Hostessen Tittentips gefällig?

:haha:...das mit dieser "Maserati" da ist schon ein altes Thema in diesem Thread.....hoffentlich schaut diese da ihr wenigstens ähnlich ( und vorallem die Titten:haha: ).....aber wer weiß, "Karolina" war auch im Studio "Aventura" am Rennweg...lassen wir uns überraschen...
 
Finde ich eine sehr gute Präsentations-Idee. So ein Video-Portal für alle SexworkerInnen gibts auch in Deutschland. :daumen:

http://www.videoladies.de/Home

http://www.videoladies.de/Sex-Anzei...lingen-Hure-Hostesse-Ana-5227713-V516220.html

Da war sogar auch schon mal unsere KAROLINA mit einem Video-Clip drauf. Leider hab ich es mir damals nicht gleich runtergeladen.

MARIA erinnert mich immer wieder an MARIA MOORE, sie dürfte eine ähnlich mollige Figur mit extrem grosser Oberweite haben.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/maria/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Maria ist schon etwas Spezielles. Auch nach x-Besuchen bei ihr wird es einem niemals langweilig mit ihr.
 
Finde ich eine sehr gute Präsentations-Idee. So ein Video-Portal für alle SexworkerInnen gibts auch in Deutschland.

Das ist nicht nur sehr gut, das ist echt spitze! Hier sieht man die Ladies so wie sie wirklich rüberkommen, denn die Fotos, egal ob behandelt oder unbehandelt (gibt's die überhaupt noch?), verfälschen immer ein bisschen. Sieht man auch ganz deutlich bei Maria im Vergleich Fotos<->Video. Sollte sich bei uns auch durchsetzen, das wäre echt ein großer Fortschritt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, die Bianca kenne ich auch von den Dreamcats. Kann nur Positives über sie sagen. Wobei ich nicht weiß, wie bei ihr die Performance im Laufhaus ist. Bei den Dreamcats geht es doch etwas relaxter zu, im Vergleich zur Laufhaus-Massenabfertigung.
Sehr nette Sammlung ist das gerade dort im Laufhaus. Ich würde mir am liebsten alle auf einmal genehmigen :perfectwoman:
Aber das spielt es finanziell leider nicht.
 
Ja klar! Ist ca ein Jahr her im Studio Armony im 3.! Die Dame war mehr mit sich und ihrem Händy beschäftigt! Habe mit Ihr eine halbe Std verienbart! Dafür soweit ich mich erinnere 100,-- EUR genommen! Kein Küssen, kein NF und hat ziemlich lustlos und schnell ihr Programm abgespult! Sieht wirklich hammermässig aus aber das Service ist leider schlecht! Wiederholungsgefahr : 0 %
 
@ Connery
Diese Titten-Queens aus dem Laufhaus Baden sind ein Wahnsinn. Da ist jede eine Schönheit :daumen:
 
War schon mal bei Irina, hat keine Silikontitten, stehen nicht mehr so wie am Foto,nettes Mädel, Service nicht besonders € 150/Std
 
Jedenfalls wird man von Irina, Gia, Bianca und Miranda wirklich sehr gut bedient. Ich besuche sie immer sehr gerne. Freilich sind die Titten von Gia und Miranda leider nicht derart riesig wie die Photos suggerieren.
 
Ja, Maria ist schon etwas Spezielles. Auch nach x-Besuchen bei ihr wird es einem niemals langweilig mit ihr.
...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.kann ich bestätigen! "Maria" ist eine Lustige.....eine "lustige pumelige Tittige":haha:....hat echt große geile Titten:shock:...sympathisches Mädl&Service gut!:zweisam::daumen:

....Baden-Mädls::shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben