Zu Carmen in der Hansastr.9 in München kann ich aus eigener Erfahrung eine Empfehlung aussprechen.
Bin zur Zeit in Garmisch zum Skifahren und habe letzte Woche einen skifreien Tag nach München genutzt.Dort bin ich aufgrund positiver Berichte zu Carmen hin.Die Hansastr.9 ist eine Art Laufhaus.Da mache ich eigentlich einen weiten Bogen.Aber:Hier klingelte ich im 2.Stock bei Carmen und mir wurde im 2.Versuch geöffnet von Carmen selbst.
Die Bilder sehen ja nach Photoshop aus.Jungs,genau so geil sieht sie aus.Sie trug nur einen Slip und BH.Ich weiss nicht mehr genau,ob ich ihr zuerst in ihre schönen Augen oder auf die Riesenaugen geschaut habe.Sie empfing mich jedenfalls mit einem netten Lächeln und führte mich in ihr Zimmer.In der Wohnung logieren wohl 3 Damen,aber jede hat ihr eigenes Zimmer,welches groß sauber und zweckmäßig eingerichtet war.Zur Waschung ging es aus dem Raum heraus in ein Etagenbad,welches für alle 3 Zimmer gehörte.Alles diskret und das Bad war sensationell sauber.
Zurück im Zimmer lag Carmen nackisch auf dem Bett und begrüßte mich mit richtig feuchten tiefen ZK.Sie dirigierte mich mit dem Rücken aufs Bett,küsste mich wiederum und drückte mir anschließend ihre Wahnsinnsmöpse ins Gesicht.Wow...der inzwischen nicht mehr kleine Weltstädter verschwand dann zwischen die Fleischberge zu einem Tittenfick.Langsam wanderte ihr Mund mit Körperküssen zu meinem Epizentrum.danach griff sie zum Kondom und da wusste ich wieder,dass ich in München war.Französisch leider nur Mit.Es war trotzdem ein tolles Gebläse.Da musste ich mich natürlich revanchieren und leckte sie eine Weile.Ihre Muschi war schön sauber und roch auch gut.Beim Fingern merkte ich auch eine gewisse Enge.Immer wieder beschäftigte ich mich mit ihren Brüsten.
Jetzt musste ich sie ficken.Die Missio sollte es sein.Auch da lächelte sie mich bei leisem Stöhnen an und hielt dauernd Augenkontakt.Dies hielt ich leider nicht mehr lange aus und bat sie nochmal um einen Tittenfick,was sie mir bereitwillig gewährte.Ich ergoss alles auf ihren Titten.
Fazit:Ein hübsches Ding mit tollem Körper und Wahnsinnstitten.Positiv auch ihr freundliches Wesen von der ersten bis zur letzten Sekunde.Sie gab mir das Gefühl,dass sie alles gerne macht.Das kenne ich in München auch anders.
Weil noch etwas Zeit war,massierte sie mir noch den Rücken.Nun ja,dafür gibt es Massageexpertinnen.Die können das besser.Nochmal ins Bad und herzlichst mit Küsschen und Lächeln verabschiedet worden...!
Bezahlt habe ich 100430
Eine glatte Empfehlung vom Weltstädter...!!!