Hostessen Tittentips gefällig?

Bist du deppert, so ein scheußliches Video. Jeder Amateur macht bessere egal wie die Dame aussieht, dass möchte ich auch gar nicht beurteilen.
 
Hallo zusammen
Wollte Alexa heute besuchen kommt aber erst am 17.11 wieder in den kontakthof. Weiss wer wo sie diese Woche ist?
Mädels pendeln ja meistens
Tausend Dank
M
 
Weis eigentlich jemand was aus der reizenden Wienerin Anna geworden ist ,war blond sehr geile hübsche MollyLady mit herrlichen sowas von geilen Titten ....,HAMMERFRAU gewesen fühlte man sich richtig wohl !!!! Sah Charlotte Engelhardt etwas ähnlich und zuletzt in Linzerstrasse/Wien tätig ?
 
Ich hab mir die Talia in der Peepshow Guckloch zweimal gegönnt. Ist ein verrücktes Huhn, das man gut ficken kann. Aufgrund ihrer gewaltigen hängenden Natureuter wäre sie in einem FKK-Club sicher gut aufgehoben und eine Attraktion splitternackt auf den High Heels. Schätze aber sie hat sich vom Hurengeschäft zurückgezogen.


Aktuell ist sie hier unterwegs :)

Talia Amanda in the bathroom of MyBoobsParadise

Kontakt über Talia_Amanda_Model (Twitter).

Quasi wie früher in der Peepshow - Schauen und zahlen :)
 
Heute Nachmittag bei Stella in der Ignazgasse 42c eingekehrt: Ein süßes ungarisches Mädel mit großem, griffigem Busen, das die Stunde in jeder Hinsicht zum Genuss machte!
 
... habe mir die Stella auch schon gegönnt - die 80kg sind sehr vorteilhaft verteilt - ihr Busen ist nicht nur groß sondern auch sehr schön und für die Größe fest, zudem ist sie auch eine sehr liebe und mit Spaß bei der Sache von mir eine absolute Empfehlung
 
Danke für die Mitteilung.
Hab mich jetzt selber schlau gemacht und war gerade bei Leila.
Titten riesig, aber hängen eben ziemlich. Teint zigeunerdunkel. Herkunft nach mithören eines Gespräches Rumänien. Figur durchaus gut mit etwas wabbeligem Bauchspeck.
Ok, zum Service. Blasen mässiger Einsatz. Küssen überraschend gut und anscheinend gerne. Mit den Möpsen lässt sie einen spielen wie man will. Ansonsten eher bewegungsfaul. Empfehle doggy mit seitlichem Spiegelblick oder auf ihr wenn sie ihre Titten zusammenhält. Alles in allem ok aber nicht umwerfend. Sie ist jedoch als Person recht nett und ansprechend.
Muss ganz ehrlich sagen, war letzte Woche wieder bei ihr und ihr Service hat sich gebessert. Bläst jetzt ziemlich gut. Sie hat gesagt das man auch die ganze Nacht bei ihr bleiben kann. Wusste nicht das das im Laufhaus geht.
 
Kennt jemand Janett aus der Nußdorfer Straße 70A?

Janett


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Die Suchfunktion hat nicht viel geholfen. Es wird hier zwar über eine Janett berichtet, aber ob es DIESE war, lässt sich nicht feststellen. :-(
 
Naja, das kann man sich ja einrichten. Aber interessant wäre es halt, ob es schon Erfahrungswerte zu den Prachttitten gibt. :winner:
 
Zurück
Oben