Hostessen Tittentips gefällig?

Wenn es die gleiche ist, die ich meine, dann kann ich dir
folgendes berichten:
Beim ersten Besuch echt toll.
Guter GFS,ZK, sehr gutes Gebläse,toller Verkehr, super
Tittenfick, alles sehr pomali und gemütlich.
3 Wochen später zufällig in der Nähe.
Liebe Begrüßung, aber dann:
Keine ZK mehr, alles husch, husch.
Zuerst habe ich gedacht, es sei eine Doppelgängerin,
aber sie war es.Warum diese Wandlung?.
Keine Ahnung.
Preis 150 Euro/ Stunde:Zimmer mit Dusche
Preis 184 Euro/ Stunde:Zimmer mit Badewanne.
Beide Preise inklusive einer Flasche gräßlicher Sekt(Billigprodukt)

hab sie besucht - war genauso, wie du deinen ersten besuch beschrieben hast! ich glaub die frau bläst wirklich gerne und ist dabei auch seehr ausdauernd! auch sehr schöne große titten - werde sie sicher wieder besuchen!

emil :daumen: :hss:
 
was ist das nette an GFS? Ist nicht wie am Fliessband oder was ist die Übersetzung?:)
 

ZentralKommitee ! Das ist die kommunistische Version von einem Parlament nur halt nicht demokratisch !!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Sorry , jetzt muss ich mal den Oberlehrer spielen :

Das sind alles Fragen , die hier im Forum schon zig - Male beanwortet wurden...
Versuch mal mit "suchen" !!

Sonst kriegst an ZUNGENKUSS von MIR !!

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
 
bigtitsroundasses.com - hat wer grössere titten entdecjt als die von alexis - 90ff
 
bigtitsroundasses.com - hat wer grössere titten entdecjt als die von alexis - 90ff

Da sind aber einige dabei, welche weitaus grössere haben ;)

Musst ja nur auf "Next Page - More Girls" klicken, dann kommen sicher noch zig andere :)

Glaube aber kaum, dass solch ein Link hier jemanden etwas bringt, da hier Realdamen gesucht werden ;)
 
Was soll diese sinnlose Süpammerei?

Achtung Leute nicht draufklicken!!!

man kommt nur auf ne Seite mit Sexbildern, welche man dann aber nicht mehr wegkriegt, da sich jedesmal wieder ne neue Seite öffnet, wenn man diese schliessen möchte, trotz Popupblocker!

Mal ganz abgesehen davon, es geht hier um "reale" Frauen und nicht um irgendwelche Sexseiten, weil die kann sich eh jeder selbst im Google heraussuchen!
 
Für die Tiroler Fraktion hätt ich da was endeckt:
Die schwarze Sandra (runterscrollen) hat ja ziemlich große Dinger, falls das kein Fake ist.
 
Sehr off-topic, aber auch, äh... sehr... schön... finde ich auch die unterflak vom Walter auf der Seite ganz unten. Ähm. Ja. :shock:

Und wirklich hammermäßig sieht die moni aus. hui.
 
Für die Tiroler Fraktion hätt ich da was endeckt:
Die schwarze Sandra (runterscrollen) hat ja ziemlich große Dinger, falls das kein Fake ist.


ja wenn man den riesenbauch wegwuchtet sieht man echt große titten. riesendinger alleine sind ja noch nicht soooooo die kunst wenn sie füllig ist wie einst jazz-gitti!!!!! schlank UND feste große titten...... DAS ist ein augenschmaus!!! :daumen:
 
ja wenn man den riesenbauch wegwuchtet sieht man echt große titten. riesendinger alleine sind ja noch nicht soooooo die kunst wenn sie füllig ist wie einst jazz-gitti!!!!! schlank UND feste große titten...... DAS ist ein augenschmaus!!! :daumen:
:mrgreen: ja schon wahr. ist aber leider auch ziemlich selten.
 
Die sind aber ziemlich schlecht operiert ;)

Naja wegen der Preise musst einfach anrufen, da im Laufhaus jede Dame ihre eigenen Preise hat!
 
Zurück
Oben