Hostessen Tittentips gefällig?

Eigentlich passt es da nicht rein aber dann denke ich mir: Lieber einen nicht so passenden Erfahrungsbericht als eine Endlosdiskussion. Die bringt mich nämlich nicht zum Orgasmus.
Aber es geht um Titten und das ist für meine Begriff wichtig. Wo ist doch egal :)
Na dann:

Für mich hatte sich das Thema Strassenstrich eigentlich erledigt, da diverse Clubs wirklich das gleiche wenn nicht sogar den besseren Service fürs gleiche Geld mit Dusche und Zimmer anbieten.
Dennoch, bevor ich nach Hause fahre, check ich trotzdem die Lage auf der Brunnerstrasse. Schließlich bin ich ja bekennender Süchtiger, was Frauen betrifft :)

Normalerweise überrascht mich nichts, alles auf seinem Platz :) doch gestern kam da plötzlich etwas Neues, das ich mir nocheinmal ansehen wollte.
C.a. 150 Meter nach der ÖMV stadteinwärts auf der gegenüberliegenden Strasseseite viel mir eine richtige "Dame" auf, groß, dunkelhaarig, üppig gebaut, mit dunklem Mantel und darunter nur ein Netzkleid :hurra:
Hat das geil ausgesehen. Ihr Name ist Monika, dürfte neu hier sein und kommt aus Rumänien. Auch äusserst ansprechendes Gesicht mit schönen Augen, wenn du ein wenig auf den italienischen Ornela Muti Typ stehst,
aber eben mit dunkelbraunen Augen aber eben etwas fester, wobei sich zum Glück das meiste Fett in ihrem Balkon befindet :)

Ok stehengeblieben, 30 EUR NF oder mit GV 40,-. Hinein mit dir dachte ich mir.
Das sie sehr neu war, konnte ich erkennen, das sie nicht wußte wo wir hinfahren sollen und sie mich zuerst auf die Ketzergasse lotste aber dann etwas verwirrt war, da Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch auch nicht so gut waren, sie beim Friedhof halt sagte, dass ich wiederum verneinte.....

Also fuhr ich dann mit Ihr auf einen Platz, den ich kannte.
Neben einem sehr guten NF mit HF hatte man herrlichen Zugriff auf ihren Körper durch die sehr breite Maschenstruktur des Netzkleides. Ihre Titten sind groß, keine Bomber aber ein echter Hingucker.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass sie uns lang erhalten bleibt, befürchte nur, dass sie fast ein wenig zu "nobel" für dieses Viertel ist.

Fazit: Monika ist ein Grund, warum ich öfters wieder durch die Brunnerstrasse nach Hause fahre....:hurra:
100 % Wiederholungsgefahr

Wichtige Botschaft an den User @Bergbauer, :lehrer:

irgendwo hoch droben auf dem Semmering! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sofort den Traktor starten und ab mit Dir nach Wien, denn hier gibts was wirklich Besonderes! :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am Besten vorher noch schnell bei der RAIKA stehenbleiben und gleich die gesamte EU-Förderung abheben und mitnehmen! :cool:

Du wirst sie hier in Wien wahrscheinlich brauchen ... denn sowas hats bisher noch nicht gegeben! :shock:

Auszug aus einem Bericht mit besonderem Dank an meinen alten Freund

VER-LIN-KUNG Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hab vorige Woche zu später Stunde, so gegen 22:00, auf dem Nachhauseweg noch in den Kontakthof reingeschaut und grosses Glück gehabt!

Obwohl ich da eigentllich gar kein Geld mehr in den Taschen hatte ... :schulterzuck:

konnte mir grade noch einen Capuccino um 1 Euro vom Automaten im Aufenthaltsraum leisten. :confused:

Keine Tschick mehr, nix !! :shock:

Machte ich mich dann dennoch auf, zu einem Kontrollgang, welche Girls zu so später Stunde denn überhaupt noch da sein würden ... :cool:

schnurstracks ging ich dann hinüber zu den TOPs 6-14,

kaum betreten und noch etwas nach Orientierung suchend, hörte ich plötzlich eine laut sprechende weibliche Stimme ... :shock:

da sah ich wieder eine Tür weit offen stehend und allmählich wurde mir dann auch klar, dass diese Stimme mit mir sprach! :lol:

Und dann sah ich sie endlich, ALEXA, noch tropfend aus der Dusche steigend und sich gerade abtrocknend ... :p :oops:

sprach sie gleich splitterfasernackt mit mir! :zunge:

Also liebe Leute, was ich da zu sehen bekam und weshalb ich das hier überhaupt schreibe,

ist unzweifelhaft der derzeit und aktuell absolute Topper von Wien !! :daumen:

Ich sag ja sonst immer, bei der stimmt jeder Zentimenter, wenn ein Girl was Besonderes ist,

bei der stimmt aber sogar jeder Millimeter(!) :!: möchte ich sagen! :hurra:

Was optisch Besseres als dieses Girl, kann es überhaupt gar nicht mehr geben! :zaunpfahl:

Ich war schon ziemlich überrascht, weil ich habe sie mir vorher schon gut erwartet, aber sicher nicht so phänomenal gut.

