Hostessen Tittentips gefällig?

Zu dem Bild aus dem vorherigen Beitrag. Die Titten dieser Dame sind nach meinem Geschmack urhässlich.
Aber das ist meine persönliche Meinung. Es gibt bestimmt viele Männer denen so etwas gefällt.
 
http://www.alice85jj.de/tourplan/

falls sie für jemand in greifbare Nähe kommt ein kurzer Vergleich (jeweils 1 Besuch)
mit der Euch wohl bestens bekannten Karolina:

für Tittenfans sicherlich 1mal Pflicht,
aber ich würde deswegen keine weiten Wege gehen.

- wie gesagt, bei beiden nur die Eindrücke vom jeweils 1. Besuch
und wenn's mal örtlich wieder passt gern auch eine Wiederholung
gekürzt

:daumen::daumen:...geeeeeil! Geile riesige Titten!:lecken: "Alice"&"Karolina"!!..kenne aber nur "Karolina":shock:geeeeeil!....sie ist jetzt dann eh in Wien im "Studio Armony"!:hurra:....und "Alice" unter anderem in München die nächste Zeit!.....zu Ostern mit "riesigen Ostereiern" spielen!:haha:.....Alles zu geeeeeeil hier!:shock:
www.hostessenindex.com/damen/megabusen-star-karolina
"Karolina" bald in Wien!:hurra:
07. - 12.04. im "Armony"!:brueste:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es Erfahrung zu dieser Dame?

Naomi - 1090 Wien, Rögergasse 12A

Ja, war vor einigen Tagen bei ihr. Hat mich in ein winziges Zimmer geführt, mit einem Bett voller Wäsche. Ich habe sie offenbar bei der Hausarbeit mit Fernsehen gestört, weil auch der Fernseher laut eingeschaltet war. Ich wollte mir einen Blasen lassen, sie wollte offenbar in erster Linie weiter fernsehen. Hat sich erst über mein Nachfragen oben ausgezogen, Titten sind schön fest und groß, sie war aber derartig lustlos und abwesend, dass es mir komplett vergangen ist. Was mich auch gestört hat, war, dass es praktisch kaum eine Verständigungsmöglichkeit gegeben hat, weil sie - so hat sie zumindest getan - nicht einmal vernünftig Englisch spricht. Habe dann abgebrochen - und damit leider wieder mal 40€ in den Sand gesetzt. :mauer:
 
Auch hier passt der Neuzugang Kontakthof Erlaaerstrasse:

Sie an, sieh an, ein neue Molly/Tittenschnitte hält Einzug. Maya heisst das sehr sympathische Mädel aus Budapest.
Und wieder ein Mädel mehr, dass nicht in die Zickenrichtung tendiert. Sehr erfreulich, dass sie schon zu Beginn, also 9.15 sehr aktiv und gut gestylt in ihrem Zimmer anzutreffen ist.
Sehr freundlich im Empfang und sehr aktiv in der Kundenakquise :) hat sie vor meinem Rundgang einen sehr netten Eindruck gemacht. mein Bauch sagte vor meinem Schwanz ja, ein gutes Zeichen.....
Also eine Runde durchgemacht, wo man die üblichen Verdächtigen bereits antrifft: Lena, wie schafft du es schon um diese Zeit so gut auszusehen immer in den optimalen Klamotten , dieses Mädchen ist so schön.
Nur mit viel Überwindung konnte ich widerstehen.....
Alle anderen waren entweder noch nicht da oder noch nicht ganz bereit also zurück zu Maya.
Sehr aktiv bereits bei der Türe wollte ich den Quicky probieren und wurde nicht enttäuscht......
Nach dem duschen machte die Molly einen sehr engagierten aber entspannten Eindruck. Das Gebläse war zufriedenstellend und variantenreich.
Sie drängte aber in einer sehr positiven Art zum Sex und nach mehreren Stellungswechsel kam es zu einem schönen Abschluss.
Das sie nebenbei sehr Kundenfreundlich ist, bewies sie mit der Aussage: lass dir nur Zeit.
Das ist auch das was ich immer meine: Intelligente SW`s drängen nicht sondern machen einen auf Entspannt. Was den Vorteil hat, dass man wiederkommt obwohl es rechnerisch nur 2 Minuten mehr sind.
Gute Wahl an die Castingabteilung. Momentan sind ja auch wieder weitere perlen wie z.B. Nicky gesichtet worden. Auch diese Dame ist mir noch sehr gut in Erinnerung.
Fazit: Für Liebhaber großer Geräte, die es auch ein wenig mollig wollen, ist Maya eine gute Wahl zwischen den Gazellen wie Alexa.......
Wiederholungsgefahr: 100 % an Tagen wo es einfach ein wenig mehr sein darf
 
wo ist megabusen star CORA **** bild gelöscht - copyright beachten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, offen für solche Sachen ist Karolina sicher. Als ich im Herbst einmal auf Wanda in der Gfrornergasse lange warten mußte konnte ich mitbekommen wie 2, 3 Jugendliche gemeinsam Karolina buchten. petekz wird schon wem finden, der mitgeht.
 
Hallo Martin !! danke geht mir gut momentan bin in Urlaub vielen dank Bussi cora:bussal:
 
:daumen::daumen:geeeeile Titten!....Gesicht?:shock:Haare?:shock:...:mrgreen:....

Mir is lieber wenn nicht nur die Titten sondern auch das Gesicht bzw der Blick passen, stehe nicht auf verlebte Frauen, der laszive Blick vorm Spiegel oder Bild Nummero 3 am Bett hat schon was :mrgreen:

Dazu die langen blonden Haare
 
In Sachen große Titten habe ich mit Maya tolle Erfahrungen gemacht!!!

Sie ist zwar ein wenig mollig, dafür ist der Busen zu 100% NATUR PUR (also kein Silikon) und schmeckt wunderbar gut! :Daumen:

Sie ist so weit ich weiß noch bis kommende Woche Sonntag 20.04.2014 in Wien...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben