Hostessen Tittentips gefällig?

hallo chevy fahrer - mir gehts gleich wie dir - heute entdeckt - finde sie einfach nur geil - schlank und große titten - meld dich wenn du bei ihr warst - ich werde auch hin, nur habe ich erst ende woch zeit - freu mich auf bericht!!
 
Ich hätte gesagt 85 D. Ich weiss nicht, ob Sie nett ist und obs sies aus Leidenschaft macht, sie hat gerade ein Buch gelesen "sinnliche Verführung" als ich dort war, also kanns sein, dass Sie ihr Hobby zum Beruf macht, vielleicht schaue ich nochmal hin, sie wirkte irgendwie kühl und trocken auf mich, fast wie jemand der in einer Buchhandlung arbeitet.:) Wie ist Sie wirklich?Leidenschaftlich??
 
Aber ob Miras Titten echt sind ist die Frage, sehen eher nach Silikon aus....
War schon wer in Linz bei Ihr????
 
War vor einigen Tagen bei Linda und habe dabei festgestellt, dass ihre Titten zwar wirklich ziemlich groß sind, sie aber leider ein Ausbund an Hässlichkeit ist bzw. - um es korrekt zu sagen - sie mir so etwas von nicht gefallen hat, dass ich im Moment ihres Ansichtigwerdens :shock: jegliche Lust verloren habe, sie zu ficken...

hmmm... was für Titten hat sie denn?
- Spagetti-Titten
- Bananen-Titten
- Melonen-Titten
- ..
 
hmmm... was für Titten hat sie denn?
- Spagetti-Titten
- Bananen-Titten
- Melonen-Titten
- ..

Die Titten von Linda sind wohl am ehesten mit Melonen zu vergleichen! Sind schon eine Pracht, und nicht mal zu sehr hängend, obwohl sie enorm gross sind.

Echt was für Tittenliebhaber, die auf Busenerotik stehen. Figurmässig würde ich sie als molligen Typ beschreiben, aber nicht als dick. Ach ja, sie ist natürlich eine Blondine! ;-)
 
Die Titten von Linda sind wohl am ehesten mit Melonen zu vergleichen! Sind schon eine Pracht, und nicht mal zu sehr hängend, obwohl sie enorm gross sind.

Echt was für Tittenliebhaber, die auf Busenerotik stehen. Figurmässig würde ich sie als molligen Typ beschreiben, aber nicht als dick. Ach ja, sie ist natürlich eine Blondine! ;-)

Na das klingt ja gar nicht schlecht. :titten:
 
Hallo zusammen!

Dieses Inserat fand ich gestern:

laetitia

Rrrrr da fängt der dude wieder an zu schnurren... Aber dann... Zweifel!
Was meint ihr, fake oder echt, die Fotos? Zu schön um wahr zu sein? Wär nämlich genau so mein Fall...

PS - Edit - Sorry, hab grad gemerkt, dass es über laetitia hier im Forum eh schon ein thread gibt -
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=28741
 
War vor einigen Tagen bei Linda und habe dabei festgestellt, dass ihre Titten zwar wirklich ziemlich groß sind, sie aber leider ein Ausbund an Hässlichkeit ist bzw. - um es korrekt zu sagen - sie mir so etwas von nicht gefallen hat, dass ich im Moment ihres Ansichtigwerdens :shock: jegliche Lust verloren habe, sie zu ficken...

schön, dass du dich in deinem post selbst korrigiert hast - wenn linda nicht dein typ ist dann ist das eben so. den ausdruck "ausbund ..." finde ich jedoch nach meinem besuch bei ihr dieser tage absolut fehl am platz.
linda ist eine blonde (kurzhaarfrisur) frau und meiner meinung - wie schon von balbo erwähnt - von ganz durchschnittlichem aussehen. ich finde sie recht nett - neben einer wirklich enormen oberweite mit großen nippel :hss: hat sie recht gute französisch-kenntnisse.
wiederholungsgefahr: na sicher!

emil
 
schön, dass du dich in deinem post selbst korrigiert hast - wenn linda nicht dein typ ist dann ist das eben so. den ausdruck "ausbund ..." finde ich jedoch nach meinem besuch bei ihr dieser tage absolut fehl am platz.
linda ist eine blonde (kurzhaarfrisur) frau und meiner meinung - wie schon von balbo erwähnt - von ganz durchschnittlichem aussehen. ich finde sie recht nett - neben einer wirklich enormen oberweite mit großen nippel :hss: hat sie recht gute französisch-kenntnisse.
wiederholungsgefahr: na sicher!

emil

Freut mich, dass Dein Bericht über Linda positiv ausgefallen ist! Ich werde demnächst auch mal wieder bei ihr "vorsprechen". ;-)

Ach ja, warum wollte ich eigentlich schon immer mal nach Augsburg fahren?! ;-) :oops:
 
könntest du mir bitte auch die adresse und eventuell tel von linda schicken - danke
 
könntest du auch mir die adresse von linda pm. danke!
dürften ja nach den berichten die größten titten in wien sein.
sonst schaut's da ja eher traurig aus.
 
ich war auch bei linda, sie ist kein model :) aber prachtitten und sehr nett, nimmt sich zeit in privater umgebung, ich jkann sie sehr empfehlen
 
Sie inseriert in der krone 0676.... unter riesenbusen oder 160cm oberweite
 
ich war auch bei linda, sie ist kein model :) aber prachtitten und sehr nett, nimmt sich zeit in privater umgebung, ich jkann sie sehr empfehlen

Dem kann ich mich nur anschliessen, für alle Busen-Fetischisten ein "MUSS"! :shock:

Linda inseriert übrigens nur hin und wieder in der Krone, zumeist unter XXL-Busen o. ä. :brueste:

Ich habe Ihre Adresse und TelNummer. Alle, die daran interessiert sind, senden mir am besten eine kurze PN! ;-)
 
Zurück
Oben