F
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ok, ok. ich habs verstanden. danke für die zahlreichen infos und tipps der letzten zeit in den verschieden threads. ah, so, ja:für japanliebhaber: hab in der körnerstrasse 3 gestöbert.
Somit wäre sie ja wiedergefunden.
Nur auf termin!
Bin da! 16.03 - 09.04!
10 - 15:30! Näher nur auf termin.
michel_21
Ostern ist mal gesichert.
Das einzig positive ist die Pizzeria in der Nähe. Wird von einem Italiener aus Sizilien betrieb.
Michelle ist jetzt scheinbar im Hasenohr:
LAUFHAUS "HASENOHR" - Michelle 65
Delia aus der Neulerchenfelderstrasse: Hände weg! Durchgefallen!
Obwohl alles neu ist, insbesondere die Sanitäreinrichtungen, wird das Studio wohl nicht so bald einen Preis für gelungene Innenarchitektur gewinnen ...
Delia aus der Neulerchenfelderstrasse: Hände weg! Durchgefallen!
Ein neuer Stern am vienna LH himmel: Iris, ehemals Oasis. Ich bin diesmal von meinen Prinzipien etwas abgewichen und hab 20 Mäuse extra für einen geilen Spanischen Busenritt hingeblättert, also 90 die 1/2 stunde inclusive Naturlandung. Natürlich vorher auch super Hasenrammel (allerdings mit Gummi). Ein Hintern wie Kim Kardashian noch dazu, herr, was willst du mehr am Ostermontag.