Hostessen Tittentips gefällig?

Hallo, echt toll der Link und die Dame darauf, wo kann man soeine Dame real finden in Wien?
Hat jemand Tipps.....
 
Super- hoffentlich kommen mal echte Infos....
Würde mich sehr freuen.

Danke
 
Also ich würde die Dame gut finden,denn als Tittenfan schaut man:down: ja sowieso nur auf die Brüste und für einen Tittenfick mit anschliesender Besamung wäre Die Dame perfekt - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
ob natur oder etwas (oda auch viel) nachgeholfen ist ja für unsere "bedürfnisse" fast egal. haupstache dick sind die titten!:cool:
 
Genau, aber woher solche dicken Titten nehmen?????
Wer hat echte Tipps.....

Danke im voraus.
 
Würde den Film oder Filme irgendwo reinstellen.
Bloß nix Ahnung wie und wo man das macht. :cry:
 
Könnte man hier vielleicht wieder mal REALE Damen posten und nicht irgendwelche Filmchen, die man eh auf jeder Sexseite bekommt? ;)
 
Genau - Wir wollen Weiber sehen,die wir morgen in die Titten ficken können - das heisst grosstittige Frauen in Wien - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Wieso nur in Wien? Sei doch nicht so egoistisch und gönne alle anderen aus Österreich auch etwas ;)
 
Habe, nachdem ich keinen Berichtgefunden habe mal diese Dame besucht:

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2469&kat_id=70&s=32

War ein schönes Erlebnis. Wirklich riesen Naturbrüste. Ich war ihr fast zu zart damit. Sie hat mich immer aufgefordert "Mach ein bischen fester". Sie wird so anfang 30 sein. Ist sehr nett und läßt sich gerne auch selbst verwöhnen - zumindest wenn man wie ich der erste Kunde ist.

Preise: Sehr verhandelbar die Stunde so 120 bis 150.
FO GV mit mehr wollte ich nciht.
 
Habe, nachdem ich keinen Berichtgefunden habe mal diese Dame besucht:

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2469&kat_id=70&s=32

War ein schönes Erlebnis. Wirklich riesen Naturbrüste. Ich war ihr fast zu zart damit. Sie hat mich immer aufgefordert "Mach ein bischen fester". Sie wird so anfang 30 sein. Ist sehr nett und läßt sich gerne auch selbst verwöhnen - zumindest wenn man wie ich der erste Kunde ist.

Preise: Sehr verhandelbar die Stunde so 120 bis 150.
FO GV mit mehr wollte ich nciht.

Hat sie ein privates Studio ?? (private Wohnung)
 
Habe, nachdem ich keinen Berichtgefunden habe mal diese Dame besucht:

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=2469&kat_id=70&s=32

War ein schönes Erlebnis. Wirklich riesen Naturbrüste. Ich war ihr fast zu zart damit. Sie hat mich immer aufgefordert "Mach ein bischen fester".

Kann ich bestätigen. Sie hat mir sogar vorgezeigt, dass ich ihr die Brustwarzen drehen und daran ziehen soll. Gar nicht so leicht mit so großen Titten.;) Nur ihr Alter schätze ich eher auf Ende 30.
 
leider nur in münchen gibts rita Inserat-hier mahhhh die wär was! zumindest mal optisch! - aber wenn sie nur halb soviel hält, wie ihre blicke versprechen .......:mrgreen:

emil
 
Emil : Ja leider nur in München,denn diese Frau ist echt ein Wahnsinn,ab heute träume ich davon diese Titten abficken zu dürfen,und mein Saft darauf absolut ein Traum - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Zurück
Oben