Hostessen Tittentips gefällig?

"ALEXA" :brueste:mit den geilen großen Titten vom Studio in der Denisgasse 9b ist nicht mehr im Studio tätig, sie soll auch gar nicht mehr arbeiten als SW:shock::cry:, laut jetziger telephonischer Auskunft!!
(...hab`für heute einen Termin bei ihr gehabt, schaue wie immer vorher in die homepage, eben "ob irgendwas is", und seh`sie nicht mehr dort....jetzt hab´ich sie verpaßt!:cry:.....ich hab`jetzt keine Frau!!:shock::haha:....muß mir eine Andere gschwind suchen!....Wirbel!:roll:....Nachtrag: Bei "Jasmin" im LH Vienna gewesen, seeeehr geil&hübsch!:daumen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir ihnen zumindest zeitweise unsere Karolina überlassen, könnten uns unsere Freunde aus dem Norden im Rahmen eines Austauschprogramms ruhig mal Alice rüberschicken, oder???

ich kenn ja ihr Management nicht, zumal sie als Rumänin ja fast in der
"Nachbarschaft" wohnt, aber die Idee mit dem Austauschprogramm
hätte was, sozusagen ein ToTes Programm (Titten-on-Tours :D)
 
Ich denke mal sobald Alice in München zu Gast sein wird, wird bald in einem renommierten deutschen Forum der Titel "Die Glocken von Rom" von Lusi zu Alice übergehen. :titten:


http://huren-test-forum.lusthaus.cc/showthread.php?t=139355






:titten:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:titten:









Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut euch nicht zu sehr.Sie ist wohl öfters bei uns im Rheinland unterwegs und kommt dort meist nicht gut weg.

Lustlos,kein Engagement,liegt nur da so rum und lässt sich "bedienen".

Dies hält mich jedenfalls von einer Buchung ab...und diese Dinger sind mir zu groß...!
 
Zu Carmen in der Hansastr.9 in München kann ich aus eigener Erfahrung eine Empfehlung aussprechen.

Bin zur Zeit in Garmisch zum Skifahren und habe letzte Woche einen skifreien Tag nach München genutzt.Dort bin ich aufgrund positiver Berichte zu Carmen hin.Die Hansastr.9 ist eine Art Laufhaus.Da mache ich eigentlich einen weiten Bogen.Aber:Hier klingelte ich im 2.Stock bei Carmen und mir wurde im 2.Versuch geöffnet von Carmen selbst.

Die Bilder sehen ja nach Photoshop aus.Jungs,genau so geil sieht sie aus.Sie trug nur einen Slip und BH.Ich weiss nicht mehr genau,ob ich ihr zuerst in ihre schönen Augen oder auf die Riesenaugen geschaut habe.Sie empfing mich jedenfalls mit einem netten Lächeln und führte mich in ihr Zimmer.In der Wohnung logieren wohl 3 Damen,aber jede hat ihr eigenes Zimmer,welches groß sauber und zweckmäßig eingerichtet war.Zur Waschung ging es aus dem Raum heraus in ein Etagenbad,welches für alle 3 Zimmer gehörte.Alles diskret und das Bad war sensationell sauber.

Zurück im Zimmer lag Carmen nackisch auf dem Bett und begrüßte mich mit richtig feuchten tiefen ZK.Sie dirigierte mich mit dem Rücken aufs Bett,küsste mich wiederum und drückte mir anschließend ihre Wahnsinnsmöpse ins Gesicht.Wow...der inzwischen nicht mehr kleine Weltstädter verschwand dann zwischen die Fleischberge zu einem Tittenfick.Langsam wanderte ihr Mund mit Körperküssen zu meinem Epizentrum.danach griff sie zum Kondom und da wusste ich wieder,dass ich in München war.Französisch leider nur Mit.Es war trotzdem ein tolles Gebläse.Da musste ich mich natürlich revanchieren und leckte sie eine Weile.Ihre Muschi war schön sauber und roch auch gut.Beim Fingern merkte ich auch eine gewisse Enge.Immer wieder beschäftigte ich mich mit ihren Brüsten.

Jetzt musste ich sie ficken.Die Missio sollte es sein.Auch da lächelte sie mich bei leisem Stöhnen an und hielt dauernd Augenkontakt.Dies hielt ich leider nicht mehr lange aus und bat sie nochmal um einen Tittenfick,was sie mir bereitwillig gewährte.Ich ergoss alles auf ihren Titten.

Fazit:Ein hübsches Ding mit tollem Körper und Wahnsinnstitten.Positiv auch ihr freundliches Wesen von der ersten bis zur letzten Sekunde.Sie gab mir das Gefühl,dass sie alles gerne macht.Das kenne ich in München auch anders.

Weil noch etwas Zeit war,massierte sie mir noch den Rücken.Nun ja,dafür gibt es Massageexpertinnen.Die können das besser.Nochmal ins Bad und herzlichst mit Küsschen und Lächeln verabschiedet worden...!

Bezahlt habe ich 100430

Eine glatte Empfehlung vom Weltstädter...!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den geilen Megamöpsen ists ja auch nachvollziehbar, aber - auch wenn das jetzt öd is - WIEN is topic...
 
http://www.katharinengasse9.at/

hab sie getestet. die fotos kommen recht gut hin, allerdings sind die titten wesentlich größer, als sie auf den fotos wirken - weswegen sie auch gut zum tittenthema passt.

ein schüchternes mädchen mit sehr hübschem gesicht und nettem lächeln. der bauch ist natürlich da und überhaupt ist sie eine ordentliche portion, wenn auch relativ klein. muss man mögen.

performance war super. blasen bis zum anschlag, alle wünsche werden mit einem fröhlichen lächeln erfüllt.

eindeutig eine empfehlung!

einziges manko - die körperhygiene. mund und muschi sind nicht geruchsfrei. ich hoffe, sie wird sich da noch bessern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Zahlencodes werden in renommierten deutschen Foren verwendet und bedeuten zB. 100430 = 100 four 30 = 100 für 30 = 100,- € für 30 Minuten.
 

:shock:....:daumen::daumen:...ist schon in meinem "Große Titten"-Ordner drin!!:haha:....Alle Filme auch!:shock::daumen::haha:..."Maria" seeeehr geil!!:daumen: ( besuchenswert...geile große Titten&Hüften:daumen: )...."Orsolya" auch sehr geil!:daumen:...aber im Gegensatz zum "Balbo" ist meine Formel anders: Alice-Titten > Orsolya-Titten = Alice :haha:


Übrigens: Die geile "SALLY" mit den geilen Titten, ehem. "Dana" im Studio Denisgasse, ist derzeit in der "Vivenotgasse 33"/Kontaktbazar...war aber schon länger dort...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben