Hostessen Tittentips gefällig?

Ui Titten wie a Luftballon:mrgreen: Nix für mi..

plastic-boobs taugen mir auch nicht wirklich - so wie die ausschauen greifen die sich eher megahart und urkünstlich an.

da gehe ich lieber zu mercy in den 16. bezirk in die kulmgasse 1A :daumen: :daumen: :daumen:

emil
 
wenn linz ned knappe 2std entfernt wär, würd ich mir diese aufgeblasenen kollegen schon geben! also mir gfallts!
 
ehem. 1200 Salzachstraße 23 nun 1160 Kulmgasse 1A

Preis: 1h 130,-,
Leistung: Top! (ist meine persönliche Meinung!)

Sicher nicht "dick" aber auch nichts für Männer mit Schlankheitswahn!

Detaillierte "Leistungsbeschreibungen" über Mercy sind nicht so meins -dafür war ich schon zu oft bei ihr!

obs eine Homepage gibt weiß ich leider nicht!

emil
 
Ja ich auch aber die Frau sollte halt echt schlank sein und das ist bei den Dingern eher selten ! Oder kennst wen ? Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
@asiat:
jenny (dzt. glaub ich brunnengasse link hier) ist schlank und hat große titten, die pics im inserat werden ihr nicht gerecht!

emil
 
Hat jemand Infos ob
:brueste: Tara Jamson
oder
:brueste: Adriane
wieder einmal nach Österreich kommen?
 
aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh - ist ja furchtbar, diese silikonbombe - und muss ja schon beinahe 60 sein

frage: was ist so toll an silikontitten?
ein naturbusen, gerade eine handvoll, und straff, ist doch 100x erotischer!
 
an dieser stelle möchte ich dafür plädieren, alle titten titten sein zu lassen, ob plastik oder echt, jeder mag was anderes, und es heißt ja hier nicht "Tittendiskussion gefällig", oder?

Also einfach tips her, egal ob geniptakt oder echt, ist doch eh für jeden was dabei, und es wär ja wohl sinnlos, das jetzt in soundsoviele unterthreads zu teilen, oder?

Love em all, big or small! :brueste:

Nachtrag: Hier übrigens noch was für die freunde in Linz...
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2122&kat_id=23&s=40
 
Ursprünglich ging es aber um "riesigige Naturoberweiten", zumindest hatte das der Threadstarter so gedacht ;)

Damit hat ja die Anita schon mal gar nix am Hut, welche übrigens schon jahrelang in der Rudolfstrasse arbeitet :)
 
Zurück
Oben