Hostessen Tittentips gefällig?

Klingt interessant...Über den Verbleib der Dame weißt du nichts, oder?
 
Möchte hier auch noch LINDA erwähnen, echt privat im 15. Bezirk! Sie hat eine wirklich enorm grosse Oberweite und ist figürlich noch gut proportioniert (nicht zu mollig).

Würde ihr Service als sehr einfühlsam bewerten, sie geht gut mit und lässt sich Zeit dabei. Vom Preis her eine echte Okkassion!

Wer auf ausgiebige Busenerotik steht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben! ;-)
 
Verbindlichsten Dank, Balbo! Werde gleich morgen beim fünfzehnten Bezirk anläuten und Linda besuchen.
 
Verbindlichsten Dank, Balbo! Werde gleich morgen beim fünfzehnten Bezirk anläuten und Linda besuchen.

Ich sende Dir eine PN! Ich wollte die genaue Adresse hier nicht reinstellen, weil sie das selbst auch nicht tut (nur auf Anruf). Ist rein privat!
 
Würdest mir auch bitte ne PN mit den Kontaktdaten und Preisen zukommen lassen?
Vorab danke..

lg

chris
 
hey leute, nein von der maggy weiss keiner was.
sie wollte vor jahren ihr haus renovieren und vermutlich hat
sie genug verdient.
sehr schade um diese 85G dinger :(
 
gibts schon was von der linda aus dem 15. zu berichten? war schon wer bei ihr?

und wirklich schade um maggie - vieleicht taucht sie ja noch wo auf
 
wenn Ihr die Freundlichkeit hättet per "Private Message" um die Daten der Dame aus dem 15. Bezirk zu bitten - dann bleibt dieser Thread vielleicht lesbar - also reißts Eich zsamm:lehrer: :lehrer:


Emil
 
Ich hätte auch gern die Kontaktdaten von der Linda aus dem 15. per PM.

Danke

juggs
 
Gibts noch keinerlei Berichte über Linda!? :brueste:

War vor einigen Tagen bei Linda und habe dabei festgestellt, dass ihre Titten zwar wirklich ziemlich groß sind, sie aber leider ein Ausbund an Hässlichkeit ist bzw. - um es korrekt zu sagen - sie mir so etwas von nicht gefallen hat, dass ich im Moment ihres Ansichtigwerdens :shock: jegliche Lust verloren habe, sie zu ficken...
 
War vor einigen Tagen bei Linda und habe dabei festgestellt, dass ihre Titten zwar wirklich ziemlich groß sind, sie aber leider ein Ausbund an Hässlichkeit ist bzw. - um es korrekt zu sagen - sie mir so etwas von nicht gefallen hat, dass ich im Moment ihres Ansichtigwerdens :shock: jegliche Lust verloren habe, sie zu ficken...

Was hast Du dann mit ihr gemacht??! ;-)

Ich finde zwar nicht, dass man Linda als hässlich bezeichnen kann, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich würde sagen, vom Aussehen (Gesicht) her ist sie durchschnittlich. Die Titten machen es halt hauptsächlich aus bei ihr. Für mich macht das aber alles andere wieder wett, weil mir das lieber ist als irgendein Plastikpüppchen mit einem Model-Gesicht. Ich muss dann immer an Schaufensterpuppen denken.

Was ich damit sagen will, für mich sind schöne Frauen (nach dem gängigen Schönheitsideal) sexuell nicht unbedingt antörnend. Da kann ich mir gleich den Playboy kaufen. ;-)

Aber vielleicht werden ja noch andere Berichte über Linda folgen. Schade, dass der Tip für Dich persönlich ein Reinfall war! :roll:
 
Ich war mal bei Frau Linda, sie hatte aber irgendwie was auf der Hand. Ist Sie piccobello gesund? Ich hegte Zweifel und bin wieder heimwärts gegangen. Wie ist die Dame heute? Jung geblieben?
 
Ich war mal bei Frau Linda, sie hatte aber irgendwie was auf der Hand. Ist Sie piccobello gesund? Ich hegte Zweifel und bin wieder heimwärts gegangen. Wie ist die Dame heute? Jung geblieben?

Das sie gesund ist, da bin ich mir ziemlich sicher. Sie macht Verkehr auch ausschliesslich nur mit Schutz.

Ansonsten könnte man ja von jeder x-beliebigen Frau denken, dass sie irgendwas hat. Nachfragen würde aber sicherlich keiner lange, wenn er sie auf normale Art irgendwo kennenlernen würde. ;-) :p

Linda müsste jetzt so um die +/-26 sein. Sie ist immer noch in ihrer Privatwohnung im 15. anzutreffen. Hat sich nicht viel verändert, würde ich sagen.
 
Zurück
Oben