Hostessen Tittentips gefällig?


Diese Adriana hatte ich einmal. als sie 2012 in der Juchgasse 36 gearbeitet hat. Ich habe sie in Erinnerung als etwas zickig und leicht dominant. Die damalige schlanke Kollegin Angeli (hat längst aufgehört) hat mir besser gefallen. Immerhin: mit Adriana ging es AO abwechselnd vaginal-anal. Abschluss war per Tittenfick. Seitdem hat sie ich glaube längere Zeit zuhause in Rumänien verbracht. Eine Wiederholung wäre für mich denkbar, um zu erfahren ob und wie sie sich entwickelt hat.
 
...."Adriana" kenne ich von der "Brunnengasse 4", eine kleine Filiale des Studios "Fernkorngasse" ( gehört jetzt, laut telephonischer Auskunft, nicht mehr dazu ) ich kann nichts Negatives über sie sagen, ihr Service war durchschnittlich-normal, Blasen detto, Titten sind schön groß, schöne runde Form, geile große Naturtitten, geil drangekommen:lecken:, sie war lustig drauf, war gesprächig, nett ......ein "normaler, durchschnittlicher Besuch", weder beklagenswert, noch lobenswert....werde sie höchstwahrscheinlich wieder besuchen....
 
ADRIANA Wien - 0660/ 803-21-90
Schwanger im 6. Monat.

Sie kommt aus Romanin und ist 23 Jahre alt. Preis 60 € für 1/2 Stunde plus alles andere extra.(nature Blasen 20 € usw.)
Keine Empfehlung. Eher schnell ficki, ficki und weggehen.:(
In Natur schaut sie andres aus. Klein und mit Silicon versehen.
Das einzig positive ist die Pizzeria in der Nähe. Wird von einem Italiener aus Sizilien betrieb.
Sehr gute Fisch und Meeresfrüchte und einen sehr guten Rotwein. Man kann danach seinen Frust bei Muschel in Weinsoße und Rotwein runterspülen.
Sie ist nur bis April in Wien.
 
Ich meine eine andre Adriana. Sie ist im 16. Bezirk in einer Privathaus. Hat mit Adriana - 1030 Wien nichts zu tun.
Die Adriana-1030 Wien in Juchgasse kenne ich nicht.
Diese Schwangere Adriana ist im 16. Bezirk zuhause.
Ist die Adriana im 3. Bezirk auch Schwanger?
 
....das weiß ich eben nicht, denke nicht, weil auf den Fotos im Kb ist sie es nicht, soweit man das glauben kann, denke eh ncht....alles klar! 2 " Adrianas! ;)
 
ok, ok. ich habs verstanden. danke für die zahlreichen infos und tipps der letzten zeit in den verschieden threads. ah, so, ja:für japanliebhaber: hab in der körnerstrasse 3 gestöbert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß wer wo Michelle nun ist. Unter falschen Namen war sie ja jetzt kurz im Simply Top.
 
Linda im LH Rosi ist eine echte Titten und Molly Okkasion! Liebes junges Mädel, kann man fest anpacken, keine Allüren, sauber, AO auch möglich, Dusche im Zimmer, spricht vorwiegend Englisch - kann ich nur weiter empfehlen! :)
 
Zurück
Oben