Das einzig positive, daß ich an dem ganzen fand waren ihre wahnsinnsmöpse, aber das wars dann auch schon.
Vielleicht is es dran gelegen, daß ich erst um 17 uhr dort war??
Ich wurde von ihr ins schlafzimmer gebeten (EG, alles extrem dunkel), teppich nicht gerade der sauberste, und ein offenes kondom lag noch vor dem Bett. da wärs mir fast vergangen.
Dann is si rausgegangen und dann ausgezogen mit einem handtuch gekleidet wieder reingekommen. vorher hat sie anscheinend noch einige leute reingelassen (anscheinend kolleginnen von ihr!). war auch nicht grad angenehm, wenn du zur sache kommen willst und vor der tür führen die kolleginnen schmäh, aber was solls.
hat mir dann echt sicher nicht mehr als eine minute NF einen geblasen und dann gleich den gummi raufgetan. Das küssen war eher von der art eines bussis. also selbst macht sie keine bewegung zu viel, hab mir sogar meine unterhose selbst ausziehn müssen. Hab sie dann gefickt in 2 Pos. als sie dann auf mir gesessen ist und diese wahnsinns glocken auf und abgewippt sind, bin ich leider gleich gekommen.
nach 15 minuten war ich fertig, da sie nicht gespächig war ud auch nicht weitere anstände machte, noch was zu machen, hab ich mich dann angezogen. Schlechten tag erwischt, oder hat sonst noch jemand solche erfahrungen gemacht???
Ich mein: nur solche titten allein machen auch noch keinen geilen sex aus, oder seh ich das falsch?
Was ich den ganzen positiven postings entnommen hab, soll sie ja eine echt liebe und geile frau sein, hab ich leider nicht so empfunden.

und diese "wahnsinnsmöpse" - schätz mal nachgeholfen, oder? (nicht dass ich was dagegen hätt!!) - am foto kommen die, weiss ned, halt ned sooo mächtig rüber..

Also ich weiß nicht, was alle so an dieser Jenny finden, war heute dort und hab eine halbe stunde mit ihr verbracht. Inkl NF und "Küssen".
Das einzig positive, daß ich an dem ganzen fand waren ihre wahnsinnsmöpse, aber das wars dann auch schon.
Vielleicht is es dran gelegen, daß ich erst um 17 uhr dort war??
Ich wurde von ihr ins schlafzimmer gebeten (EG, alles extrem dunkel), teppich nicht gerade der sauberste, und ein offenes kondom lag noch vor dem Bett. da wärs mir fast vergangen.
Dann is si rausgegangen und dann ausgezogen mit einem handtuch gekleidet wieder reingekommen. vorher hat sie anscheinend noch einige leute reingelassen (anscheinend kolleginnen von ihr!). war auch nicht grad angenehm, wenn du zur sache kommen willst und vor der tür führen die kolleginnen schmäh, aber was solls.
hat mir dann echt sicher nicht mehr als eine minute NF einen geblasen und dann gleich den gummi raufgetan. Das küssen war eher von der art eines bussis. also selbst macht sie keine bewegung zu viel, hab mir sogar meine unterhose selbst ausziehn müssen.

Na sowas, Du hast Deine Unterhose selbst ausziehen müssen - so ein mieses Service, ich bin erschüttert !!!!:confused: War sie vielleicht nicht sauber ??? Duschen warst Du nicht ??:fragezeichen:

und diese "wahnsinnsmöpse" - schätz mal nachgeholfen, oder? (nicht dass ich was dagegen hätt!!) - am foto kommen die, weiss ned, halt ned sooo mächtig rüber..

der fotograf ist ein echter künstler - wie er es macht, dass jennys tolle möpse auf den fotos so garnicht rüberkommen, war mir schon bisher schleierhaft!
silikon ist bei der guten nach meiner hände gefühl nicht drinnen. ich besuchte sie noch in der laxenburgerstraße, sie war zwar recht nett, das service durchaus ok, mangels des "gewissen funkens" hab ich sie aber bisher nicht mehr besucht.
ein sehr hübsches mädel mit einer tollen schlanken figur und einer sehr schönen, großen oberweite.

emil

in der cafe-bar kerstin (1020, novaragasse/weintraubengasse) arbeitet nachts ein etwas kleineres mädel namens anna, die recht gut ausgestattet sein dürfte - war schon jemand bei ihr?
emil

in der cafe-bar kerstin (1020, novaragasse/weintraubengasse) arbeitet nachts ein etwas kleineres mädel namens anna, die recht gut ausgestattet sein dürfte - war schon jemand bei ihr?
emil
Meinst du die blonde Rumänin Anna Maria?.

@herbydriver:
ob sie auch Maria heißt, weiß ich nicht, blond/brünett mittellange haare, herb-hübsches gesicht, ca. 160 groß, nicht deutscher muttersprache, hab nur kurz mit ihr geplaudert. kennst du sie?

emil

@herbydriver:
ob sie auch Maria heißt, weiß ich nicht, blond/brünett mittellange haare, herb-hübsches gesicht, ca. 160 groß, nicht deutscher muttersprache, hab nur kurz mit ihr geplaudert.
emil
Wenn es die gleiche ist, die ich meine, dann kann ich dir
folgendes berichten:
Beim ersten Besuch echt toll.
Guter GFS,ZK, sehr gutes Gebläse,toller Verkehr, super
Tittenfick, alles sehr pomali und gemütlich.
3 Wochen später zufällig in der Nähe.
Liebe Begrüßung, aber dann:
Keine ZK mehr, alles husch, husch.
Zuerst habe ich gedacht, es sei eine Doppelgängerin,
aber sie war es.Warum diese Wandlung?.
Keine Ahnung.
Preis 150 Euro/ Stunde:Zimmer mit Dusche
Preis 184 Euro/ Stunde:Zimmer mit Badewanne.
Beide Preise inklusive einer Flasche gräßlicher Sekt(Billigprodukt)

Zurück
Oben