Hostessen Tittentips gefällig?

Hallo liebe Leute!
habe viel in diesem Thread über Mercy aus der Kulmgasse gelesen und habe sie gestern besucht. Danke für eure tollen Beiträge über sie, sie war und ist genial. zwar nicht gerade billig, aber sie war es mir wert. Man findet selten eine so eine nette liebe Frau, die auch beim Sex gut mitgeht und nicht auf abzocken ist.
:daumen: die Frau. Das einzige war, dass sie bereits am vormittag nach alkohol aus dem mund gerochen hat, nun gut es hat mich nicht wirklich gestört, halt bemerkt. weiters vielen mir große blaue flecken auf ihren oberschenkel auf, die auf misshandlungen hinweisen. die frau dürfte einiges erlebt haben bzw. noch erleben. ich werde sie bald wieder besuchen.
 
Tittentip ist die 16, Haberlgasse 71a - ein Mädchen mit 90DD und die andere 100F.
Beide sehr geil und tageslicht tauglich
 
so, mal ein erfahrungsbericht für diese dame.

in diesem thema schon mehrmals angesprochen war ich also bei ihr. dachgeschoß ohne lift hat mich schon mal ein wenig den atem gekosten.
aufgemacht hat sie selbst. österreicherin, und diese 85G sind echt 85G. sie sagte, sie sei 23 - ich schätz die gute mal um 5 jahre mal locker älter. 110,- für die stunde.
beginnt dann etwas zu massieren, aber klar dass wir recht bald mal zu sache kamen. was nicht so hübsch war, war die tatsache, dass die jetzt noch immer etwas "weiblichere" figur früher noch fülliger war - damit meine ich unzählige streifen die auf überdehntes gewebe hinweisen und einen hängebauch.
naturfranzösisch war echt weltklasse und sonst auch hab ich recht schnell gemerkt, dass sie kein neuling in den gewerbe ist.
aber um ein resüme zu ziehen:
studio echt top (und das nicht nur im haus) - sehr gepflegt und alles neu.
service auch sehr gut, was mich nur von einem neuerlichen besuch abhält ist halt diese etwas aus der form geratene figur. die titten sind jedoch echt einen besuch wert!!! bleistiftdicke nippel!!! mit denen macht das ganze sehr viel spass!:oops: :oops:
 
das ist die cassidy, die hat eine eigene website, und hat via ihrer webcam das internet erobert. weltklasse was die so vorzeigt!
 
Zitat von Herbydriver
Wenn es die gleiche ist, die ich meine, dann kann ich dir
folgendes berichten:
Beim ersten Besuch echt toll.
Guter GFS,ZK, sehr gutes Gebläse,toller Verkehr, super
Tittenfick, alles sehr pomali und gemütlich.
3 Wochen später zufällig in der Nähe.
Liebe Begrüßung, aber dann:
Keine ZK mehr, alles husch, husch.
Zuerst habe ich gedacht, es sei eine Doppelgängerin,
aber sie war es.Warum diese Wandlung?.
Keine Ahnung.
Preis 150 Euro/ Stunde:Zimmer mit Dusche
Preis 184 Euro/ Stunde:Zimmer mit Badewanne.
Beide Preise inklusive einer Flasche gräßlicher Sekt(Billigprodukt)

hab sie besucht - war genauso, wie du deinen ersten besuch beschrieben hast! ich glaub die frau bläst wirklich gerne und ist dabei auch seehr ausdauernd! auch sehr schöne große titten - werde sie sicher wieder besuchen!

emil :daumen: :hss:

Ich war schon ein zweites Mal bei Anna - die Frau ist einfach toll!!

:daumen: :daumen: :daumen:
Emil
 
Naja, aber auf den Fotos sehen die eher wie sehr schlecht operiert aus, da die Brustwarze viel weiter oben ist, als sie es normalerweise sein sollte ;) *gg*

Oder findest du das wirklich schön, bzw. dass die fast wie natürlich aussehen? http://www.studio-doreen.at/Bilder/preis02.jpg

Keine Sorge, Doreen hat jetzt ein paar Pfündchen zugenommen, die tun ihrer tollen Figur zwar in keinster weise weh (da is alles noch immer topknackig), aber ihre Brüste sehen jetzt schon verdammt gut aus. Insgesamt ein bisschen weiblicher-kurviger.

Ich vermute, die Fotos sind ziemlich bald nach der OP gemacht worden, da sehen die immer ein bisschen unförmig aus, aber wenn man schon neue Titties hat muss man sie ja herzeigen, oder? :D

mfg
 
ANNA ??? Welche ANNA ???

Adresse ?? Tel.Nummer ?? HP ??

Danke für Info´s - natürlich per PN !!

Anna-(Maria) werkt in der Cafe-Bar Kerstin in 1020 Ecke Weintraubengasse/Novaragasse, täglich ab 19.00!

HP gibts keine - am besten du schaust vorbei um sie in Natura :brueste: zu sehen!

Emil
 
war,heute bei Anna,imposante fesche 90D Persöhnlichkeit,sehr nett alles mit Gummi saugt sehr gut,geht gut auf einen ein,halbe 91e+obligaten piccolo!Wiederholungsgefahr 100% :)
 
Tittentip ist die 16, Haberlgasse 71a - ein Mädchen mit 90DD und die andere 100F.
Beide sehr geil und tageslicht tauglich

war da schon jemand? (gibt's da überhaupt was?)
wenn ja - sind die girls wirklich so mächtig? :brueste:
 
Muss hier aus gegebenem Anlass wieder Werbung für Mercy ( jetzt Gfrornerg.13) machen. Habe sie neulich besucht, und muss , neben allem was bisher schon über sie gesagt worden ist, herausstreichen, wie extrem einfühlsam sie bläst und fickt! Sie ist, ganz abgesehen von ihren äußerlichen Vorzügen ( hübsch plus nichtdick plus Riesenmöpse ) unheimlich lieb und sanft und geht sehr angenehm mit!
 
Hallo, gibt es eine HP von den zwei Mädels oder Erfahrungsberichte?
Danke für Infos....
 
Nicht so begeistert war ich von Sandra, Skodagasse 24...Schon möglich, dass sie andere Männer vom Typ her anspricht, aber mich hat ihr pediküren-artiges Erscheinungsbild eher kalt gelassen. Außerdem muss jetzt endlich mit diesem Körbchengrößen-Unfug aufgeräumt werden, denn "Größe G" ist völlig willkürlicher Quatsch. Die Mädchen schreiben meist irgendwas in ihre Inserate, und wissen wohl selbst nicht, wie groß "G" in Wirklichkeit ist! Die Geweberisse etc, die hier schon bemängelt worden sind, wären mir ja recht wurscht, aber bei den Titten sollte drin sein, was draufsteht!
 
ich kann mich an die maggy erinnern, die vor 2-3 jahren in der belghofergasse im 12. war (ganz am anfang in der hauffgasse, wo sie schon riesige dinger größe e hatte) und meinte später, sie sind noch gewachsen, weil sie die pille nahm und JA, sie waren riesigst, sie meinte f bis g und der körper hingegen relativ schlank, mamma mia, das waren tittenficks :brueste: :daumen:
mit einem umfang von ca. 85 - also für großtitten fetischisten einfach PERFEKT!
 
Zurück
Oben