Hostessen Tittentips gefällig?

Gibt's es Erfahrungen mit Sandra vom kontakthof im 23ten? Lt. Fotos hat sie auch ganz schöne Natur Hänger! :) bitte um Infos die würde ich mir gönnen!
 
Ja diese Pizzeria heißt.

LA SICILIA
la-sicilia.at: giuseppe


ab Februar wieder zu Mittags
Geöffnet

von Di bis So
12:00-15:00 und von 18:eek:o-23:30
Küche bis 22:30
Montag Ruhetag

zum Empfehlen: Muschel in Wein- oder Tomatensoße.

Guten Appetit
 
Brumm, Brumm, Brumm ...
da brummt sie nun herum,
Wien hat wieder eine neue Hummel-Brumm :brueste:

In der Neulerchenfelderstrassn draussn in Ottakring hat sie sich niedergelassen
und so weit ich das hier alles überblicken konnte, wurde sie noch gar
nie erwähnt die gute DELIA-120-F :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zu Haben sind ihre zwei Dinger für nur 50/80 die Stund!

Kontaktbazar - Wiens größter Erotikführer - meistbesuchtes Sexmagazin!

Ja, ja, wie sagt er doch immer so schön der Wiener Bürgemeister

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Für :brueste: brauchst a Gspür ... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sich noch jemand an die Manuela in der Grüngasse erinnern? Reif gepflegt, kein Zeitruck, tolle Hänger und auch nicht zimperlich wenn man im Eifer des Gefechts beim Tittenfick Gesicht und Haare dekoriert hat. Dazu noch absoluter Diskontpreis.
Schade dass sie aufgehört hat, kennt jemand eine würdige Nachfolgerin?
 
Weiß jemand wo oder ob die Yaness aus der Burggasse (später im lh rachel) noch im Amt ist und wenn ja wo? Würde sie gerne mal wieder besuchen.
 
Ein neuer Stern am vienna LH himmel: Iris, ehemals Oasis. Ich bin diesmal von meinen Prinzipien etwas abgewichen und hab 20 Mäuse extra für einen geilen Spanischen Busenritt hingeblättert, also 90 die 1/2 stunde inclusive Naturlandung. Natürlich vorher auch super Hasenrammel (allerdings mit Gummi). Ein Hintern wie Kim Kardashian noch dazu, herr, was willst du mehr am Ostermontag.
 
Ein neuer Stern am vienna LH himmel: Iris, ehemals Oasis. Ich bin diesmal von meinen Prinzipien etwas abgewichen und hab 20 Mäuse extra für einen geilen Spanischen Busenritt hingeblättert, also 90 die 1/2 stunde inclusive Naturlandung. Natürlich vorher auch super Hasenrammel (allerdings mit Gummi). Ein Hintern wie Kim Kardashian noch dazu, herr, was willst du mehr am Ostermontag.

Auf der LH Vienna Seite zeigt kein einziges foto den busen. Das ist oft kein gutes Zeichen Ich nehme mal an Silikon?
 
Zurück
Oben