Hostessen Tittentips gefällig?

eher beide, da ja keien von beiden ne grosse oberweite hat *gg*

B ist ja fast soviel, wie ich hab :D *fg* *Scherzal*
 
Claudia ist im Sexmagazin unter Massagen zu finden. Verlinkung funktioniert offenbar nicht.
 
claudia absberggasse hier!

schaut recht nett aus und paßt vor allem auch in diesen thread!

emil
 
Hatte schon wer das vergnügen mit Carmen vom Club4fun - die scheint ja auch eine nette Oberweit zu haben?
 
Komisch sehe nur eine leere Seite bei dem Link....
Bitte nochmals- danke!
 
Seit Anfang August hat ein neues Etablissement im 8. in der Skodagasse offen. Siehe auch hier.
Hab mal rein interessanhalber angerufen :cool: Das nette Mädel am anderen Ende der Leitung hat gemeint sie hat Oberweite 85G (wie Gustav :perfectwoman: :brueste: :shock: ). Wahrscheinlich muss sie immer Gustav statt G sagen, weil die Leute sonst glauben sie haben sich verhört. Wie auch immer. Ich war noch nicht da, weil der 8. mit den Parkplätzen sooo mühsam ist und nicht undedingt in meinem Aktionsradius liegt. Ausserdem kennen mich sort zu viele :mrgreen: Aber mal sehen.
 
Wäre wirklich interessant ob es stimmt 85 G.....
Klingt unglaublich oder, bin gespannt wann es erste Berichte gibt.
 
gibts da vieleicht auch eine tel.nr? oder schon erfahrungsberichte?

Telnr. darf man hier - glaub ich - nicht posten, oder? Ich hab die Nummer aus www.kurieranzeigen.at und dort unter Allgemeines/Kontakte
Im Inserat stand einfach nur 'Megabusen 0699/11 51 xx xx'
Unter www.wobistdu.at ist sie auch nochmal zu finden mit einem schlechten Foto, sodass man nicht viel erkennen kann. Unter 'Sie sucht ihn' dann auf Seite 17 gehen (kann sich natürlich jederzeit ändern).
Die Erfahrungsberichte aus dem anderen Thread zeigen zumindest dass es keine komplette Fehlinvestition sein dürfte.
 
Inserat aus "wobistdu.at" in linz - schaut ganz lecker aus - und bietet auch tiefe kehle!

Inserat mit bild von sandra in der skodagasse - das mädel war schon mal bei city-dreams (wenn ich mich nicht irre) und damals auf der homepage mit etlichen fotos - soweit ich mich an die pics erinnern kann, ist sie zwar nicht ganz schlank - paßt aber genau in diesen thread!

emil
 
Inserat mit bild von sandra in der skodagasse - das mädel war schon mal bei city-dreams (wenn ich mich nicht irre) und damals auf der homepage mit etlichen fotos - soweit ich mich an die pics erinnern kann, ist sie zwar nicht ganz schlank - paßt aber genau in diesen thread!

emil[/QUOTE]

Es sollten sich wirklich Freiwillige für eine Expedition in den 8.ten melden.
 
Zurück
Oben