Hostessen Tittentips gefällig?

Verlinke hier den Bericht vom User @Augustin über ein junges, vollbusiges polnisches Girl, das noch bis 16. März im Studio MILADY in der Othmargasse anwesend ist.

Laura ist wahrscheinlich etwas über 19 Jahre alt, was aber dem Vergnügen keinen Abbruch tut. Ihre Fotos sind original, die Oberweite vor Ort sehr beeindruckend ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.miladys.at/ladys-laura Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


In diesem Studio wäre ausserdem auch noch die kurzhaarige und megabusige STELLA zu finden (ab 23. 3. wieder anwesend).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.miladys.at/ladys-stellaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow!!! Laura sieht saugeil aus... ich glaub da kann ich mich nicht zurückhalten!
Bin gespannt - danke für den Tipp!!
 
@trina ich muss jetzt an dieser Stelle einschreiten und dich bitten dieses Thema zu verlassen. Grund: Es kommt nichts konstruktives für dieses Thema von dir rüber. Meine Empfehlung für dich: Am besten weitermachen im Sextalk. :lehrer:
 
Übrigens: Die geile "SALLY" mit den geilen Titten, ehem. "Dana" im Studio Denisgasse, ist derzeit in der "Vivenotgasse 33"/Kontaktbazar...war aber schon länger dort...

war sie, diese Woche iwieder einmal n der Ölweingasse, wenn der kb wahr spricht ;)
 
Wow!!! Laura sieht saugeil aus...

sie sieht in Natura nicht ganz so geil wie auf den Fotos aus. Vor allem unten herum ist sie bedeutend stärker als es auf den Fotos herüber kommt. Dafür sind ihre Möpse in Natur deutlich größer und geiler. Da geht sich ein traumhafter Tittenfi... aus.
 
Danke Frullato, das dachte ich mir schon, dass da unten rum grossräumig gebaut wurde.
Hab bei Laura vorerst vermutet, dass da eine junge Samatha (Kontakthof) nachkommt. Die ist ja was Figur angeht mein absolutes Ideal!
Schade, werd's mir dann lieber doch sparen und in Samanthas Zukunft investieren!
 
@trina ich muss jetzt an dieser Stelle einschreiten und dich bitten dieses Thema zu verlassen. Grund: Es kommt nichts konstruktives für dieses Thema von dir rüber. Meine Empfehlung für dich: Am besten weitermachen im Sextalk. :lehrer:

Danke, ich entscheid aber schon für mich allein wann ich wo was poste!
Übrigens, es zwingt dich keiner auf meine Beiträge einzugehen.
Grund für die seltsame Nummerntippselei konntest du ja bislang ohnedies nicht geben, also gib besser keine Empfehlungen ab, sondern kehre vor deiner eigenen Tüt!
Schönen Tag noch! :winke:
 
Wow!!! Laura sieht saugeil aus...

sie sieht in Natura nicht ganz so geil wie auf den Fotos aus. Vor allem unten herum ist sie bedeutend stärker als es auf den Fotos herüber kommt. Dafür sind ihre Möpse in Natur deutlich größer und geiler. Da geht sich ein traumhafter Tittenfi... aus.

ah! jetzt fällts mir auf. ich glaube, das ist ein mädl, das ich mal vor jahren (ist wirklich schon wieder 3-4 jahre her?) in einem der linzer läufhauser besucht hab. war ein sehr hübsches mädel, mit untenrum, wie du sagtest, eben bedeutend stärker. und zwar sehr wobbelig. sie hielt ihren bauch auch immer abgedeckt.

vom service her: sagen wir: brav. aber es kam damals nur wenig lustvoll rüber. eher so, wie ein programm abspulend. ich war danach ziemlich enttäuscht, dass ich nicht eine andere gewählt hatte. :mauer:

ja, ja! jetzt bin ich mir schon fast sicher, dass sie es ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Frullato, das dachte ich mir schon, dass da unten rum grossräumig gebaut wurde.
Hab bei Laura vorerst vermutet, dass da eine junge Samantha (Kontakthof) nachkommt. Die ist ja was Figur angeht mein absolutes Ideal!
Schade, werd's mir dann lieber doch sparen und in Samanthas Zukunft investieren!

Ich hoffe nur, dass SAMANTAs Zukunft vom Top 18 auch weiterhin der Kontakthof bleibt ... ?? :hmm: :fragezeichen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sie ist wohl eine der schönsten megabusigen Sexworkerinnen, die ich im gesamten deutschsprachigen Raum jemals gesehen habe.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mit einem Wort, ein absoluter Topper! :oops: :p

http://www.kontakthof.at/crbst_26.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"ALEXA" :brueste:mit den geilen großen Titten vom Studio in der Denisgasse 9b ist nicht mehr im Studio tätig, sie soll auch gar nicht mehr arbeiten als SW:shock::cry:, laut jetziger telephonischer Auskunft!!
[/I]

Das ist zwar eine traurige Nachricht, da "Alexa" äußerst nett und wirklich gut proportioniert ist. Aber gut für sie wenn es stimmt, daß sie mit dieser Arbeit aufgehört hat. Für so ein hartes Geschäft ist sie doch viel zu schade gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die megabusige MICHELL bastelt weiterhin an ihrem unaufhaltsamen Aufstieg als SexworkerIn. :)

In Kürze wird sie dazu ein Top im Laufhaus "Rachel" beziehen. :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihren Künstlernamen hat sie inzwischen übrigens auf LOREDANA MICHEL 95-F geändert. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Friendship hier ---->http://www.erotikforum.at/mitglieder/michel_21.326873/ :herzen:


http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/317


http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/hostessen-modelle/loredana-michel,19692


Alle weiteren Infos sind auf ihrer neuen Homepage zu finden. :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meiste Kohle hat bei Ihr Ihr Chirurg verdient.
Ich verstehe nicht wie man sich so zurichten kann?
Die findet sich sicher auch noch schön.
 
Stand heute, ist sie mal für DEMNÄCHST im Laufhaus Rachel angekündigt.

Aktuell ist LOREDANA-MICHEL-95-F wohl noch im Laufhaus Hasenohrli zu finden,

bis einschliesslich SO 9. 3. 2014.

danke für die nette Info, aber
ich hatte die Frage eigentlich nur auf die beiden Namensvarianten bezogen :D

LOREdaNA-MICHEL
 
Zurück
Oben