Hostessen Tittentips gefällig?

Meine Lieblinge sind alle weg und mich packt langsam die Verzweiflung - aus diesem Grund hab ich mal rum gegraben und folgende Kandidatinnen gefunden:

Beatrice/Juchgasse sieht Hammer aus und die Titten sind so wie es ausschaut Silikonfrei und groß genug für mich - kennt die wer?
Beatrice - Laufhaus Wien - Juchgasse 11 1030 Wien

Erika aus Stadlau schau ich mir schon lange an. Auch hier passt die Figur auch wenn die Fotos etwas kryptisch sind - Erfahrungen?
Erika | Süßenbrunner Straße 7 | Wien | Hostessen | Models

Und diese Dame hab ich auch schon länger am Radar - auch hier geben die Fotos nix her - wenn da kein Plastik im E-Körbchen ist könnte aber die Post abgehen
Laufhaus ici Paris - Wien: Alexa-2

Und wo ist eigentlich Nicol aus der Raaberbahngasse hin? Die war eigentlich auch mein Fall....

Hilfe wo sind alle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann sich noch jemand an die Manuela in der Grüngasse erinnern? Reif gepflegt, kein Zeitruck, tolle Hänger und auch nicht zimperlich wenn man im Eifer des Gefechts beim Tittenfick Gesicht und Haare dekoriert hat. Dazu noch absoluter Diskontpreis.
Schade dass sie aufgehört hat, kennt jemand eine würdige Nachfolgerin?

Ja, und sie konnte unglaublich gut reiten. Da hatte man ihre Riesenhänger im Gesicht und gleichzeitig hat sie mit ihrem Arsch gewackelt und mit ihrer Muschi den Schwanz massiert. Selten so eine gute Technik erlebt.

Die einzige die mir einfällt und an sie rankommt ist die Emma in der Heinzelmanngasse 12A. Auch wenn sie nicht so günstig ist, aber trotzdem ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht die Nicol aus der Raaberbahngasse...

Natürlich ist sie das. Nur inseriert sie nun halt mit den Photographien ihrer Anfangszeit in Wien (Frühsommer 2012). Sie ja ebendort in diesem Studio mit ihrer Arbeit in Wien seinerzeit auch begonnen.
Nicole!! - Nicole!!XXXL OBERWEITE- BEZAUBERND UND SEXY – EINFACH EINMALIG!! - Wien - Blasen ohne Gummi, Cunnilingus, Toys / Dildos, Für Paare, Gesichtsbesahmung, Mundbesamung, Brustbesahmung, Foto/Videoaufnahmen, Alles Ohne Service - BookSusi
Nicole - UNFASSBARE XXL- NATUROBERWEITE !! - Wien - Blasen ohne Gummi, Rollenspiele, Mundbesamung, Brustbesahmung - BookSusi
Erster link mit den alten Photos, zweiter link mit den aktuelleren. Beide Inserate aber zeigen ein und dieselbe Person!
 
OK sorry - hab die Fotos auch schon öfter gesehen und wär nie drauf gekommen, dass das die Selbe ist. Auch gut - gefunden danke und wie sie jetzt ausschaut weiß ich ja ;-)

Aber was meint sie mit "Naturservice"? Soviel ich weiß hat sie doch nie Ohneservice angeboten - oder??
 
Sie bietet Ohneservice spätestens seit letztem November (wieder) an. Das war in ihren letzten Inseraten auch für die Kontaktzone klar ersichtlich. Auch ihr Beschrieb an ihrem momentanen Arbeitsplatz kann kaum eindeutiger sein: Nicole » La Chica
Da hast Du auch die Vergütung für AO aufgelistet.
Sie hat mir es auch mehrmals bestätigt, daß das stimmt. Auch kann man in anderen Foren darüber lesen soweit ich weiß.
 
...ich weiß da hab ich nicht viele Unterstützer, aber ich find' Ohneservice komplett verrückt - sowohl für Kunden als auch für die Mädels - komplett gaga...
 
...ich weiß da hab ich nicht viele Unterstützer, aber ich find' Ohneservice komplett verrückt - sowohl für Kunden als auch für die Mädels - komplett gaga...

AO + NaturGR hat sie schon immer angeboten. Schon vor 4 Jahren, als sie in der La Chica Gruppe in Wien zu arbeiten begonnen hat.
 
Das stimmt schon so ungefähr. Aber als sie Frühjahr 2015 nach ca. zwei Jahren wieder nach Wien retour kam (laut ihrer Aussage war sie in der Zwischenzeit in Frankreich anschaffen), hat sie das AO nicht mehr angeboten. Erst ab letzten Spätherbst wieder dann, und seither ununterbrochen. Und wenn ich mich recht erinnere hat sie auch 2012 im Studio la chica nicht durchgehend AO angeboten. Immer wieder aufgehört damit und dann wieder doch angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt schon so ungefähr. Aber als sie Frühjahr 2015 nach ca. zwei Jahren wieder nach Wien retour kam (laut ihrer Aussage war sie in der Zwischenzeit in Frankreich anschaffen), hat sie das AO nicht mehr angeboten. Erst ab letzten Spätherbst wieder dann, und seither ununterbrochen. Und wenn ich mich recht erinnere hat sie auch 2012 im Studio la chica nicht durchgehend AO angeboten. Immer wieder aufgehört damit und dann wieder doch angeboten.

Ich hab die Inserate von ihr immer wieder verfolgt, mehr aus Interesse an Nataly, welche ihre "beste" Freundin zu sein scheint, und meistens stand da schon sowas wie "Alles möglich". Aber vielleicht hat sie es kurzfristig nicht angeboten aber meistens doch.
 
...ich weiß da hab ich nicht viele Unterstützer, aber ich find' Ohneservice komplett verrückt - sowohl für Kunden als auch für die Mädels - komplett gaga...
Bin ich ganz bei dir. Für mich auch ein absoluter grund, eine sw oder ein studio definitiv nicht aufzusuchen. Nicht nur wegen meiner gesundheit.
 
ich versuchs mal trotzdem: in der Wällischgasse 2A ist eine super-nette Afrikanerin mit sehr sehr grossen....
 
ich denke, nein. nur wällischgasse 2B hat eine.

daher wäre eine ungefähre beschreibung der blacky schon fein. größe, figur, alter....
 
Zurück
Oben