Hostessen Tittentips gefällig?

die meiste Kohle hat bei Ihr Ihr Chirurg verdient.
Ich verstehe nicht wie man sich so zurichten kann?
Die findet sich sicher auch noch schön.

reich kann er nicht geworden sein, sieht ja "ausgepackt" schrecklich aus....
najo, wers mog.....:roll:
 
@spannend.... ich denke du irrst dich hier. die Dame arbeitet sonst nicht in Linz sondern in Deutschland. Und mit unten rum etwas stärker, meinte ich eigentlich nicht Schwimmreifen oder derartiges. Eher die etas stärkere Hüftregion und Beine - die sehen auf den Fotos nämlich recht schlank aus.
 
Es gab früher im Kontakthof auch mal eine zweite Samanta. Die war auch ein Hammer hat dann aber leider aufgehört.
Die mochte ich eigentlich noch mehr, aber beide zusammen - wow das wärs gewesen ;-)
 
War heute wieder im Kontakthof Erlaaerstrasse bei Alexa und muss sagen, dass ihre Titten und vor allem ihre eher enggebaute M…… ein echter Highlight im Kontakthof sind.
Ihre sympathische Art dazu macht sie zu einem geilen Optikfick in Wien.
 
Anhang anzeigen 1128081Anhang anzeigen 1128080http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/anna,12474

ich muss sie heute - zum zweitenmal im EF - lobend erwähnen. zum einen sind ihre großen saggy tits ein wahnsinn - vor allem in verbindung mit ihrem gertenschlanken körper, zum anderen ist sie eine der angenehmsten, geduldigsten und nettesten SWs.

ich hab sie heute besucht, obwohl ich eigentlich müde und reif fürs bett war. dementsprechend mühsam muss meine performance für sie gewesen sein. ich habe den gummi in ihr trockengerieben, hab sie angeschwitzt und ihr zugleich mit meinem stoppelbart das gesicht zerkratzt. trotzdem war sie liebenswürdig und sexy bis zum schluß.

grooooße empfehlung!

einziges manko: sie duftet stark nach parfüm und creme, was für mich super ist, weil ich grad single bin. wer aber nachher zu frau und kind nach hause muss, hat eventuell erklärungsnotstand.

UND - sie ist ab morgen 1 woche auf urlaub zuhause. die fotos werden ihr übrigens nicht gerecht. sie ist um einiges hübscher, als es auf den bildern rüberkommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grooooße empfehlung!

Nett geschriebener Bericht! :daumen:


einziges manko: sie duftet stark nach parfüm und creme, was für mich super ist, weil ich grad single bin. wer aber nachher zu frau und kind nach hause muss, hat eventuell erklärungsnotstand.

Das sollte doch mit der "selbstverständlichen Dusche danach" wohl eh kein Problem sein, oder? :fragezeichen:
 
hmm nicht wirklich. so gut kannst gar nicht duschen, dass du den geruch komplett wegbekommst nach unserem intensiven geschmuse. und freundinnen/ehefrauen haben feinere nasen als drogenspürhunde.

anna hat duft und creme allerdings erst unmittelbar vor der action angelegt - also einfach rechtzeitig drauf hinweisen, dass man es lieber duftneutral haben möchte, dann passts.
 
Die "Gina" mit den geilen Titten ist wieder im Studio "Hot Lips"/Gfrornergasse 13.....:brueste:
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha:...Nein, ich kenne Gina nicht persönlich, nur vom "Kontaktbazar", war nur eine kleine Info, "Gina mit den geilen Titten ist wieder da", sonst nix:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die "Gina" mit den geilen Titten ist wieder im Studio "Hot Lips"/Gfrornergasse 13..... :brueste:

Wäre gut, wennst immer gleich einen Link dazu reinstellst, damit man sie auch findet. Dazu brauchst nur das zu kopieren, was oben in der Browser-Leiste drinnensteht.

Im Kontaktbazar klickt man auf die Inserat-Nummer und kopiert dann den Link ebenfalls aus der Browser-Leiste.

Das Kopierte (den Link) fügt man dann einfach hier im Posting wieder ein. Das passiert durchs Klicken auf die sog. Maus-Taste. ;)

Also Gina, http://www.hotlips.at/gina_.htm
 
Zurück
Oben