Vorerst vielen Dank an Balbo und Emil für die PN!
Wenn es die Linda ist, die schon vor ca. 3 Jahren in der Walkü.....gasse war, dann hatte ich schon das Vergnügen wobei es eigentlich kein Vergnügen war.
Abgesehen vom Aussehen (sagen wir Vorsichtig: gewöhnungsbedürftig) durfte ich sie kaum anfassen und das Gebläse war auch sehr dürftig.
Bei mir 0% Wiederholungsgefahr!
Wenngleich die Brüste wirklich sehr nett waren!
lg
@morebigtitts
Also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ist nun mal so!
Allerdings muss ich insbesondere dem ganz heftig widersprechen, dass man Linda angeblich nicht anfassen dürfte! Selten so einen Quatsch gelesen, da ich sicher zu niemandem gehe, der da auch nur ein bischen solche "Faxen" machen würde!
Ich hatte zuletzt mehr als eine Stunde Busenerotik mit ihr gemacht, und habe sie so angefasst wie ich das haben wollte. Und da ist absolut nichts gekommen, wie "...nicht so fest" oder ähnliches Zeug. Du kannst mir ruhig glauben, dass ich diesbezüglich ordentlich hinlange und mich nicht mit irgendwelchen halben Sachen zufrieden gebe!
Da ich in meiner Anfangszeit schon mal eine derartige negative Erfahrung gemacht habe, "...nicht angreifen!" und eine vollbusige Ungarin in einem Massagestudio meine "Unternehmungen" in Sachen Busenerotik (konkret ausgreifen bis hin zum Tittenziehen, lecken, baumeln/hängenlassen, Tittenfick, ordinärste Verbalerotik etc.) nach ca. zwanzig Minuten von sich aus abbrach(!) und mir das Geld wieder zurückgab(!), weiss ich ungefähr, wovon ich rede.
Bekannt ist mir dagegen leider nicht, wie Du Dich persönlich gegenüber einem megavollbusigen Weib anstellst?!
Fazit, aufgrund eigener Erfahrungen kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass Linda sich nicht so ausgreifen/anfassen lässt, so wie man das gerne haben will.