Hostessen Tittentips gefällig?

Über diesen Tittenbomber weiß auch keiner was Bescheid?

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5137

LG

Residiert im neu renoviertem Studio in der palffygasse 20. sie ist vor Ort mit einer älteren Kollegin, die glatt als ihre Mutter durchgehen könnte. Foto ist echt, wobei ihre Titten gar nicht zur Geltung kommen. In echt sind sie viiiiel größer. So ziemlich de größten in wien. Was man aber am Foto auch nicht sieht, ist dass sie sehr Klein ist und unten rum etwas fülliger. Das bewegte mich auch zur Rückkehr, sodass es von mir auch keinen Erfahrungsbericht gibt. Geöffnet hat sie mir in Jogginghose, was auch eine Rolle gespielt hat.
Preise: 60€/30, 100€/60, NF+20, nur einmal kommen möglich.

Bei Kollegin ist NF nicht Aufpreispflichtig und man kann öfters kommen auch in 30 min.
 
Residiert im neu renoviertem Studio in der palffygasse 20. sie ist vor Ort mit einer älteren Kollegin, die glatt als ihre Mutter durchgehen könnte. Foto ist echt, wobei ihre Titten gar nicht zur Geltung kommen. In echt sind sie viiiiel größer. So ziemlich de größten in wien. Was man aber am Foto auch nicht sieht, ist dass sie sehr Klein ist und unten rum etwas fülliger. Das bewegte mich auch zur Rückkehr, sodass es von mir auch keinen Erfahrungsbericht gibt. Geöffnet hat sie mir in Jogginghose, was auch eine Rolle gespielt hat.
Preise: 60€/30, 100€/60, NF+20, nur einmal kommen möglich.

Bei Kollegin ist NF nicht Aufpreispflichtig und man kann öfters kommen auch in 30 min.
Die Jogginghose zieht sie ja hoffentlich aus,bevor es zum bumsen geht???
 
Weil das Laufhaus Baden hier letztens erwähnt wurde, poste ich meinen Erfahrungsbericht aus dem Laufhaus Baden - Thread über Kamilla im Laufhaus Baden hier auch nochmals. Unterm Strich aus meiner Sicht leider keine Reise wert.

Vor kurzem war ich bei Kamilla , die derzeit auf Top 6 residiert.
War eher ein maues Erlebnis.
Habe sie nach zärtlichem Service und Küssen gefragt. Was sie mit verständnislosem Blick bejaht hat - aber eben dieses fragende, nicht wissende "jooo, eeh" Gesichtsausdruck, eher als ein offenes oder interessiertes Gesicht... Ja, das sollte ich mittlerweile schon erkennen :) Sie hat um einige Kilos und Speckröllchen mehr, als man von den Fotos ausgehend vermuten würde. Woran ich merke dass es zu viele Kilos sind? Wenn ich neben der Frau liege, ohne hinzusehen zur Körpermitte greife um sie etwas zu streicheln, und nicht weiß ob ich gerade die Brust oder eine Bauchfalte in der Hand habe :hmm:
Service insgesamt eher ziemlich lustlos, küssen und zärtliches Service sehr auf der "wenns sein muss"-Seite. War dann schon wieder fast lustig, Sex mit einer Frau zu haben, wo es so viel zu packen gibt und so viel mitwogt.... Wird aber wohl eine einmalige Erfahrung bleiben. Ihr Deutsch ist eher auch auf der minimalistischen Seite, und auch die halbe Stunde war keine solche...
Fazit also: Für mich noch nicht auf der "Abzock"-Seite, aber sicher nicht auf der "Muss ich wiederholen" Seite. Service jedenfalls eher lustlos und uninspiriert. Ihre Brüste sind eigentlich ganz schön und groß. Aber... naja, siehe oben, ansonst einfach zu wenig damit es wirklich eine nette Zeit wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern nacht bei Natalie (Ein Danke hier an den Kollegen topdeq). Eine MilF wie sie im Buche steht. Schöne volle Titten, eine liebenswerte Art, Nf und Schmusen auch im Kurzprogramm. Sie ist eine echte liebe und erinnert mich von ihrem Gemüt sehr an Dora (ich glaub so hieß sie, die geile etwas betagte Sexbombe im GT)
Neben der lieben Art und dem Schmusen, dass mich an meine besten GFS Erlebnisse erinnerte, saugt sie deine Eier als wäre es ihre letzte Überlebenschance, nicht in die tiefe Schlucht zu fallen.
Bin gar nicht bis zum GV gekommen. Einfach ein tolles Wohlfühlerlebnis um EUR 40,-. Da werden die Augen feucht.
Nach dem ich mit Marina ein nicht so tolles Erlebnis hatte, mal wieder ein Highlight.
Übrigens Bemerkung am Rande. Die Exkollegin kann man momentan unter dem Künstlernamen Michelle Benson in diversen Camforen sich für 2,15 die Minute ansehen.
Wiederholungsgefahr für Nicole 100 %.
 
Mit Sophie gibt es einen neuen rumänischen Zugang auf Top 14 für Freunde von großen Brüsten.
Die ehemalige Laufhaus Vienna Absolventin lässt sich nach wenigen Monaten in Linz nun im LH Erlaaerstrasse nieder.
Mein Gusto vor allem Morgens ließ mich direkt in Ihre Arme und Brüste laufen.
Kurz zusammengefasst: Sie war noch leicht verschlafen aber ihr Einsatz danach ließ mich ebenfalls gleich munter werden.
Sie macht ihre Sache sehr gut, ihr Körper ist zwar nicht gertenschlank aber im Verhältnis zu ihren tollen Titten passt das Gesamtpaket.

Wiederholungsgefahr 95 %

Was mir auffällt, dass viele Mädels ihre grüne Tafel herausenlassen obwohl sie noch nicht anwesend sind.
Finde ich ein wenig schade.
 
Ich wusste bisher nicht, dass sie auch besuchbar ist bzw. überhaupt ein Service anbietet. :oops: :p

Zur besseren Vorstellung, was einen da erwartet, :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für mich persönlich, sehr, sehr interessant ... :hmm:

http://www.alice85jj.de/tourplan/

falls sie für jemand in greifbare Nähe kommt ein kurzer Vergleich (jeweils 1 Besuch)
mit der Euch wohl bestens bekannten Karolina:

Alice ist sicherlich genauso nett und auch sehr sympatisch.

Figurlich sind die beiden - mit Ausnahme der Körpergröße - ziemlich ähnlich
(auch die "2 wesentlichen" Merkmale)

die Altersangabe dürfte in etwa stimmen und auf alle Fälle wirkt sie
in Natura jünger als auf manchen Fotos.

beim Service (nach bay. Vorschrift: FM) ist sie allerdings
distanzierter und passiver als Karolina

bei beiden spürt man aber doch irgendwie die volle Tagesauslastung
(fast ausgebucht !)

für Tittenfans sicherlich 1mal Pflicht,
aber ich würde deswegen keine weiten Wege gehen.

- wie gesagt, bei beiden nur die Eindrücke vom jeweils 1. Besuch
und wenn's mal örtlich wieder passt gern auch eine Wiederholung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben