Hostessen Tittentips gefällig?

Bevor Verwirrungen starten:
  • Wir sind hier im DL Wien Forum.
  • Bettina arbeitet derzeit im Laufhaus Paradis in Klagenfurt.
  • Die Adresse "Spitalgasse 9" bezieht sich daher auf 9020 Klagenfurt.*)
  • In Wien ist auf dieser Adresse eine Einrichtung der Caritas.
*) Das ist nicht als Verarschung gedacht. Erst kürzlich ist die Wiener Adresse Linzer Straße 63 (BG) von einem Kunden in Linz vermutet und von einem anderen tatsächlich in Purkersdorf aufgesucht worden.
 
Erst kürzlich ist die Wiener Adresse Linzer Straße 63 (BG) von einem Kunden in Linz vermutet und von einem anderen tatsächlich in Purkersdorf aufgesucht worden.
In Zeiten orientierungsloser Menschen, die sich immer auf ihr Navi verlassen ganz normal. Vor allem wenn davor noch das sinnerfassende Lesen ausgeblieben ist... o_O
 
Bevor Verwirrungen starten:
  • Wir sind hier im DL Wien Forum.
  • Bettina arbeitet derzeit im Laufhaus Paradis in Klagenfurt.
  • Die Adresse "Spitalgasse 9" bezieht sich daher auf 9020 Klagenfurt.*)
  • In Wien ist auf dieser Adresse eine Einrichtung der Caritas.
*) Das ist nicht als Verarschung gedacht. Erst kürzlich ist die Wiener Adresse Linzer Straße 63 (BG) von einem Kunden in Linz vermutet und von einem anderen tatsächlich in Purkersdorf aufgesucht worden.
völlig richtig....vl aber arbeitet die Dame eh ab und zu caritativ....;)
 
Ja, aber die frau arbeitet vorwiegend in wien und ist nur 1 woche in Kärnten. Daher meine frage hier.
Ausserdem ist das meiner meinung nach ein allgemeines tittentipps forum
 
Es hat mich wieder mal die Lust auf Üppigeres überkommen und bin bei Emanuela (Jägerstraße) eingekehrt: Die Tittenqueen ist nach wie vor ein Erlebnis: mollig geil!
 
Ganz einfach zu merken: Straßen mit einem Städtenamen wurden so genannt, weil sie dorthin führen. Für Wien: Brünner Straße, Prager Straße, Triester Straße, Linzer Straße etc.

Daher gibt's in Wien keine Wiener Straße und in Linz keine Linzer Straße.
 
Hat wer Erfahrungen mit bettina?

Bettina*

Ich war vor knapp zwei Jahren bei ihr in Linz.

Ihre Brüste sind eine Wucht. Ihre Blaskünste eher mittelmäßig, leider spürt man die Zähne. Dafür hat sie eine sehr nette und liebe Art.

Aussehen: 7/10
Brüste: 10/10 (wer auf richtig große Hängebrüste steht)
Blasen: 3/10
Sonstiges Service: 5.5/10

wie bekanntlich sind Vorlieben unterschiedlich.

Wem es vorwiegend um richtig große Brüste geht ist bei ihr sicher gut aufgehoben, vor allem ist sie wirklich nett und bemüht. Sie bietet kein NF an und die Blaskünste haben einiges zunichte gemacht. Vielleicht empfand ich deshalb das restliche Service nur mehr als durchschnittlich.
 
Alexa Kontakthof 1230:

Absolute Empfehlung meinerseits!
Sehr sympathische Lady mit zwei tollen
Attributen.... und die Milch spritzt fontänenmässig .

Vorher gut die Wünsche absprechen und alles läuft perfekt


Die Bürste von Alexa sind das gleich Kaliber wie von Bettina, nur
ist Alexa die Hälfte von Bettina...
 
Hallo Udo
Sind die Attribute von Alexa natur oder getunt (Silikon)?
Danke für die Info
M
 
Meinst du diese Vicky/Agnes:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
gibts so nen video von cora?
 
Zurück
Oben