- Reaktionen
- 1.525
,..... die werde ich nie haben , sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erfahrungen keine, weil zu teuer. Aber wenn sie bei Booksusi inseriert sieht man, dass ihr Gesamtscore bei unter 6 von 10 steht.
In Zeiten orientierungsloser Menschen, die sich immer auf ihr Navi verlassen ganz normal. Vor allem wenn davor noch das sinnerfassende Lesen ausgeblieben ist...Erst kürzlich ist die Wiener Adresse Linzer Straße 63 (BG) von einem Kunden in Linz vermutet und von einem anderen tatsächlich in Purkersdorf aufgesucht worden.
völlig richtig....vl aber arbeitet die Dame eh ab und zu caritativ....Bevor Verwirrungen starten:
*) Das ist nicht als Verarschung gedacht. Erst kürzlich ist die Wiener Adresse Linzer Straße 63 (BG) von einem Kunden in Linz vermutet und von einem anderen tatsächlich in Purkersdorf aufgesucht worden.
- Wir sind hier im DL Wien Forum.
- Bettina arbeitet derzeit im Laufhaus Paradis in Klagenfurt.
- Die Adresse "Spitalgasse 9" bezieht sich daher auf 9020 Klagenfurt.*)
- In Wien ist auf dieser Adresse eine Einrichtung der Caritas.
falsch, siehe oben:Ausserdem ist das meiner meinung nach ein allgemeines tittentipps forum
...aber alle Wege führen nach Rom
Die Bürste von Alexa sind das gleich Kaliber wie von Bettina, nur ist Alexa die Hälfte von Bettina...
Hallo Udo
Sind die Attribute von Alexa natur oder getunt (Silikon)?
Danke für die Info
M
Natur pur und wirklich schlank.
Hallo Udo
Sind die Attribute von Alexa natur oder getunt (Silikon)?
Danke für die Info
M
gibts so nen video von cora?Meinst du diese Vicky/Agnes:Externe Inhalte von xHamster.comDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?