Hostessen Tittentips gefällig?

Keine Ahnung woher die ist oder ob sie ganz neu ist. Wäre mir nur recht, wenn sie schon eine bekannte SW wäre über die es Berichte gibt. Aber ja.... ich schließe mich @Mitglied #212429 an.... sehr knusprig. :brueste:
 
Naja, als Tipp würde ich sie nur handeln, wenn auch ihr Service dementsprechend ist. Man hat nix von den geilsten Titten der Welt, wenn sie wie ein toter Fisch daliegt. :-( Aber optisch sind ihre beiden Melonen schon ein Traum. Ich hoffe, ich schaffe es noch diese Woche zu ihr.
 
Ich kenn ja nicht deine Vorlieben, aber die gute Daisy hat m.E. eindeutig ein Schwanzi im Slip...
 
Also für mich (deswegen auch m.E.) hat sie auf dem Foto im roten Negligee im Schritt eine Ausbuchtung, die bei einer Frau eigentlich nicht sein sollte.

Vielleicht aber nur eine ungeschickte Aufnahme oder Beleuchtung. Und um meine Sehkraft brauchst dich nicht zu sorgen.
 
Na Gott sei dank! Das sieht aus wie eine Falte des Negligés. Ich glaub auch, dass diese Dame vor ein paar Monaten unter einem anderen Namen hier in Wien zu buchen war.
Man müsste halt mal wieder hier ein paar Seiten zurückblättern
 
Hallo Leute,

weiß jemand von euch vielleicht über diese Lady Bescheid (inseriert derzeit im KB und auf BS):
image.png
KAROLINA - 1230 Wien, Erlaaer Straße 37 /Top 5 - 0676/ 637-79-65
XXL BUSEN - LEICHT DOMINANT
Ein exotischer Höhepunkt im Kontakthof. Eine echte Frohnatur mit immer guter Laune. Sie wartet nur darauf dich zu verwöhnen und dir jeden Wunsch von den Lippen abzulesen.

Kann reine Abzocke & ein Reinfall sein, oder auch das Gegenteil...

LG
 
Hallo
War letzte Woche da und hab sie gesehen.
Hat sehr grosse Brüste und sehen natur aus.
Gesicht wie am Bild.
Ich hab aber leider keine Ahnung von ihren Service Qualitäten
Lg
 
Zurück
Oben