Sie bat mich ins Zimmer, wo ich ihr dann gleich gestand, dass ich heute leider schon völlig Pleite bin ... :schulterzuck:

und zum Abschluss nur noch einen kleinen Kontrollgang im KH absolviere ... :cool:

Und was tat ALEXA ?? :hmm:

Nachdem sie sich langsam abgetrocknet hatte, setzte sie sich splitterfasernackt auf ihr Bettchen (Arbeitsstätte), :quickie:

winkte mich zu ihr, ich solle mich neben sie setzen und bot dem lieben Onkel @Balbo :) auch noch eine Zigarette an! :trost: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So redeten wir dann ein Weilchen übers Service, sie völlig nackt und ich äusserst beeindruckt

von ihrer aussergewöhnlichen Schönheit :oops: :p

und Lockerheit, mit der sie das alles tat. Also ich war hin und weg :herzen:

denn was mein altes Auge da von ihr minutenlang geboten bekam, war eine sehr schlanke KF36er-Figur bei langbeinigen 175/185cm

und einen (kyra-like) Mega-Naturbusen von mindestens E-Cup-Grösse, :!: :brueste:, welcher elastisch, aber dennoch fest,

bei jeder kleinsten Bewegung, knapp über der Bauchnabel-Gegend beständig dahinbaumelte ... :oops:

sodass ich fast alles vergass. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :cool:

Ich schwöre(!) hiermit feierlich :lehrer:

hätte ich noch irgendwo einen "Zehner" in meinen Taschen gefunden, :schulterzuck:

ich hätte ihn ALEXA für dieses überaus nette Gespräch :trost:

sofort gegeben. Leider, in diesem Fall, wurde ich mein Geld schon tags zuvor los.

Aber das ist eine andere Geschichte und steht dann in einem anderen Thread ...

Die Fotos auf der Homepage werden ALEXA jedenfalls in keinster Weise gerecht, :nono:

denn sie ist in Natura ein völlig anderer Typ, der ganz anders rüberkommt.

Ihre Oberweite bewegt sich definitiv schon im EUTER-Bereich !! :brueste: :zaunpfahl:

Sie sollte dringendst neue Bilder machen lassen, wobei jeder Photograph sich sowieso darum reissen müsste,

eine solche Schönheit ablichten zu dürfen.

Für mich ist sie mit Sicherheit der derzeitige absolute Topper von Wien, :zunge:

hat auch ein sehr breit gefächertes Service-Angebot und sie sieht mich demnächst sicherlich bald wieder ...

so war die gespendete Zigarette von ihr auch nicht ganz umsonst. :daumen:

Okay, ziemlich ausführlich geschrieben, aber sowas gehört nun mal auch zu einer SexworkerIN dazu.

Gehts hin, bevor sie vielleicht bald wieder weiter zieht, ihr werdet mir dankbar sein für diese Zeilen. ;)

Und vergesst die Photos von ihr! :sperma: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anwesenheit: TÄGLICH ab 12:00 bis zum Ende 23:00 Uhr (ab Mai bis 24:00)

http://www.kontakthof.at/girls1.html

Diese Info ist selbstverständlich auch an alle Anderen gerichtet, die sehr schlanke Girls mit Riesen-Natur-Titten lieben !!! :p :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, da bist du HIER leider falsch. Das mußt du IHR sagen. ;) Aber sonst hast du sicher recht, ist schade um so ein Mädel wenn ihr Service nix kann. :(

weis jemand wo barbie im moment arbeitet, oder ist sie auf urlaub?
auf der eisblumen homepage ist sie nicht mehr... würd ihr aufgrund ihrer 2 schönen vorzüge definitiv mal eine chance geben :lol:

Sofort den Traktor starten und ab mit Dir nach Wien, denn hier gibts was wirklich Besonderes! :zaunpfahl:

Am Besten vorher noch schnell bei der RAIKA stehenbleiben und gleich die gesamte EU-Förderung abheben und mitnehmen! :cool:

Du wirst sie hier in Wien wahrscheinlich brauchen ... denn sowas hats bisher noch nicht gegeben! :shock:

Auszug aus einem Bericht mit besonderem Dank an meinen alten Freund

VER-LIN-KUNG Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

..der Bericht scheint seine Wirkung zu zeigen :wache: ..habe heute bestimmt schon 5-6 mal versucht die Alex zu erreichen- leider vergeblich :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weis jemand wo barbie im moment arbeitet, oder ist sie auf urlaub?
auf der eisblumen homepage ist sie nicht mehr... würd ihr aufgrund ihrer 2 schönen vorzüge definitiv mal eine chance geben :lol:

Ich würde meinen, Sie ordiniert zur Zeit bei Eisblumen und ist nur nicht/noch nicht auf deren Homepage.

Hallo Freunde, bin für ein paar Tage in Wien. Wohne in der nähe Wimberggasse/Neustiftgasse. Gibt da in der Nähe ein paar nette Girls mit schönen Titten? Danke für eure Hilfe.

Hat wer diese Dame Namens Dolly in der Rebhanngasse schon besucht. Wäre total mein Beuteschema....
Auch von Anna soll man nur das Beste hören...

Die Dolly ist eine ganz liebe, GFS, NF mit MV, ZK. tolles Service, war ein tolles Erlebnis, besuche sie sicher bald wieder

Sopherl - welch passender Name - im Stubenmadl-Look zu vögeln ist immer wieder ein Genuss... :lehrer:

http://www.erotikforum.at/gewerblic...e-is-back-neue-zeiten-neue-konditionen.579998

Immer wieder ziehts mich hin....ich kann mich an diesen Mega-Titten einfach nicht und nicht sattsehen...wobei es wieder mal nicht beim Sattsehen geblieben ist - Anfassen war angesagt... :mrgreen:

Die beiden Möpse sind vielleicht nicht die Aller-Grössten hier...aber WUNDERSCHÖN & GEIL... :daumen:

Anmerkung zur Barby-Diskussion von der letzten Seite. War gestern in der Eisblume. Ein anderes Mädchen sagt, Barby ist auf Urlaub. Ich bat um ein paar Detailinfos (wie lange etc) aber no comment.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Kennt wer von euch michelle derzeit im laufhaus linz?
Erfahrungsberichte?
Danke

Zurück
Oben